Posts by Bayakuya

    soo neue infos, habe tatsächlich noch Bilder gefunden von dem Miol, es war die Katze mit den 26Plätzen, und als zusatz waren da noch 130kinah kisten vom dem Event drinnen.... Yeah.... meine begeisterung steigert sich imens support ist angeschreiben (schon gestern morgen gemacht) mal schauen und das beste Hoffen.

    Soo dann fange ich mal an, ich hatte gestern noch das "glück" dass ich meine PvP steine aus dem Miol gezogen habe und etwas geplusst habe, heute morgen war mal wieder mein Shimiol und mein Miol aus der Liste verschwunden (SKilleiste) als ich mein miol dort wieder reinziehen wollte hab ich feststellen müssen das es weg war/ist, mit Inhalt, was bedeutet etliches Etium Legendär und ultimativ, Alle anderen painterstigmen die es so gibt auf teils +6 und 7, 200+ Uralte PvE, 80 LEgendäre PvE und 40 ultimative PvE steine - weg.

    Die rüstung ist im übrigen jetzt aufwertbar - sofern ich das Etium aus dem Miol hätte.

    Hoffe ich bin der einzige mit dem Bug und das man da noch was machen kann

    um hier mal die diskussion weiter anzufachen, spiele auch painter mit schon relativ gutem gear Schwarzfeder auf +10 und recht gut gesockelt, trotzdem begegne ich templern, kantoren, kleriker, Sm, Mages gunner die mich zum einem 1 shotten, templer mit nem Autoattack von 12-15k PRO HIT da komme ich mit meinem achso OP skills um die ecke, Zack epische 5k ticks mit dem Strahl max buffed, an nem templer mit 80k TP.

    Um das mal hochzurechnen im PvE - Band des grimmes VOR 7.3 ca 18Ticks mit MAXIMAL 100k pro tick (Debuffs etc) =1,8mio dmg, nach dem Patch ist man bei 8Ticks pro strahl, macht 800k dmg MAXIMAL was einer Kastration gleicht, da Farbfaust noch immer im solohit bei teils 500k Krittet.

    allgemein denke ich ist es ein Bug, jede Sekunde ein Tick, in der beschreibung steht Pro 0,5 Sekunden pro tick ebenso der Ätherbind des Painters, auch dieser tickt nurnoch mit einer Sekunde. Ich denke und hoffe einfach da ist mächtig was schief gelaufen bei dem Patch und es wird wieder behoben.

    Sorry dass ich hier so reinballer, ich habe mitlweile über 300 dumamanten aufgemacht, und KEINEN nicht einen Legendären vertrag bekommen. nur mal so am rande.

    Desweiteren buggt der boss bei ganzen allis/gruppen rum und teils die hälfte der Aktiven leute/allis kann nichtmal looten weil wegen Baum. da würde mich ehr interessieren was da los ist und wie man es hinbekommt.

    Jetzt nochmal, was bringen mir 5000 Kristalle, wenn meine Rüstung nicht mal ansatzweise auf 15 geht? ich hab lieber erst die Rüstung auf +15 in LILA und spaare dann auf die fragmente.

    das ganze System ist durch die limitierung Nutzlos geworden, derweil poste ich gleich mal ein Vergleichsfoto von lila +10 gg ultimate +5 aus kata.


    //EDITH:
    Mit den Fragmenten gebe ich dir recht, die probleme habe ich einfach nicht alleine deswegen weil man die kisten in kata nehmen und dissen kann.

    aber als bsp, ich habe mir gerade die 5 kisten geholt, ganze 37 gelbe VZ bekommen, was umgerechnet stolze 2x lila PVP verz. ergibt.
    Das ist im verhältniss total sinnlos. wenn, dann sollte man die morph geschichten runtersetzen auf maximal 5 gelbe steine zu einem lila stein.

    Ich hab passend zu 7.0 wieder angefangen und war mega begeistert, dass man auch Trotz montage was ingame erreichen konnte, was was sie jetzt gemacht haben ist wieder ein Grund aufzuhören ich trete seit wochen wieder auf der Stelle, haste durhc raid die wocheüber um die 10 lila VZ gehortet ist ein teil mit glück von +6 auf +8 gegangen teils weise sogar wieder runter auf +4 das ist einfach nur Frustrierend.

    Minimaler unterschied zum Schwarzfeder? ich glaube du hast ein anderes Set :D

    Pro teil auf +15 hast du einen PVP attack unterschied von 30 punkte oder sogar noch mehr.

    Schwarzfeder ist momentan das non plus ultra, aber eben halt nicht mehr dranzukommen

    Mir gehts auch gar nicht darum das man nun das Geschäftsmodell komplett umkrempelt. Ich danke Grimnir das man sich der Sache zumindest mal annimmt. Ich denke viele werden über Kurz oder Lang gerade deswegen die Lust am Spielen verlieren weil es immer frustrierender wird wenn man mit dem Gear nicht voran kommt. Ich hoffe man kann eine Lösung diesbezüglich finden

    da muss ich dir Zustimmen, es gibt eigentlich nur negative Aspekte bezüglich der Regulierung von den Verzauberungskisten.

    Ich meine die Leute, die alles bereits haben die juckt das ehr weniger, die jenigen zu denen ich mich auch zähle haben nun massive probleme ihr gear überhaupt auf +10 geschweige denn auf +15 zubekommen, bei einer Rate von gefühlten 10% ein teil auf +15 zu bringen, heute hab ich erstmal 8 Ultima VZ zum platzen gebracht auf einen legendären Ring +14.

    Desweiteren ist die map Lakrum selbst auch komplett nutzlos geworden, mal abgesehen vom Raid, früher hat man noch garnis gemacht für die Kristalle des anfangs, hab sie nun seit 3 wochen nicht mehr gemacht und habe um die 8000 Kristalle (nur durch den Raid), welche ich nicht brauche/benutzen kann. klar, man kann sich dafür Rüstung kaufen und die Teile dissen für die Fragmente, was aber dann auch wieder nutzlos ist, weil man die rüstung ja erst auf +15 bringen muss zum Aufwerten.

    und wenn sich hier auf Korea bezogen wird dass man sowas "nicht einfach so machen kann", muss ich euch leider enttäuschen, das ganze spiel ist ein anderes im vergleich zu korea.

    Die einzige sinnvolle möglichkeit einem Leaven der spieler entgegenzuwirken ist die limitierung wieder aufzuheben.

    Als neuling bzw "Causal" gamer hat man nicht immer lust/laune und zeit jede A/R -Dred mitzunehmen, um nun an die Steine zu kommen.
    So wie das system früher war, so war es gut - für JEDEN.

    Das ist kein Flame, das ist scharfe kritik an GF - da ich lila gear auf 10 haben und 3 rote auf +10 ich aber nach 3 hits umgerofelt werde von leuten wo ich maxbuff ca 700dmg dran mache, ist das für mich max-gear.

    PS: ich kann es nicht kaufen, weil ich der anderen Fraktion angehöre ;)
    wo wir aber wieder beim Thema sind, die die alles haben, bekommen noch mehr - Event farming nur für's kinah.

    Auch wenn man mal das Glück hat und einen Turm down bekommt, in der Zeit ist garantiert eine Legion davon anwesend killt dich, und nimmt den loot an sich.

    Du brauchst Quasi, Dreifaches glück,

    - Ein Turm für dich alleine
    - lange anlaufzeiten der gegnerfraktion
    - genug dmg für die kiste

    Dürfte man mal erfahren, wer für das Event zuständig ist... bzw wer auf die idee gekommen ist?

    Das Event ist selbst ist gut, sehr gut von den Belohnungen und der Mechanik.
    Nur ist es nicht weitergedacht, das Event richtet sich mal wieder an die Leute, die alle haben, als normalo mit mittlerem Gearstand kannst du da nichts ausrichten und tretest auf der Stelle.

    Seit 10 uhr bin ich dabei, seit 10 uhr holt sich die "legion" :censored: von Odin, ALLE Bohrer weil sie natürlich max-geard sind und einen wegroffeln wie die Frauen beim Primemarkt sonderverkauf 80% auf alles.

    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn man mal an einem Turm ist, mit anderen asmos etc. selbst ganze legionen werden von Tauben ignoriert, der "Random" welcher der legion nicht angehört wird immer und immer wieder gefocust sodass die Asmo legion mit der man einen auf BF macht, den loot bekommt.

    Hat man sowas auf video gibt es sanktionen dafür? Das Gameplay selbst ist maximal broken damit und die die alles haben bekommen noch mehr.


    //zensiert und PN gesendet wegen Namecalling - Shaia

    Morgen, da ich mal Feedback geben wollte zu den Aktuellem Event in Dumaha und co. hab ich mir mal überlegt einen Account zu erstellen.
    Daher meine frage, wer zum henker kommt auf die Idee, ein Passwort zu VERLANGEN was Sonderzeichen, Zahlen, sowie Groß und kleinbuchstaben erhält?

    Für mich gibt es da nur einen Grund, Ihr wollt so wenig feedback wie möglich haben.

    Ich rede ganz offen und Ehrlich, ich hab 5 Passwörter, alle enthalten Buchstaben und Zahlen, KEINE sonderzeichen. d.h man MUSS sich ein neue Passwort nur für diese Forum zulegen/merken, was man, wenn man nicht aktiv jeden tag hier reinschaut, wieder vergisst.

    So wie ich das System einschätze, Darf man das alte Passwort, welches man sich dann neu zuweist nicht nochmal benutzen und muss sich somit immer wieder ein neues ausdenken, ein Teufelskreis.

    Meine idee, anregung wie auch immer,
    Lasst die leute ihre Passwörter so verwenden wie sie wollen, so erhaltet Ihr als "Team" von Aion deutlich mehr Feedback weil sich die leute "leichter" accounts erstellen können.

    Man könnte ja alternativ ein Feld machen wo drinne steht "passwort, Unsicher, sicher, Exellent" jenachdem welche kriterien erfüllt sind.