Posts by Celll

how to make it work? I cant install npcap with the "API-compatible Mode" whatever I do there is no win10pcap i could deinstall anymore ... maybe somebody can help? if u need more information/pc details /pm or ask here

Please check troubleshooting section. There are some leftover register keys / files from win10pcap. To get rid of it:

1. Install it again: http://www.win10pcap.org/download/

2. Uninstall it with IObit Uninstaller selecting "remove residual files".

TY TY TY Livo

now it works amazing job, keep your good work

kisses from germany ;D

how to make it work? I cant install npcap with the "API-compatible Mode" whatever I do there is no win10pcap i could deinstall anymore ... maybe somebody can help? if u need more information/pc details /pm or ask here

Couldn't you guys just work on the basis of the Aidps foundation and just make it work with every update?

I very much appreciate your work Livo, but I have to say there were no better working one than aidps with its features.

Aidps meter was from a guy who dont play/support Aion anymore (as I heard, correct me if wrong) and also he used the updater to deinstall it on all pcs so impossible to get the code/foundation also because its his right to keep it for him... so if u want to have the same or better one do it yourself or support livo on any kind (if possible) ^^ #nohate #noblame

Kann man irgendwo sehen wann man einen Charakter erstellt hat?

Prüf dein erstes Miol (wenn er alt genug ist) hab bei meinem Char damals nach dem erstellen die erste Miol Quest gemacht und da stehen dann B.day vom Miol dran was man dann auf die erstellung vom Char zurückführen kann ^^ ansonsten Support fragen.

Also den Buff für die Asmos kann Gameforge auf Odin schon einmal entfernen, zurzeit sind mehr Asmos als Elyos beim Raid! Wann bekommen die Elyos den Buff?

Ich versteh Dein Problem nicht. Der Buff wird doch mit jedem erfolgreichen Deff nun schwächer. Und wenn's dann noch nicht reicht um die Festung wieder grün zu machen gibts den Buff stufenweise für die Elyos.

Bloss weil die Elyos mal 2 Raids in Folge nicht gewonnen haben auf die Barrikaden zu gehen zeigt lediglich das Ausmaß der eigenen Ignoranz.

Ich zitiere mal aus dem " Buch der Asmodier":

"....verzauberte Existenz voller Sünde, Gier, Völlerei, falschem Stolz und erdrückender Arroganz. Dort findet Ihr die Elyos, ein Volk verachtungswürdiger Kreaturen, deren seelenlose Existenz von dem Ziel besessen ist, alles Gute in dieser Welt zu vernichten. Lasst Euch nicht von ihrem reinen Aussehen täuschen - unter ihrer hellen Haut verbirgt sich nichts als Dunkelheit....."

auf so einige Spieler trifft das 1 zu 1 zu :biggrin::biggrin: daher zeig mitleid mit diesen traurigen Kreaturen :gamer:

das "erste Ziel" kann 25m entfernt sein, und alle ziele darum werden getroffen wenn sie nicht weiter als 20m wegstehen, zumindest bei mir nach ein paar tests so gewesen

warum es in HT nicht so klappt ... vermutlich ist die range zu den türmen schon immer ein wenig buggy gewesen und ist bei 25m range nur nicht aufgefallen ^^ seis drum :good:

Weis gerade nicht obs im Skill drinsteht (nicht daheim) aber seit 6.5 sollte die range nur noch 20m betragen. man wird Ziele nicht treffen auch wenn 20m daneben steht, weil man manchmal zum beispiel: 20.5m entfernt ist ... hab ich zumindest mal früher festgestellt könnte es bei gelegenheit mal nachprüfen. :gamer: