Pretty old one I think it´s 8 years or something and shows my Spirit Master
(the old lvl 55 asmodian brigardegeneral abyss gear :D)

Pretty old one I think it´s 8 years or something and shows my Spirit Master
(the old lvl 55 asmodian brigardegeneral abyss gear :D)
![]()
Display Moredas classic Aion welches ich mir schon immer wünschte und haben wollte !
#(und vor allem als ich das Spiel Aion in der Collectors online Edition vor Release gekauft und monatlich bezahlt habe um es bereits in der Beta Phase spielen zu können unter NC Soft).
Ich bin wieder bereit.....
(trotz allem was passiert ist seit dem Game Forge der Publisher ist) :
Genau so auch meinen Obolus zu entrichten aber nur für Pay to Play !
Sollte von GF das Classic als "FreetoPlay" eingerichtet werden so
wird genau das wieder dabei raus kommen was jetzt bereits haben.
Wollt Ihr das ?
(Ich nicht, danke aber NEIN Danke)
Ja ich hatte auch mehr Spaß im ursprünglichen Aion und kann nur unterschreiben bereitwillig hierfür monatlich Geld abzulegen ![]()
Die können in Classic gerne FreetoPlay einrichten die Casher werden dann zwar trotzdem cashen ABER wo bleibt für uns der Nachteil dabei?
Wir werden nur etwas mehr Zeit benötigen um auf den selben Stand zu kommen und ich denke jeder "alte" Aion Spieler hat noch einige Leute von früher welche mit ihm dort anfangen sodass mit Ausnahme von anfänglichen Vorteilen im PVP (Dred, open, eventuell Raids?) du so gut wie keine Berührungspunkte mit diesen hast und! du kannst jede Ini laufen ohne von Cubes abhängig zu sein. Du kannst also im Gegensatz zum Gegenwärtigen Aion sämtliche Instanzen laufen ohne dir die Voraussetzungen zu Erkaufen ![]()
///Zitat & Beitrag zensiert - Deliana
Ich hoffe es kommen alsbald Infos zu dem Classic Server (hoffe der Server den GF deaktivieren wird, wird einer der Classic Server 1 oder 2 werden da garantiert nicht ausreichend sein).
Habe mich jetzt erstmal umgehört bei den Leuten die ich von früher kenne und der großteil davon würde sofort auf dem Classic Server anfangen zu spielen ich rede hier von 10 - 15 Spielern, von den Kommentaren hier kann man entnehmen das zig Spieler sofort auf einem solchen Server starten würden.
Betreffend der Kommentare hier über die Finanzierung, GF kann doch ganz einfach Entry Scrolls implementieren, Goldpakete und Abo System die müssten nur die Vet Belohnungen (bis Stufe 30 waren Schwarzwolken Wings oder?) von früher übernehmen, Lodas Silbersterne im Shop, Goldsterne, Rollen das sind zwar Gegenstände die einen "schneller" ans Ziel bringen allerdings kann man als normaler Spieler nach 1-2 Monaten spätestens nachziehen von miraus kann man auch random VZ Kisten für 240Aion Coins reinpacken wenn die unbedingt wollen oder sollte 1.5 kommen für 3000 Aion Coins den Fenris/Miraju Craft procc oder (Balaur Herzen) von miraus auch den ingame Pass aus Korea. Das sind alles Dinge die einen schneller voranbringen allerdings nicht P2W sind. Jeder der von release an Aion gespielt hat kann das bestätigen.
Ich hoffe einfach das der Server wirklich kommt wie sehr ich es vermisse teils stundenlang bei Asteria zu Äthern oder quer über die Maps zu laufen um zu Sammeln bzw. zu Grinden und nebenbei immer im Hinterkopf zu haben gleich kommt ein Assa/Jäger ausm Hide das war teils echter Nervenkitzel vorallem kann man dann wieder vernünftig in Gruppen spielen.
Wer den Classic Server nicht will odgl. braucht ja dort nicht spielen allerdings redet es den Leuten die ihn wollen nicht schlecht da für diese (mich eingeschlossen) das frühe Aion einfach stimmig war und wirklich Spaß machte genauso wie euch der aktuelle Patch oder andere gefallen ![]()
LG
Bamby
Allerdings spiegelt sich das ganze auch im PVP wieder es wurde alles viel Anfänger und "Noobfreundlicher" wenn man das so ausdrücken kann. Das fängt bei nem Gladi an der gefühlt unsterblich ist im open sobald er nen Mob sieht wodurch er mit die Klasse ist die am meisten Unvermögen verzeiht im Hinblick auf Skill Rotation Movement etc. und selbst den schlechtesten Spielern erlaubt erfolgreich im PVP unterwegs zu sein, ist für mich mittlerweile auf einer Stufe mit SM und Painter welche nunja auch kein besonderes können erfordern um erfolgreich zu sein.
Lass doch mal die armen Gladis in ruhe, die werden ja immer nur gemobbt
Die Rotas sind wirklich echt easy jetzt als Gladi, trotzdem spielen ihn noch viele schlecht^^
Ansonsten hat es nichts mit Gladi zu tun, nen Gladi der gleiches Gear hat wie du oder weniger, macht dich auch nicht so easy im Normalfall, wobei der leech mittlerweile schon heftig ist, aber jede Klasse hat dafür irgendwas anderes, vor Allem SM etc und viele Klassen haben mittlerweile auch was zum leechen.
Ich gebe dir absolut Recht das es nicht nur den Gladi betrifft sondern beinahe alle Klassen dennoch die Relation ist nicht gegeben wenn die Main Heal Klasse in einem Spiel so zu Tode generfed wird und im Open beinahe unspielbar wird da sich alles stärker und vor allem schneller hochheilt als ein Cleric.
Mit meinem Cleric (full healing boost gesockelt) habe ich wenn ich Wohlwollen mitnehme knapp 2550 Healing Boost im PVP und heile mit Ripple of Purification (Shards an) 24944 HP sofort und durch den hot in 15 Sekunden 6x für 6595 durch Radiant Cure heile ich 19391 Ray of Restoration heilt für 18198 und Splendour of Recovery heilt 20764 was an sich ja nicht wenig ist allerdings kannst du auf Full heal als Cleric kein PvP machen was ja allgemein bekannt ist.
Wenn ich auf DMG bin kann ich Sacrificial Power nicht wirklich mitnehmen da ich dann mit knapp 600 Healing Boost rumrenne als Cleric folglich muss ich mittlerweile entweder darauf verzichten wodurch ich im Endeffekt 2000 Attack verliere da ich ja Seal of Judgment nicht mitnehmen kann und mit dem besten Vision Stigma "Summon Taunting Energy" rumlaufe und man sich im Endeffekt fragt wofür man das PvP Gear geplusst hat da man sowieso 2k Attack verliert, wohl genau dafür....
Also entweder DMG und man wird von allem outsustained (bzw. kitet dich jeder halbwegs intelligente Spieler sobald er Blind oder Festering drauf hat) und verliert dadurch das man sich selbst nicht mehr ausreichend gegenheilen kann, man geht auf hybrid hat keinen dmg wird dennoch outsustained oder man geht gleich auf heal sucht sich ne Gruppe und läuft mit dieser rum.
Achtung das Geschriebene bezieht sich auf Open PVP nicht Arena.
Ich denke NC hat sich beim PVE nicht wirklich Gedanken gemacht seit 3.0 davor waren Instanzen anspruchsvoll DP, BT wenn man sich die Mühe machte um Stormwing ohne buggen zu töten - paar Gruppen hatten das geschafft, oder Götterfestung im Hardmode zu 55er zeiten auch die Feuerprobe war interessant, wobei hier sicher mit einzubeziehen ist das Aion mittlerweile schon lange F2P ist und der "Anspruch" im PVE oder besser ausgedrückt die Schwierigkeit im PVE auf F2P Spieler angepasst wurde...
Klar war Grendel im 4er Patch anfangs anspruchsvoll allerdings nur weil die Leute nicht wussten was wann passiert und anfangs das Gear gefehlt hatte danach schaffte das jede Gruppe.
Aktuell ist PVE in Aion -> oh die Ini ist beim 1. mal beim 2. und eventuell beim 3. mal interessant oder anspruchsvoll und danach ist es tot langweilig.
Wenn man Prome HM laufen will musst du erstmal die Personen mit dem entsprechenden Gear finden (den Drachen schafft ja nun wirklich jeder) und der Geduld etwas mehrmals zu versuchen ich rede hier nicht von paar versuchen sondern von mehreren Abenden in welchen man es bis spät nachts versucht um es dann zu schaffen.
Allerdings spiegelt sich das ganze auch im PVP wieder es wurde alles viel Anfänger und "Noobfreundlicher" wenn man das so ausdrücken kann. Das fängt bei nem Gladi an der gefühlt unsterblich ist im open sobald er nen Mob sieht wodurch er mit die Klasse ist die am meisten Unvermögen verzeiht im Hinblick auf Skill Rotation Movement etc. und selbst den schlechtesten Spielern erlaubt erfolgreich im PVP unterwegs zu sein, ist für mich mittlerweile auf einer Stufe mit SM und Painter welche nunja auch kein besonderes können erfordern um erfolgreich zu sein.
kurze Anmerkung wäre es nicht auch gut den "heal meter" hier miteinzubeziehen gerade wenn die gruppe gegen die gespielt wird aus dmg Chanter, dmg Cleric und Support barde besteht? Ich bin der Meinung Support Klassen oder Klassen mit Healing Skills werden benachteiligt da diese oft gezwungen sind defensiv zu spielen und zu warten bis diverse Buffs und dmg Skills auf cd sind.
Twinkel der skin welchen ich gepostet habe ist von Asmo Seite habe den noch auf meinem Asmo SM von damals also das komplette Set noch =) und der skin ist nicht gelb ![]()
55er Abyss Skins
bestes Skin Set für PvP Rüstungen das es je gab in Aion ![]()
Wie das hier:
Vielen lieben Dank ![]()
@Community ich kann mich erinnern das es die Quest um mit dem Painter das Legy Gear zu bekommen nur für 2 wochen gibt, allerdings finde ich nicht mehr von wo ich diese Information her habe. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Display MoreIch sehe auch kein kinah Problem aber beantwortet mir mal pl eine frage: markama 2run wie geht das ich bin ja nun echt auch einer der noch nie gesagt hat ne ini geht net und gear is auch da,aberichtet die neue markama is für mich nur sterben ....rezen .sterben usw.
Ich habe nich nicht gepeilt warum der one shots verteilt und bei welchem skill . haT was mit Dispel zu run ? kleri Aufgabe ? Ich verstehe es einfach net...
Meine Vorstellung von der ini aus tank sicht ist diese : rein das ding tanken / wenn adds kommen dies abspotten, 1 bis max 2 Leute killen daß add hinterm Zaun Rest Feuer frei auf Boss weiter. Hat kleri dummerweise die adds auf sich stirbt er oder ein anderer weil sie ihn unterbrechen ?!. wa bisher immer rnd. drinn. Tank bleibt immer im Boss Raum stehen.
So wir vereinen der reihe nach wegen one sh.
rezen bla.
Jetzt meine Frage richtig ? Meine Ansicht und wie is das im Duo run beide Tod Boss resett....icg sterbe in der ini bestimmt 10x gefühlt
Problem lösen: Grafik hochdrehen und ganz wichtig!!!! Effekte für alle anzeigen!!! da kommen so Köpfe runter von der decke unter den Köpfen kommen blaue kreise wenn du da drinnen stehst bist du onehit.
Mir gings anfangs genauso, Grafik hoch Effekte an und siehe da easy duo run =)
Bin mal gespannt wie schnell man das neue garnigear auf legy hat, wenn es ungefähr so ist wie mit dem aktuellen lydium ja dann ist man in ner woche full legy gefühlt ![]()
spam
Senpai
Saying we never listen to any feedback is just plain wrong, blind hating and dishonest. Many many things happened based on feedback ove the last 6 months. You have every right to criticize it or dislike it but saying nothing is done is simply wrong. And of course I'm not saying the situation is perfect, there are still improvements needed but we are listening to the feedback that's just a fact. You need to consider that listening to the feedback doesn't mean simply taking all the suggestions from players and applying them all. Some are applied and some are not.
Galeas you are right. I play Aion since release 10 years ago and I have to admit I wasn´t shure if Gameforge does a good job but you guys are doing very much for us players to improve our expirience ingame and you are also listening to our feedback. Thumbs up! ![]()
Don´t listen to them those are just people that can´t get enough.
You reach out with the little finger but they wanna take the whole hand.....
Just a question from my side is there a possibility to bring back the Veille Weapon skins back into the shop I am waiting for 2 years now Q.Q, and maybe do you have information about the whole loot table from the new Event that´s starting today?
Wo habt ihr alle Probleme beim Enchanten? o.o
sobald es legendär auf 12 ist Ultimate steine verwenden da kannst dir alle 2-3 tage einen morphen und die sache ist gegessen, die Keberium für die Fragmente kriegt man genauso wie die Formbarkeitssteine nachgeworfen selbiges gilt für die pve steine da hast du auch alle Nasen lang nen Ulti Stein.
Ihr hättet mal früher Aion spielen sollen... Seitdem mit 2.5 oder war es 2.7 die PVP Feuerprobe rauskam kriegt man das Equipment nachgeworfen.
Aus meiner Sicht war es in Aion noch nie so einfach an Equipment zu kommen und an die VZ´s.
#Justmy2Cents
Hallo ich wünsche mir schon seit längerer Zeilt das die Veille Skins wieder mal ins Spiel gebracht werden es gab bisher keinen Kolben und kein Schild die nur ansatzweise so gut aussahen -____-