Posts by Linch

    https://aiondb.ru/tools/stigmabuild/1401 PvP, das sind so die "Pflichtstigmen" das letzte Stigma ist eher ne Geschmackssache Knöchelgriff, Blutsaugender Schlag oder Erdbebenwelle. Ich tendiere zu Blutsaugender Schlag, wenn du 9er Stigmen hast kannst du noch Knöchelgriff und Erdbebenwelle oder Verkrüppelnder Schnitt reinnehmen.


    https://aiondb.ru/tools/stigmabuild/1402 PvE, hier auch wieder die "Pflichtstigmen"

    was du in die restlichen beiden Slots packst ist eigl. latte weil du normalerweise eh

    nicht Outofskills gehst und die restlichen Stigmen sich nichtmal als Filler lohnen,

    man könnte höchstens Erdbebenwelle nochreinnehmen für nen Extra Aoe und der

    letzte ist relativ egal Blutsaugender Schlag, oder Evtl. noch Torzerstörung für Raid z.B

    nein bitte mehr davon ich habe echt probleme gegen Clerics! ausser gegen Tommek der is zu bad

    Templer hat den ganzen 4.x Patch alles im Doppelpull gekillt aber scheinbar hast du keine Ahnung von deiner eigenen Klasse

    Das ist mir bewusst, dass der Templer im 4.x Patch dominiert hat. Dennoch bin ich nicht rumgerannt und hab irgendwelche Twinks umgesemmelt und hab mich hingestellt als sei ich der pro.


    Das der Gladi im moment dominant mit dem RED-Buff ist, kann keiner abstreiten, aber man braucht sich auch nicht was drauf einbilden, weil man damit einfach alles ummäht.

    aha und wie kommst du darauf das ich mich so hinstelle ?:D hab ich iwo geschrieben das ich der allerheftigste wäre oder ähnliches?

    Lasse oft Twinks einfach stehn ausser ich brauche noch die Killquest und die Tower Garni war ne ganze Zeit lang der einzige Ort an dem man
    Open PvP gefunden hat zwar oft in form von 18vs3 oder ähnliches aber war trozdem ganz lustig auch wenn wir iwann dann gestorben sind und die

    Leute in die Ini konnten fand ich ganz okay haben die sich ja dann "erkämpft" so funktioniert Open halt.

    Spiele Gladi schon länger als nur den 6.2 Patch auch als es den Red Berserk nicht gab und das recht erfolgreich im gegensatz zu dir

    dich sehe ich nur immer in den Wachen stehen wie du versuchst Leute reinzupullen oder mit 6 mann über jemanden drüberzergst

    dass ist also deine Definition von PvP? bin btw kein Fan vom Red Berserk den sogut wie jede Klasse mit leichtigkeit auskontern kann

    aber dass ist scheinbar zu hoch für dich sehe ich jedes mal wenn du deine Schilder fürs nichts wastest

    Templer hat den ganzen 4.x Patch alles im Doppelpull gekillt aber scheinbar hast du keine Ahnung von deiner eigenen Klasse

    Richtig. ich bin kein Forummensch höchstens lese ich die Update News aber wenn mir gesagt wird dass jemand Bullshit hier über mich fabriziert reagiere ich auch darauf.

    Was soll die Zukunft bringen? ein besserer Templer wirst du sicher nicht mehr spielst die Klasse ja auch schon seit ewigkeiten und bist immer noch schlecht vllt solltest du es mit einer anderen Klasse wie SM oder so probieren..

    also gegen dich würde ich auch mit einer Hand hinter dem Rücken und ohne Red Berserk gewinnen nur dauert dass bisschen bis

    du tot bist weil du dir immer alle schilder gönnst und dann versuchst wegzurennen und das wollen wir ja nicht