Sparx stellt sich vor :)

  • Nö außer ihr habt Tahabata nach Korea verlegen lassen..., das würde allerdings einiges erklären. *hust*


    ;)

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich weiß ja, dass Foren total out sind, aber WO SIND DIE NEUEN SERVER IM FORENPROFIL, hmm? Ich gucke nach und kann nur Odin unso auswählen. Siraya

    signa676782akgh.jpg

  • Ich weiß ja, dass Foren total out sind, aber WO SIND DIE NEUEN SERVER IM FORENPROFIL, hmm? Ich gucke nach und kann nur Odin unso auswählen. Siraya

    Siraya :chair::chair::chair::chair::chair::chair::chair::chair:

  • Sparx die Versionsauswahl bei den Fehlermeldungen im Forum fehlt auch, man muß immer eine falsche angeben, weil man sonst die Fehlermeldung gar nicht veröffentlichen darf. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich weiß ja, dass Foren total out sind, aber WO SIND DIE NEUEN SERVER IM FORENPROFIL, hmm? Ich gucke nach und kann nur Odin unso auswählen. Siraya

    Fixed :tea:

  • Ich weiß ja, dass Foren total out sind, aber WO SIND DIE NEUEN SERVER IM FORENPROFIL, hmm? Ich gucke nach und kann nur Odin unso auswählen. Siraya

    Siraya :chair::chair::chair::chair::chair::chair::chair::chair:

    :chair::chair::chair::chair::chair::chair::chair:

  • Wünsche einen schönen Wochenstart :S


    Wechselbad der Gefühle am Wochenende:


    -immer noch Stufe 43, Asmos nerven extrem, man kommt mit seinen Aufgaben nicht wirklich weiter im nördlichen Bereich von Heiron

    - Äthern 276 und Sammeln 325

    - ihr hätte mich fast kommt komplett aus Aion verloren, was sicher einige gefeiert hätten ;), aber dazu mach ich noch einmal ein extra Beitrag

    - mußte mich leider von einem Aion Twitcher verabschieden, den ich lange Jahre immer mal wieder sporadisch sehr gerne gesehen hatte, dieser hat sich leider als nicht so netter Mensch entpuppt, da war ich ziemlich enttäuscht :(

    - ansonsten alles wie immer, bereicher wieder ein paar Blocklisten und habe zwei drei Spielern geholfen und einen glücklich gemacht mit Handwerkszutaten für die magische Fertigung, die nicht mehr im Spiel erhältlich sind

    - der Lichtblick war der Festungskampf gestern Abend, der hat wirklich Spaß gemacht, allerding bemerkt man bei den Asmos auch einen starken Spielerrückgang

    - relativ stabiler Ping zwischen 25-69 auf allen Servern bei mir


    Der Plan:

    - noch einmal Stahlharke (mit Waffe :cool:)

    - die Kampagnen Instanzen angehen

    - Alchi auf Stufe 300 bringen


    Ansonsten wünsch ich allen einen entspannten Montag fruehling-smilies-22.gif

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • PS: Und wer hat eigentlich diese Draupnir-Rushes erfunden? Das sind eine Handvoll Mobs und es hindert beim Verkauf und die Chance auf Drops wird minimiert.

    1. gab's das damals auch. Wir sind immer zu Fahrstuhl gerannt.

    2. droppt der Boss sowieso nichts und wird er vermutlich auch nie :tea:

  • PS: Und wer hat eigentlich diese Draupnir-Rushes erfunden? Das sind eine Handvoll Mobs und es hindert beim Verkauf und die Chance auf Drops wird minimiert.

    1. gab's das damals auch. Wir sind immer zu Fahrstuhl gerannt.

    2. droppt der Boss sowieso nichts und wird er vermutlich auch nie :tea:

    Dass es das gab, klar, aber die 5 Mobs machen jetzt echt keinen Unterschied und damals war man auch nicht auf Balaurschuppen und Co angewiesen :tee:

    signa676782akgh.jpg

  • Irgendwie stolper ich in letzter Zeit immer über Sirkka. ^^

    Hast du schon japanisches Zitronenbrot gegessen? Ich überlege ob ich welches backe, bin mir aber unsicher wegen dem Geschmack. :/

    Quote from Sirkka

    Dass es das gab, klar, aber die 5 Mobs machen jetzt echt keinen Unterschied und damals war man auch nicht auf Balaurschuppen und Co angewiesen :tee:

    Mmmh vielleicht kannst du jemanden fragen, ob er dir die Gruppe offen läßt, damit du hinterher die Mobs in der Instanz alleine, oder zu zweit knüppeln kannst.

    Quote from Sparx

    Da wir das geklärt haben, besteht nun noch weiterhin das Problem, dass der Boss nichts droppen will :tea:

    Alles Luftnummern, habe es beim Sprung auf 44 gemerkt, drei leere Mobs und im vierten evtl. graues Zeug. :(


    Mein Charakter ist übrigens jetzt Stufe 45 dank Stahlharke, bekomme jetzt die Aufgaben für die Stigmen, kann heute aber nicht mehr in die Stahlharke, weil ich keine ID mehr übrig habe. Wurden die Instanzen immer am Donnerstag zurückgesetzt? :/


    Alchi wurde auf 300 aufgewertet und die Bücher für Stufe 45 gekauft = so ziemlich pleite, hatte gestern nur noch 44.000 Kinah. Heute morgen schnell die Schwarzmähnen für die Groggies gehauen + die Aufgabe für die Scalopen gemacht, ergab 170.000 Kinah. Fühl mich jetzt wieder reich! ^^


    Itsuki und wie läuft es bei dir? Wieder König Midas vom Server? ;)

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Schade, ich schaue ab und zu diese Japanerin an, die kocht sehr interessante Sachen und zeigt was sie dafür einkauft, da ist auch manchmal dieses Brot dabei.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgen :tea:


    kennt ihr das man will eigentlich nicht, aber es passiert einem doch?

    Ich bin gespannt auf die Antwort vom Kundendienst.


    Gestern im Lepharisten Labor gewesen, knackig die Instanz, wenn man zu dritt reingeht. Aber glücklicher Weise hatten die Legionsmitglieder von einem Gruppenmitglied ausgeholfen, das fand ich ganz nett, da bastel ich auch noch etwas Schönes.


    Mein Charakter steh jetzt ganz kurz vor Stufe 46, wenn alles gut läuft bin ich heute Abend in Dred mit 0 PvP Ausrüstung, nicht kompletten Stigmaplätzen und Angstschrei fehlt auch noch, also bin ich das perfekte Gruppenmitglied, bin gespannt wie lange ich überlebe! :biggrin:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Guten Morgen


    *schnief*


    na wie läuft es hier? Bei mir die Nase... smilie_krank_066.gif


    Das Wochenende war erfolgreich gewesen:


    - 1 Millimeter vor Stufe 47, Alchi 343, Ätern 386 und Sammeln 298

    - Drops Tigerauge I und Atem der Natur II, da freut sich mein Jäger

    - mußte leider feststellen das Kromedes Prozess stufenbegrenzt ist! Ich war nicht einmal in der Instanz, kann die Aufgaben dort nicht abschließen und Rotan ist nicht mehr erhältlich... :dash:

    - habe einen netten Pvpler beim Griffonia sammeln kennengelernt, der mich später von seiner Blockliste entfernt hat, warum auch immer ich dort gelandet war

    :/;) :S

    - zweimal in der Dred gewesen, kam mir ohne Angstschrei etwas doof vor und war mit Stufe 46 die niedrigste Stufe in der Gruppe. Die Leute ballern wie blöd auf die Surks und wundern sich dann warum sie so lange für die Mobs brauchen. Der eine Asmojäger scheint mich gekannt zu haben, der ist extra zweimal zurückgelaufen um meinen Beschi umzunieten... sehr unfreundlich. :cry:Übrigens die Elyos machen PvE in der Dred, die hauen die Balaur wegen der Schuppen für DP. Die AP war auch etwas niedrig, bin mit 790 AP raus, ohne die Belohnung von den Aufgaben wäre das etwas wenig für den Zeit- und Kostenaufwand.

    - ansonsten pleite mit max. Seelenkrätze wie immer


    - der letzte Festungskampf mit den Asmos war absolut nicht in Ordnung, viel zuviele Asmos, werde wohl wieder verstärkt auf Kisksuche gehen müssen und das Verhalten war auch unter aller Würde

    - ich besitze keinen Asmospion, auch keinen Charakter zum AP-/EP-Handel! So etwas habe ich nie genutzt und werde es auch nicht. Ich wurde beim Festungskampf danach gefragt und war etwas verblüfft.

    - gestern noch eine Runde Turm gelaufen, Kata-/Inggi-Garnis gemacht und mein Gottsteinpora gegossen, Poppy lebt! :tea:


    - wurschtel mich durch weiter durch die Aion Twitcher, wunder mich warum man Aion Klassik spielt, wenn einem Aion allgemein überhaupt keinen Spaß bereitet und dies ständig verkündet. Gute deutschsprachige Twitcher sind selten, die meisten spielen leider auch Asmo.

    - diese Abosystem muß ich noch genauer durchleuchten, steig bei den Zahlungsmöglichkeiten noch nicht durch, Geldgeschenke finde ich allgmein ziemlich langweilig

    - es gibt bei einigen Twitchern Minispiele Pokemon fangen, Wetten auf Instanzen Ergebnisse (Drops, Tode, etc.), dem Murmeltypen mußte ich leider entfolgen, aber das Spiel war lustig

    - die Tonfunktion habe ich auch gefunden


    Plan:

    - Atreia die Morphrezept holen, so lange da noch meine Sielsenergie läuft

    - Engelsaugen in Theobomos sammeln

    - Instanzen wohl eher am Wochenende laufen, muß mich da aber wirklich dransetzen für die Kampagnen


    Technique habe gestern Poeta´s Ende geschaut, bin gespannt wie es weitergeht. Das letzte Asmo Video werde ich mir auch noch anschauen.


    Ich werde mir auch noch einmal das durchgeknallte Video von dem neuen koreanischen Textserver von Ncsoft anschauen, Gladi und Assa usw. mit Angstschrei... :nono:


    So jetzt ist aber wieder Zeit für eine Runde Schlaf :sleeping:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling