Allgemeine Eventdiskussionen

  • Jaa, vlt is es etwas übertrieben, jedoch was der Patch angeht, stehst du immer noch in den Top 3 mimimi Leuten.

    Es wird immer noch niemand gezwungen, am Event teilzunehmen. Ignorieren und fertig.

    Btw für die Freikarten kannst du sogar mit mega Glück die 24er Belohnung bekommen :)


    U klar, das die Dinge nicht so toll für dich scheinen. Du meckerst über serverweite Maps u machst mimimi weil du noch mit 6.x Gear rumeierst ka.

  • Jaa, vlt is es etwas übertrieben, jedoch was der Patch angeht, stehst du immer noch in den Top 3 mimimi Leuten.

    Naja wenigstens etwas :-)Hat aber seinen Grund wie bei anderen auch.Ich heule wenigstens öffentlich rum und kritisiere hier im Forum und nicht wie viele andere nur im TS.Und da hier ja nicht allzu viele schreiben ist Top 3 schon echt cool :-)

    Naja ich versuche was zu bewegen.

    U klar, das die Dinge nicht so toll für dich scheinen. Du meckerst über serverweite Maps u machst mimimi weil du noch mit 6.x Gear rumeierst ka.

    Nicht nur für mich.

    Ich mecker nicht ich ärgere mich über Zeitlich begrenzte Karten.Ich Ärgere mich über sinnlose Beschränkungen usw.Die Liste ist lang, sehr lang.Lies im 7.5er Forum die Tage :-)

  • Ah, was für hervorragende Shugo-Detektive ihr doch seid!


    Wir haben festgestellt, dass ihr schon einen Teil unseres nächsten Events entdeckt habt: ([Event] Münze zum 11. Jubiläum in Lugbug Missionen). Wir empfehlen euch sehr, diese kleinen Münzen aufzuheben, damit ihr für das zukünftige Event vorbereitet seid!


    Das AION Team.



    Habe das grade im Forum Gesehen,Leider zu spät,da ich mir schon die Lugbug Missions Questen schon zugewiesen habe,und wie ich erfahren habe,auch schon einige mehr.Wie wird das jetzt geregelt?Da die Münze ja jetzt verschwunden ist???

  • Naja, sowas kennen wir von Gameforge doch schon.


    Warum muss man auch auf was drauf klicken das man nicht kennt? Verstehe ich nicht.

    Hoffentlich wirds nicht ersetzt, ansonsten müssten ja die Leute die das Item nicht benutzt haben irgendwie die EP gutgeschrieben bekommen die Ihr bekommen habt

  • Selten so ein Dämlichen Kommentar gelesen ,wie von Dir Technique.Warum sollte man nicht auf Belohnung Klicken,die man von der Lugbug Mission bekommt?Ach ja sorry vergass,das man immer erst warten soll,bis von Game.Forge das OK kommt,Belohnungen auch zu Nutzen.

  • Selten so ein Dämlichen Kommentar gelesen ,wie von Dir Technique.Warum sollte man nicht auf Belohnung Klicken,die man von der Lugbug Mission bekommt?Ach ja sorry vergass,das man immer erst warten soll,bis von Game.Forge das OK kommt,Belohnungen auch zu Nutzen.

    An dem Item steht doch dran:

    Kann gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden.
    Bei Verwendung erhaltet Ihr 200.000 Erfahrungspunkte.

    Aion-Signa.png

    giphy.gif

  • Selten so ein Dämlichen Kommentar gelesen ,wie von Dir Technique.Warum sollte man nicht auf Belohnung Klicken,die man von der Lugbug Mission bekommt?Ach ja sorry vergass,das man immer erst warten soll,bis von Game.Forge das OK kommt,Belohnungen auch zu Nutzen.

    An dem Item steht doch dran:

    Kann gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden.
    Bei Verwendung erhaltet Ihr 200.000 Erfahrungspunkte.

    :censored:


    //zensiert und zusammen mit einem anderen Beitrag verwarnt wegen Beleidigung - Shaia

  • Ja hab gelesen,kann gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden Zum öffnen Doppelklicken Bei Verwendung erhaltet Ihr 200.000 Erfahrungspunkte.

    Ist schon eine sehr schwammige umschreibung,wollte öffnen um zu sehen welche gegenstände es dafür gibt.Da es ja nirgendwo eine richtige beschreibung dafür gab.Jetzt bin ich auch schlauer

  • ...kann gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden Zum ÖFFNEN Doppelklicken Bei Verwendung erhaltet Ihr 200.000 Erfahrungspunkte.

    Ist schon eine sehr schwammige umschreibung,wollte öffnen um zu sehen welche gegenstände es dafür gibt....

    hmmmm... was ist bitte schwammig daran?

    GF übersetzt ja vieles nicht richtig, aber das.... war doch glasklar?

  • Gibt ja noch zukünftig genügend Münzen über die Lugbug-Belohnungen. Und ich bin mir sicher, Gameforge bietet welche im Cash-Shop gegen Echtgeld an, falls jemand zu wenig Münzen hat. ;)

  • ...kann gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden Zum ÖFFNEN Doppelklicken Bei Verwendung erhaltet Ihr 200.000 Erfahrungspunkte.

    Ist schon eine sehr schwammige umschreibung,wollte öffnen um zu sehen welche gegenstände es dafür gibt....

    hmmmm... was ist bitte schwammig daran?

    GF übersetzt ja vieles nicht richtig, aber das.... war doch glasklar?



    :censored:


    //zensiert und zusammen mit einem anderen Beitrag verwarnt wegen Beleidigung - Shaia

  • Ich würde mir wünschen, dass es wieder ein Event gibt, bei denen SPieler/innen (vorallem neue und wiederkehrer) die Möglichkeit haben, sich +9er Stigmen per hq zu erspielen!
    LG

  • Ich würde mir wünschen, dass es wieder ein Event gibt, bei denen SPieler/innen (vorallem neue und wiederkehrer) die Möglichkeit haben, sich +9er Stigmen per hq zu erspielen!
    LG

    jeden monat stigma VZ event, save stufe bei +6. was will man da mehr?

    alle anderen mussten es ohne save stufe. und einige haben dafür mehr als genug VZ ausgegeben. find sowas sollte nicht so einfach erspielbar sein

  • einige haben dafür mehr als genug VZ ausgegeben. find sowas sollte nicht so einfach erspielbar sein

    Klingt wie "guckt her, ich bin ein whale und hab mir meine +15-Stigmen ercasht, deshalb will ich nicht, dass andere ihre Stigmen leichter plussen können......."

  • einige haben dafür mehr als genug VZ ausgegeben. find sowas sollte nicht so einfach erspielbar sein

    Klingt wie "guckt her, ich bin ein whale und hab mir meine +15-Stigmen ercasht, deshalb will ich nicht, dass andere ihre Stigmen leichter plussen können......."

    Naja ganz Unrecht hat OhneNamen nicht, der Großteil hat sich seine Stigmen ingame "erarbeitet", nicht zwangsläufig mit Geld. Aber auch Narola hat recht, dass es da weitere Möglichkeiten geben sollte.

    Mit dem hoffentlich bald kommenden Stigma Event (das dann jeden Monat erneut kommen soll), der kommenden 6er safe Stufe und den Möglichkeiten im aktuellen Patch an Stigma VZs zu kommen (Goldbarren, Fame, Nickelgold, Events, Lugbug weekly), wird die Chance erfolgreich zu sein, aber auf jeden Fall erhöht, Narola ;)

  • Mit dem hoffentlich bald kommenden Stigma Event (das dann jeden Monat erneut kommen soll), der kommenden 6er safe Stufe und den Möglichkeiten im aktuellen Patch an Stigma VZs zu kommen (Goldbarren, Fame, Nickelgold, Events, Lugbug weekly), wird die Chance erfolgreich zu sein, aber auf jeden Fall erhö

    ....und trotzdem bleibts RNG: ich habe unzählige VZ gebraucht und bin noch nicht mal auf 7, weil erst kletterts auf 5, dann fällts auf 4 auf 3 und dann den ganzen Sch... wieder von vorne: rauf, runter,rauf, runter ergo lass ich es einfach wie es ist :whistling:

  • ja, die möglichkeiten kenne ich gut, um an vz*s zu kommen...
    Aber ich denke mal, dass GF eig. ein Interesse daran haben sollte, Rückkehrer/Neulinge auf dauer halten zu wollen, in dem sie diesen eine Möglichkeit geben sollte, aufholen zu können.
    Es wäre schön, wenn die 6er safe stufe kommen sollte und das Stigma event eingeführt werden sollte. Es nervt mich (mittlerweile sehr) wenn ich mehrere VZ*S auf Stigmen haue und die Stufe gleich bleibt. Und auf ein Event zu warten, dass bisher ein oder zwei mal in den letzten (wievielen 2?) Jahren kam...
    Aber joa, GF sollte einiges Tun, damit das Aion-Schiff nicht noch weiter sinkt :3