Posts by Hillbilly

    Weiß leider nicht ob das hier schon diskutiert oder beschrieben wurde, aber ich wollte mal fragen ob es schon Infos gibt wie die plusraten sich ändern bzw vom neuen Gear sind.

    Bezogen darauf ob es dann vielleicht gerade sinnvoll ist die vz Steine erst einmal zu sparen.

    LG

    Es wird halt eigentlich immer nur beschrieben, dass wenn man einen Konflikt hat, dass man ihn dann beheben kann.

    Aber wie du dennoch vor allem

    hier lesen kannst, wird nicht explizit gesagt, dass nur Charakter mit Konflikten transferiert werden können bzw es wird sogar angedeutet das alle transferieren können.

    Was ich aber zu Anfang schon ausführlich so beschrieben hatte.

    Einfach zu behaupten, es wäre schon immer so gewesen, dass man sich niemals hätte entscheiden können auf welchen Server man wechselt, ist schlichtweg falsch!

    Von daher finde ich es mehr als plump hier einfach zu behaupten, dass es jetzt auch so sein muss. Weiterhin ist das Forum hier keine offizielle Informationsquelle sondern eine Diskussionsplatform wo Informationen geteilt werden und auch schon oft genug von "offizieller" Seite Fehlinformationen geteilt wurden.

    Ist aber auch egal, bevor wir uns nur im Kreis drehen.


    Mir ging bzw geht es einfach darum zusehen ob es auch andere Spieler gibt die dem anscheinend gleichen Irrtum und Irreführung aufgesessen haben und nicht darum, dass mir einer vorwirft das ich nicht lesen könne.

    Das es nur mit Konflikt funktioniert ist aber auch seit Jahren bekannt.

    Ebenso wurde das hier im Forum mehrfach diskutiert.


    Die Informationen waren somit vorhanden. Man darf nicht nur auf der Webseite nachgucken um Infos zu erhalten ;-)

    Mehr als enttäuschend solche Antworten, dass hier im Forum doch ein recht rücksichtsloser und teils respektlose Umgang herrscht ist teils schon sehr gut bei anderen Themen zusehen gewesen.

    Solche Kommentare könnte man sich doch einfach sparen?!

    Vor allem wenn man doch recht eindeutig sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, sich die Infos aus der Fragestellung durchzulesen. (Link)

    Naja aber weiter werde ich auf solche Leute bzw Kommentare nicht eingehen.


    Genau diese Frage habe ich auch gestellt, da wir auch gerne wechseln wollten.


    Charakter auf anderen Server transferieren


    Daher freue ich mich um so mehr über solche Kommentare. Hoffe das wir evtl mal eine Aussage von offizieller Seite erhalten, da wie schon beschrieben es doch recht eindeutig so geschildert wurde, dass alle transferieren könnten.

    Bezüglich der Charaktertransfers welche laut Link für alle möglich sein sollte, nun aber nur für Charakter mit Konflikten möglich ist.


    https://de.aion.gameforge.com/…ral/servermerge_27032019/

    "

    • Tipp: Kontaktiere deine Freunde, so dass sie zeitgleich mit dir auf euren Wunsch-Server transferieren können.

    "

    Bin ich doch recht enttäuscht, da ich mit meinen Freunden von Stormwing auf Odin wechseln wollte. Da aber nicht jeder von uns einen Charakterkonflikt erstellt hat scheint es jetzt so als wenn manche auf Storm bleiben müssten, da anscheinend


    "

    • Danach öffnen wir die Charaktertransfers auf der Webseite.
    • Sobald diese verfügbar sind, kannst du dich für die Charaktertransfers anmelden.

    "

    eine Fehlinformation oder falsch Übersetzung ist!?

    Oder wird in den nächsten Wochen doch noch für alle Charakter der Transfer eröffnet?


    Erneut einen neuen Charakter anzufangen wäre sehr ärgerlich, da schon eine immense Menge Zeit und teils auch Geld in die Charaktere von Strom geflossen ist.


    Würde mich daher über eine konstruktive Antwort, Hilfe oder Lösung freuen.