Hi,
hat noch jemand das Problem, dass sich der Launcher nach dem Beenden des Spiels nicht schließt. Es wird nach wie vor angezeigt, dass man im Spiel ist. Nur durch den Task Manager ist der Launcher zu schließen oder unter Details die Aion.bin.
Hi,
hat noch jemand das Problem, dass sich der Launcher nach dem Beenden des Spiels nicht schließt. Es wird nach wie vor angezeigt, dass man im Spiel ist. Nur durch den Task Manager ist der Launcher zu schließen oder unter Details die Aion.bin.
Hi,
bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich gehe auf "spielen", dann zeigt er ganz normal wie immer "im Spiel" an und nach ein paar Sekunden springt das Ganze wieder auf "spielen".
elibless111 das Problem habe ich auf dem Laptop. Nach vielen Versuchen klappt das um dann häufig bei 81% stehen zu bleiben
elibless111 das Problem habe ich auf dem Laptop. Nach vielen Versuchen klappt das um dann häufig bei 81% stehen zu bleiben
Dafür gibt es einen Fix, die aion.bin muss via Registry in den Kompatibilitätsmodus für Win7 gesetzt werden
Und man darf laut Support nicht einmal eine bat Datei zum schließen des Spiels erstellen