Server nicht erreichbar/offline

• ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !

Als würde GF was dafür können!

Oh, sie können viel dafür!

Vor allen Dingen für ihre Kommunikation können sie was.

Alles andere kann man sich als Gutgläubiger ja noch erklären. Aber gar keine Kommunikation obwohl es so viele betrifft ist schon ein Armutszeugnis.

• ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !

Also wenn man es als Gaming Firma nicht hinbekommt nach 7 Tagen erfolgreich DDoS Attacken abzuwehren, dann kann GF da durchaus was dafür.

• Und immer noch keine offizielle Meldung.

Es wird auch keine offizielle Meldung kommen. Da die offensichtlich machtlos sind.Man bannt lieber willkürlich IP-Adressen in der Hoffnung, dass es aufhört.Und sorgt dafür, dass Unschuldige nicht mehr reinkommen. Und somit verbaut man sich es mit den in der Zukunft mit potenziellen Kunden R.I.P

• Selbst in Minecraft der citybuild betreiber bei dem ich spiele , kriegt das hin das man nie was von ddos attacken mitbekommt !

Also wenn man es als Gaming Firma nicht hinbekommt nach 7 Tagen erfolgreich DDoS Attacken abzuwehren, dann kann GF da durchaus was dafür.

Kennst du den genauen Hintergrund? Weißt du, ob die Attacken von einem kommen? Kennst du deren vorgehen? Hacker oder was auch immer versuchen auch immer wieder neue Lücken zu finden... Die schlafen nicht. Und die letzten 2 Tage war nicht wirklich iwas aufregendes.

Kennst du den genauen Hintergrund? Weißt du, ob die Attacken von einem kommen? Kennst du deren vorgehen? Hacker oder was auch immer versuchen auch immer wieder neue Lücken zu finden... Die schlafen nicht. Und die letzten 2 Tage war nicht wirklich iwas aufregendes.

Stimmt. Kann auch niemanden aufregen, wenn keiner ins Spiel kommt.

• Selbst in Minecraft der citybuild betreiber bei dem ich spiele , kriegt das hin das man nie was von ddos attacken mitbekommt !

Ist doch gut so...fraglich wie geschickt die Leute waren bzw sind! Ist nur eine frage wieviele Pakete in einer gewissen Zeit geschickt werden!

Ist doch gut so...fraglich wie geschickt die Leute waren bzw sind! Ist nur eine frage wieviele Pakete in einer gewissen Zeit geschickt werden!

Gameforge ist einfach purer Müll. Und natürlich sind die daran Schuld, denn sie sind dafür verantwortlich, das deren Server laufen! Und kein anderer.

• Schließe mich vielen anderen an.

Komme seit gestern Abend GAR nicht mehr online.

DC schon beim LogIn.

Egal... in ein paar Stunden wären die Server eh leer - D4!

Tolle Arbeit GF! :)

• Habe jetzt nen Paypal Fall eingestellt, dass ich die gekauften Münzen auf Grund der seit Tagen anhaltenden Login Probleme nicht nutzen kann. Paypal entscheidet eh für den Kunden und dann hat sich das Thema Aion erledigt. Mir ist das zu blöd und habe tatsächlich keine Lust mehr, mich über den Scheiß aufzuregen. Geh ich halt zu WoW zurück und D4 kommt ja auch. Wenn ich jetzt noch Kaufe, kann ich wohl heute sogar schon spielen. Nice. Na dann, Alles Gute Aion. Toller Ansatz aber nä, so nich. :)

• Die 5. Gef***** Dred in 7 Tagen. Ich hab so die Fresse dick. :chair::dash::cursing2:

Ich verkrafte viel, aber das ist einfach nur noch erbärmlich.

Dass das was mit DDOS zu hat kannste mittlerweile wem anders erzählen.

Tagsüber halbwegs flüssig, PeakZeit -> WinkeWinke

Atreia wieder auf zu machen war nen Fehler.

Man sieht,das du 0 Ahnung von GF hast.... Wenn ein Unternehmen seit angeblich mehr als 9 Jahren DDOS ausgeliefert ist und nicht in Stande ist nach so einer langen Zeit dagegen erfolgreich anzugehen,dann sollte man sich berechtigt die Frage stellen,was für ein Personal da eingestellt worden ist. Ich kenne kein Unternehmen,das so ein Personal,über so einen Zeitraum halten würde. Ebenfalls würde irgendwann ein Unternehmen rechtlich dagegen vorgehen. Kein Hacker bleibt über so viele Jahre unauffindbar..... GF ist ein riesiges unternehmen und wäre schon längst erfolgreich gewesen,wenn es DDOS wäre. Allerdings wer scheinbar zu geizig ist,jeden Spiel seinen eigenen Server zu zuweisen, ( komischerweise ist aion Shop zugänglich ) verarscht einfach nur seine Kundschaft. Unddddd da GF seit Jahren damit erfolgreich durchkommt ,bekommen die Spieler,die ihr Geld in so eine Drecksbude investieren nun ihre Rechnung. Weder Gminir noch sonst jemand äußert sich hier,warum nicht? GF interessiert nur das Geld und nicht die Zufriedenheit der Kundschaft,das allerdings ist nichts neues. Alle die Aion gespielt haben und aufgehört haben wegen den gleichen Scheiss was nun hier abläuft,werden genauso schnell wieder von Classic verschwinden. Naja Hoffnung war da,das wir Classic bekommen ohne den wortwörtlich Classic von 2014+ .

Unddd so lange die Kundschaft von GF mit Belohnungen wie etwa GP 1 Woche nun Siel 3 Tage ,ein paar Schriftrollen und Scrolls für Instanzen nach dauerhaften 3 Wochen Problemen zufrieden sind,wird GF seiner Linie treu bleiben und nichts ändern. Wie lautet das Prinzip ? So wenig Ausgaben wie möglich,so viel Einnahmen wie es nur geht...... Tja GF halt.

• aktuell kann ich mich auch nicht einloggen (01.06.2023 20:00). Es erscheint der Startbildschirm und wenige Sekunden später die Meldung: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

Rechner funktioniert, Internet vorhanden Bitte mal checken @Sparks Grimnir

• aktuell kann ich mich auch nicht einloggen (01.06.2023 20:00). Es erscheint der Startbildschirm und wenige Sekunden später die Meldung: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.

Rechner funktioniert, Internet vorhanden Bitte mal checken @Sparks Grimnir

Ich glaub dein Hilferuf verdampft in den tiefen Schluchten des Forums....