Posts by Aurora


    Wie ich halt eiskalt entlarft werde :D:D Und ja, meine Tochter hat in der Tat zu mir mal den Spruch gesagt "Bald bist du ne richtig alte Frau" ... tut immernoch so im Nachgang weh ^^:D - Alter hast du sogar FAST getroffen :S

    Ich gehe also mal davon aus das du unbeabsichtigt die Gravur Variante geholt hast ..

    Ja und nein xD - ich wollte mir erstmal zwei Goldpakete holen um wieder eins davon aktiv zu haben. Danach mal gucken was sie noch so im AH wert sind. Und bei dem Anblick ins AH hab ich dann gesehen, das ich es nicht hätte verkaufen können :D:D

    Nach längerer Aionpause suche ich auf ODIN ELYOS eine nette Legi.


    Folgendes wäre mir wichtig:

    - Man muss nicht 24/7 online sein

    - Man muss nicht wenn man online ist auch direkt aufs TS (ausgenommen natürlich Iniruns oder Raid)

    - Legiinterne Iniruns

    - Gemeinsame Unternehmungen mit der Legi IG


    Das bringe ich mit:

    - Freundlichkeit und Respekt ^^

    - Schwarzen Humor 8o

    - Hilfe, wenn ich denn aushelfen kann :cookieshugo:

    - Eine Schulter zum ausweinen (wenn sie mal gebraucht wird) :slove:


    Infos über mich und wie ich so ticke gibts dann natürlich gerne bei Anfrage per PN oder auch IG.

    Danke für die Links! Da werd ich mich mal genauer mit befassen :):thumbup:

    Omg ^^^^

    Naja meine Tochter meinte neulich noch zu mir "Mama, also in 4 oder in 5 Jahren... da bist du ne richtig alte Frau"

    :blackeye: das war echt ein blaues Auge. Aber ich hab trotzdem herzhaft gelacht :biggrin:

    Da sich seit meinem letzten Besuch in Aion erstaunlich viel verändert hat, würde ich gerne einmal in die Runde fragen, welche Stigmas beim Zaubi aktuell am meisten Sinn machen um sowohl gut im PVE als auch PVP klar zu kommen.


    Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar :thumbup:

    Aber ich bin so schüchtern :blush::blush::blush:

    Das hat hier noch nie geholfen ... :chair:

    Also ....

    Bildergebnis für do it gif


    Na bei so ner Brille kann man ja fast gar nicht nein sagen :D


    Tja was soll ich groß sagen :D

    Ich bin die Auro, mittlerweile gehöre ich zu den 30+ Spielern und spiele Aion seit der Beta. Zwar immer wieder mal mit RL-bedingten Pausen dank Studium und Familie, aber immer wieder zieht es einen dann doch zurück ins Spiel (aus dem ein oder anderen Grund :D )


    Was treibe ich so in Aion? Aktuell eher noch Leveln und irgendwie Kinah zusammen bekommen x) (jaja it's all about the money...) - ich siedel mich aktuell auf Loki um. Vorher habe ich auf Thor gespielt, jedoch gibts dort meine alte Legi und auch die Legimenschen nicht mehr. *heul*

    Beefen ist nicht so meins, ich bin eher ein harmonischer Mensch. Ich kann daher auch mal ne Fünfe gerade sein lassen ;)


    Ansonsten bin ich an sich für jeden Spaß zu haben :D ...

    Um hier jedoch auch einmal etwas Positives zu sagen.


    Es gibt auch noch ehrliche Menschen auf den Servern. Nicht alle ziehen ab. Heute erst habe ich die total tolle Erfahrung auf "Loki" gemacht, dass mir jemand geholfen hat den Eventmob zu legen. Hat sogar einen Platz dafür gesucht wo man ungestört war.


    Ja auch diese Menschen gibt es noch! Und darüber bin ich mehr als froh, dass es nicht nur Ellebogendenken gibt. Hoffnung! :applaus::good: