Waffenwechsel verursacht Standbilder

  • Hallo,


    ich habe nichts vergleichbares gefunden.


    Aber seit knapp 3 Wochen verursache ich durch meinen Waffenwechsel ein kurzes Standbild in Gruppe/Alli.


    Jedesmal wenn ich einen Waffenwechsel durchführe von Großschwert auf 1H+Schild gibt es sowohl bei mir als auch bei den Leuten in der Gruppe/Allianz kurzes Standbild.


    Es ist nicht jedesmal, aber wenn ich beispielsweise 15 Minuten lang keinen durchführe und dann erneut einen durchführe wieder kurzes Standbild von ca. 1 Sekunde.


    Oder wenn ich mich auf meinen Templer einlogge, dann den ersten Waffenwechsel nach dem einloggen durchführe ebenfalls 1 Sekunde Standbild.


    Selbiges Problem haben einige Spieler ebenfalls bestätigt, dass durch Waffenwechsel der Spieler der "Lag" verursacht wird.


    Grüße,

    Kentucky

  • Wir haben herausgefunden, dass es am Skin liegt. Das Standbild kommt nur vor, wenn jemand zu einer Waffe mit dem Skin des grausamen Eindringlings wechselt.

    Ich hab meinem Schild einen neuen Skin verpasst --> kein Standbild mehr.

  • Wir haben herausgefunden, dass es am Skin liegt. Das Standbild kommt nur vor, wenn jemand zu einer Waffe mit dem Skin des grausamen Eindringlings wechselt.

    Ich hab meinem Schild einen neuen Skin verpasst --> kein Standbild mehr.

    Ich habe tatsächlich das Schwert und den Schild im Standard-Skin gelassen. Nachdem ich den Skin nur vom Schild geändert habe. -> Keine Besserung


    Nachdem ich den Skin vom 1h Schwert ebenfalls geändert habe. -> keine Standbilder.


    Aber werd mir glaub das Schwert und Schild nochmals holen und in Gruppe perma per Weaponswitch spammen :).


    Lercer:


    Könnt den Bug denke ich an NCSoft weiterleiten oder diesen selbst nachstellen.


    Zenuri:

    Danke für den Hinweis.