Posts by Strawberry93
-
-
-
-
-
-
-
-
201 [NICK] franzmannzini
181 Itsuki
79 Strawberry93
65 Flightsimulator
63 Servercrash
34 Kittykira
20 Deliana
15 Strohmie
7 Unwhy | Eddie
5 Seraphinala
4 Oschimaida
3 Nemesis Stormheart
2 User
1 Senpai, Outdated
-
Freche Milch

Ich war auch bei den alten Tagen dabei und vermisse auch Lilly und Co

Und jetzt noch ohne Milch

Danke Milch war echt eine schöne Zeit

-
Man Milch

-
Morgen ihr Teenis.
Gut in die Woche gestartet?
-
Morgen an slle
Und Kebab immer noch mit der PS5 zufrieden ?
-
-
Bin jetzt für Kebab zum Mittag
-
Vor Twinkel werden 4 Meter Abstand gebraucht statt 2.
-
Spielt von euch noch wer Aion? Klingt alles nicht mehr so.

-
Ich kaufe mir erst eine Wenn ein paar neue Spiele raus sind oder ein paar alte auf 4k rauskommen.
-
Bin auch für Urlaub
gibt nur keinen mehr dieses Jahr 
-
Sami sein ist beste. War länger Asmo wie Ely. Und Twinkle ist böse =o Mal wieder lieber werden.
Milchkeks schreibst du dein cooles Tagebuch weiter.
-
Böse Twinkle
