@erufun geht nicht
Posts by Strawberry93
-
-
Wo bleibt der Tee
-
Es fehlen smileys Herr Sparx. Was habt ihr in der Woche eigentlich alles geschafft xDD
-
-
Quote from Sparx
Die gemeldeten Beiträge landen in einem "Sammelordner" für alle Coms
Toll, das bedeutet sie nutzen dann den Google-Übersetzer?
<- hässlicher Smiley
Quote from SparxDie Funktion ist auch echt schwer zu beherrschen. Ein Klick und man hat ein Zitat
@Twinkel streng dich doch mal an!
Mach ich doch, übrigens bekomme ich für das Twinkel keine Benachrichtigung, ist da etwas kaputt?
Auf was klickst du denn, um etwas zu zitieren? Du weißt aber, dass es unter jedem Beitrag die Anführungszeichen gibt?
Bestimmt Kopie und dann als Zitat über die Funktion beim schfeiben
-
-
Alles von WhatsApp xD
-
Kebab da war ein xD sollte ein spaß sein
-
2018 und keine Zeit für das Forum zu stylen xD
-
-
-
Seruh viel spaß
-
Ja dann wäre das halt so. Man muss nicht immer mit dir einer Meinung sein. Aber es kam eine Antwort die war wieder zu schnell weg sorry.
-
Ah ja kery wenn was nicht geht dann bringt man das nicht online? Und sowas muss man das dann als Mod sehen hat ja keiner wie man sieht.
-
Glaube nicht? Sonst würde man sowas nicht on gehen lassen.
-
-
Ja handy ist das ne Zumutung. Das kommt davon das die user nicht ins Boot genommen werden.
-
Dieses Spiel sollte jedem bekannt sein, es wird von 1 - 5 gezählt. Der 5te darf einem der Vorposter eine Rose schenken.
1 -
Zitat Nudel
Es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel. Vielleicht lassen sich so die Seilzieher ablenken.
Es nennt sich Schuldig oder Unschuldig. Die einen oder anderen kennen es vielleicht schon. Es geht darum, dass jeder User eine kurze Eigenschaft nennt. Der folgende User schreibt nun "Unschuldig", wenn diese Eigenschaft nicht auf ihn/sie zutrifft, oder "Schuldig", falls diese Eigenschaft richtig ist. Beispiel:
Du magst Kokoskekse.
Nächster User: Schuldig. Du bewunderst dich oft im Spiegel.
Nächster User: Unschuldig. Seilziehen ist ätzend.
und so weiter und so fort.
Ich hoffe ich kann euch dafür begeistern und starte mit der ersten Unterstellung:
Du magst das neue Forum nicht. -
Zitat:
Wer kennt es nicht das lustige Assoziationsspiel.
Jeder schreibt was ihm als erstes zu dem genannten Wort einfällt einfach direkt auf.Kekse