Posts by Ohgotti

Das ist doch Absurd. Wofür eine Botting Software wenn es diese schon implentiert ist. Aber das Sicherheitssystem was erkannt hat, müsstest du irgendwas anderes angehabt haben auser dem Aion clienten. Vielleicht was für ein anderes Spiel, was du vergessen hast, wieder auszuschalten oder ein anderen DPS meter auser von Myaion ( Es gibt ja mehrere auser myaion dps ), VPN oder andere Programme die versuchen deine IP zu verstecken oder zu ändern.Desweiteren gibt es im Umlauf ( angebliche Programme, die deine Dropchance,Dmg usw weiter nach belieben ändern kannst, was natürlich und zu recht auch mit einen Gesperrten Account geahnded wird. ) Viel Spielraum bleibt ja nicht. Irgendwas muss im Prozess gewesen sein als du den Clienten aktiviert hast und der Gf client im Hintergrund einen prozess bemerkt hat, den sie als Sicherheitsrisiko eingestuft haben. Ich hoffe zu glauben das Gf nicht sinloss Accounts sperrt, also schau nochals deine Software an und schreib dem Support zurück. Mehr kann man dort nicht machen. Hier im Forum gibt es keinen Support. Die Spieler ( moderatoren ) auf dem Offiziellen Discord Server werden oder können dir auch nicht helfen. ( Meine Vermutung )

Hallo, ich hatte den Support angeschrieben wegen neuen Update für den lifeserver. Da auf den Classic Server neue maps und neue Klassen nach und nach rauskommen bleibt der Liveserver ja bei unserem jetzigen Stand stehen und es kommt nix neues. Der Support antwortete natürlich sehr knapp mit wir wollen nicht, dass unsere Antwort sie frustriert oder verärgert ich sollte dochmal im forum schreiben was evtl für den Life server geplant sein könnte. Viele wünschen sich ja neue maps neue inni neues gear und höheres max Level. Weiß einer von euch wie es weiter gehen soll oder bleibt diese Version bis ans Ende unsere Tage?