it increases dmg for sure.
Ok thx
it increases dmg for sure.
Ok thx
What does the ''Increases the effect of magical skills by 10%'' line on the Weda Shimiol buff mean? 10% more damage? Debuffs last 10% longer?
Spin to win! Hab immerhin ne free Wede bekommen :o
Na dann muss A/S tier loot schon oft droppen.
Ansonsten habt ihr euch einfach selber outplayed GF.
Ich gehe mal davon aus dass diese errollt werden müssen, aber ich kann es derzeit nicht bestätigen.
~ Sparx ~
Das würde das ganze Event zerstören, ich hoffe also mal, dass das nicht der Fall ist.
Display MoreZitat:"Begib dich vom 20.02. bis zum 13.03. in High - Level - Dungeons"
haben sie gesagt.
Mirash, Garten usw.
ok...
Who cares, gibt mehr keys.
Klingt verdammt solide, bleibt allerdings abzuwarten, wie gut die Chance die A und S tier rewards zu bekommen, ist.
Display More"Skill haben" bedeutet nicht ganz dasselbe wie in den vorherigen Updates. Mit jedem kommenden Update wird etwas kleines umgeändert oder etwas eingefügt, was am Ende wieder einen riesen Unterschied macht.
Dass z.B. ein Skilled Spieler einem nicht besiegen kann, da dieser mehr Vorteile durch Stigma plusen und Daevanion Skills hat, finde ich z.B. nicht fair. Der Skilled Spieler zeigt mit weniger verfügbaren Ressourcen was er drauf hat, während Spieler mit mehr Skills mehr Möglichkeiten haben und für mehrere Situationen gewappnet sind.
Angefangen damit, dass man Serverweit z.B. nach Waffen und Gear frägt, aber nicht frägt ob Brain und Skill vorhanden sind (Man gehe von ausreichendem Gear aus, auch wenn es SW in dem Fall anonym ist).
Eine +15 Waffe regelt; wenn man am Ende nen Trottel in der Gruppe hat, wundert man sich wirklich darüber, wie man trotz solch Waffen z.B. keinen Skill hat, während die kleinen, mit weniger Ressourcen mehr Skill aufweisen. (Möchte nicht auf Waffen oder Gear eingehen. Dient nur zum Ausdruck).
Ich finde Aion hat lange nichts mehr mit wirklichem Skill zu tun. Mit dem neuen Daevanion Kisten verlängert sich nur der Faden.
Mittlerweile sehen die Skillleisten aus wie ein Pflaster, früher musste man die Reihenfolge wissen, timen etc etc.
Wundert mich nicht, wenn man irgendwann Taste 1-5 mit Skillkombo vollpackt und nur noch diese spamt. Restliche Slots kann man ja für diverse Ingame Kram belegen.
Wenn du mit ‘‘umgeändert und eingefügt‘‘ z.B. von der Vereinfachung von Skills redest dann ja, mit Gear hat Skill allerdings in dem Sinne nichts zu tun. Skill = wissen was die eigenen Skills machen, wissen was die gegnerischen Skills machen, beides kombinieren + Dinge wie movement etc.
Was sich am Skill in Verbindung mit dem Gear verändert hat, und das ist glaube ich wovon du redest, ist das Ausgleichen von Unterschieden (sei es Unterzahl, Klassen oder eben Gear) durch Skill. In dem Patch spielt Skill nicht wirklich eine Rolle wenn nicht beide Spieler auf dem gleichen Gear/Transfo/Devanion/level sind, da stimme ich dir komplett zu.
Der letzte Absatzt ist übrigens SM gameplay in a nutshell xD
Ausserdem sind wir etwas OT
‘‘Skill haben‘‘ bedeuted immer noch das Gleiche, wie in den vorherigen Patches. Was neu dazu kam ist, wie du ja bereits geschrieben hast, dass mit Skills sowie Transformationen zusätzlich zum Gear weitere Ungleichgewichte eingefügt wurden. Da der Gearunterschied im Gegensatzt zu früher aber viel höher ist sind die zwei zusätzlichen ‘‘Erschwernisse‘‘ einfach nur maximal unnötig und undurchdacht (aus der Sicht der Spieler).
Ich wünsche mir alte Craftskins (oder allgemein Skins) , die nicht mehr erhältlich sind (z.B. 40er & 50er drakonische Craftwaffen/rüstung).
Ansonsten halt die 0815 core Items ohne die man nicht weiterkommt (Legendary & Ultimate Vzs, Transfos etc.).
Ach und btw. wenn ihr Vzs rein bringt benutzt bitte die selectable Boxen, ich habe kein Interesse an PvE Steinen und andere bestimmt auch nicht an PvP Steinen.
Nach eigener Aussage hat Blackwall schon rund 70 Skillbücher erfarmt ohne jedoch Summon Heat zu bekommen.
Damn son.
Display MoreWenn man die vorhandenen Events nicht ausnutze um sich seine Transfos zu holen oder mit den eigenen Twinks Solo Turm und Nara zu laufen um Shugos zu farmen .... dann weiß ich nicht was ihr wollt.
Für nichts tun alles geschenkt bekommen?
Ini und Raid / Dred Anzahl wurden mit 6.2 so stark reduziert das JEDER alle IDs mit dem Main verbrauchen kann.
Wer etwas mehr Zeit hat kann mit einem Twink ebenso Turm und Nara Runs machen.
Das rostige Münzen Event hat JEDEM genug Transfos gegeben das jeder Account min. eine passende Gold-Transfo haben sollte.
Mein 2. Acc hat jetzt 5 Gold Transfos (Phy und Mag) und eine Legend Transfo .. für NIX außer rumstehen und fusen all der weißen Transfos die einem pro Tag geschenkt wurden.
Legend Skills habe ich nur auf dem Main und nicht einen auf einem Twink.
Durch Legionen usw wird man ebenso gepusht. Kantoren werden bevorzugt damitr sie ihre Skills bekommen, dann Kleri und Barde.
Ebenso die DD's.
Stimmt, ich möchte ja 2.5h meinen Main spielen und dann 2.5h auf nem anderen Char AFK gehen, um dann nochmals auf nem anderen char AFK zu gehen, ah wait! Das waren ja dann schon 7.5h wobei ich meinen Main aber nur 1/3 der Zeit gespielt habe. Ach du hast nicht jeden Tag Zeit 7.5h+ AFK rumzustehen? Das ja doof! Und Nara/Turm ist echt ne gute Alternative, nur das ich, wenn ich Glück habe, einen Shugo pro Woche sehe. Aber immerhin lohnt sich die Mühe, denn wenn man dann mal nen Shugo bekommt, erfreut man sich ner 25% Chance überhaupt was zu droppen oder man kriegt sogar zu 100% Kiste! Ich meine 100%!!! So komme ich im Durchschnitt immerhin auf ein Skillbuch pro Woche! Besonder gehypt bin ich dann immer beim öffnen, muss ich noch einen Platzt im Lager freiräumen (https://i.imgur.com/hyunvL2.png) oder bekomme ich sogar mal einen Skill den ich noch brauche? Immerhin hab ich nen Popoku für meinen Chanter bekommen, mit den zwei castspeed transfos kann ich ja leider nix anfangen
Von mir aus können sie allen die Skills bei der nächsten Serverwartung ins Inventar patchen. Alles wodurch man die Skills schneller/sicherer bekommt ist willkommen.
Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.
wenn man es gegenrechnet schon.
Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.
Also das was ich im englishen Thread gesehen habe ist never 20*20kk Wert. Zumal der Vertrag bestimmt random ist...
was für 20kk bitte? die gp's kosten bereits 55kk+. wer soll 1kkk+ auf dem server noch für gp's rdy haben? zudem ist mit dem patch auch nichts mehr handelbar. früher konnte man wenigstens das ausgegebene geld für die gp's durch den verkauf der elite vet rewards dick reinholen, aber jetzt sind selbst die rewards absoluter crap.
Bin einfach vom letzten mir bekannten GP Preis ausgegangen. Das der Preis steigen wird war klar, allerdings hätte die 20 GPs auch nicht für 400k gekauft ¯\_(ツ)_/¯
So bevor ich hier einen Blutrausch bekomme, sehe ich das richtig ? Wir bekommen in den Vet-Belohnungen 25 Verwandlungsverträge (pro Charakter) und das ist den Leuten nicht gut genug??? Quasi mehr P2W ist erwünscht?
Und das bringt dir genau was? Kannst immer noch Pech haben und nichts nützliches daraus bekommen. Wir möchten gezielt Verwandlungen kaufen können und nicht vom RNG anbhängig sein ob man das Spiel normal spielen kann oder nicht.
Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.
Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.
Also das was ich im englishen Thread gesehen habe ist never 20*20kk Wert. Zumal der Vertrag bestimmt random ist...
Da ist ein perma Mount dabei, Stigma Vzs , Ultimate Vzs, Luna Kisten, und einige Verträge etc
Ob es jetzt für den ein oder anderen attraktiv ist, sei mal dahin gestellt.
Aber wer die sachen einzeln im shop kauft, zahlt mehr.
Und wie wir alle wissen ist der Shop überteuert.
Dich hat es gestört, dass du nur random Verträge bekommst? Keine Sorge, wir haben euch gehört! Ihr könnt im jetztigen Event spezifische Transformationen bekommen! Ihr müsst sie nur erstmal bekommen Kappa
Wäre ja für 3 coins täglich for free
Tu mal nicht so und investier die ~50€ für 50 Tokens. Ich meine was willst du auch sonst mit nem Fünfziger anfangen.