Posts by Paranaya

Verdammt viel Schaden für ne Klasse, die ihren Schaden mal hauptsächlich über DoTs gemacht hat.

Und Dots kann man wegpotten und wegdispellen.

Wir können auch nen deal machen, Angstschrei bricht beim schaden (war übigens urspriungsthema), aber dots werden nicht mehr wegpotbar/wegdispellbar sein. Deal?

Darum gehts doch gar nicht, ich schrieb ‘‘hauptsächlich mal‘‘ also ursprünglich, in früheren Patches. Mittlerweile machst du den Hauptschaden über den spammable skill mit 0 cd was halt, verglichen mit früher, nicht so ganz zur Klasse passt.

Vom Prinzip her finde ich fear eigentlich okay. Mein Problem damit ist allerdings, dass es kein Counterplay dazu gibt, erst recht nicht gegen instant - und shock remove fear. Ausgleiten wie man es auf dem Privatserver-dessen-Namen-nicht-gennannt-werden-darf wäre eine Option.

Ich mein schau dir mal die SMs an die so rumlaufen, erster Skill den du abbekommst ist Ifear, gefolgt vom nächsten fear. Falls der SM gear hat bist du an diesem Punkt schon tot. Covern? Sich selber entcovern? Resist im richtigen Moment benutzen? Alles Nicht existen, warum auch wenn es fear gibt.

Außerdem so ganz nebenbei: Was soll ein SM denn zum Gruppen PvP beitragen außer dem Fear? Der One Trick Pony Skill wird schon bald generft; dann bleibt da nichts mehr außer ggf. SWoP.

Verdammt viel Schaden für ne Klasse, die ihren Schaden mal hauptsächlich über DoTs gemacht hat.

Dass Soul Theft und Weaken Spirit/Elemental Smash relativ gut Schaden machen, ist völlig ok. Bezüglich VCE habe ich schon oft genug geschrieben, dass ich den Skill unbalanced finde. Hab' da absolut kein Problem, dass der Skill in unserer 6.5 Version hoffentlich rebalanced wird. Zudem hängt's natürlich auch immer vom Gear ab.

Ist VCE der spammable skill? Ich achte nicht wirklich auf die Name. Soweit ich gehört habe soll der in 6.5 eine Sekunde cd bekommen, dafür aber im Laufen machbar sein. Guter Nerf Kappa

Außerdem so ganz nebenbei: Was soll ein SM denn zum Gruppen PvP beitragen außer dem Fear? Der One Trick Pony Skill wird schon bald generft; dann bleibt da nichts mehr außer ggf. SWoP.

Im PvP kannst du in einer Woche 7x A-Dred (7x3x2=42 keys max), 7x R-Dred (7x1x7=49 keys max.), 10x 1v1 Arena (10x2=20 keys max.) und 10x 3v3 Arena (10x3x2= 60 keys max [nicht sicher ob pro Arena drei oder zwei Kisten spawnen, ich glaube aber es waren drei]) machen und somit maximal 171 Keys bekommen.

Deine Rechnung ist aber schon ein wenig schräg. Du weiß schon, dass man in der Dred 6 leute in der eigenen fraktion hat und 6 in der gegnerischen. das heißt, von den Schlüsseln bekommt einen großen anteil die gegnerische fraktion und die, die man in der eigenen gruppe lootet muss man durch 6 teilen.

Du kannst froh sein, wenn du in 3 ADred und 1 RDred am Tag einen Schlüssel abbekommst.

Ich schrieb ja maximal, was beinhaltet, dass jeder mögliche key droppt und man ihn auch bekommt. Das mit den fünf anderen Gruppenmitgliedern sowie den Gegnern hatte ich auch schon im Absatzt unter der ‘‘Rechnung’‘ erwähnt.

Beide Kisten droppen (fast) das selbe, nur dass die Goldkiste PvP - und die Bronzekiste PvE-Gegenstände enthält. Ob die Kiste jetzt gold oder bronze sowie ob sie gross oder klein ist spielt keine Rolle.

Genau aber das meine ich. An die kleinen Schlüssel kommt man durch die Solo Inis (Garten zähle ich da jetzt mal dazu) und die anderen Inis leichter ran. In der Dred muss man um ca. 2 Schlüssel mit 5 anderen würfeln.

Und trotzdem sind in den großen Kisten fast die gleichen Items drin.

Ich nehme an du meinst, dass man leichter an Bronzeschlüssel kommt und deswegen die Goldkisten bessere Belohnungen geben sollten?

Im PvE kannst du in einer Woche 4x Mirage (3x4 =12 keys max.), 4x Garten (3x4=12 keys max.), Tower (4x1= 4 keys max.), 4x Narakali (3x4=12 keys max.), 4x Prome (3x4=12 keys [oder droppt da nur der Endboss? Idk]) und 4x Makarna (2x4=8 keys max. [auch hier bin ich mir nicht sicher]) machen und somit maximal 60 keys bekommen.

Im PvP kannst du in einer Woche 7x A-Dred (7x3x2=42 keys max), 7x R-Dred (7x1x7=49 keys max.), 10x 1v1 Arena (10x2=20 keys max.) und 10x 3v3 Arena (10x3x2= 60 keys max [nicht sicher ob pro Arena drei oder zwei Kisten spawnen, ich glaube aber es waren drei]) machen und somit maximal 171 Keys bekommen.

PvE = 60 / PvP = 171 (Rechnungen etc. ohne Gewähr). Beachtet man jetzt allerdings, dass einige Dinge (z.B. dass du jede Arena die Brücke bekommst oder man in R-Dred bis zum 5 min. Timer wartet um zwei weitere Kisten zu bekommen) unrealistisch sind und das Dreds mit sechs Mann gelaufen werden (und nicht zu viert wie die meisten PvE instanzen) und du noch Gegner hast, die ebenfalls Kisten wollen sehe ich es in der Theorie eigentlich als recht gut balanciert an. In der Praxis habe ich vlt. 8 PvE - und 6 PvP-Schlüssel pro Woche.

All das bringt allerdings gar nichts, da du aus den Kisten so viele brauchbare dinge bekommst wie wenn du Feuertempel läufst ¯\_(ツ)_/¯

Ich bekomme bei beiden Kisten ständig nur die 5 Tränke, ohne sonst irgendwas dabei.

Bei der Großen ist das schön demotivierend

Beide Kisten droppen (fast) das selbe, nur dass die Goldkiste PvP - und die Bronzekiste PvE-Gegenstände enthält. Ob die Kiste jetzt gold oder bronze sowie ob sie gross oder klein ist spielt keine Rolle.

Hier im Forum hast du gerade 2 mal den identischen Link gepostet.

Wenn du es genauso dem Support geschickt hast, hast du zweimal auf diesen Legendärer Kriegsohrring der tanzenden Rotflamme verlinkt.

Der zweite wäre dieser hier: Legendärer Kriegsohrring der tanzenden

Ja dem Support hab ichs richtig gelinkt, nur hier habe ich rumgefailt xD

Siehe oben.

Mittlerweille hat sich das Problem geklärt, obwohl ich 100% davon überzeugt war, dass mein Ohrring Legendary und auf +10 war konnte der Support nur einen Ancient +15 finden... Ich geh mich also mal kurz in die Klinik einliefern um zu überprüfen, ob noch alle Schrauben angezogen sind :D

Ich befinde mich gerade im Gespräch mit dem Support, und zwar habe ich gerstern Ausversehen meinen Legendary PvP Ohrring von den Garnis verkauft/aus dem Inventar geschmissen (glaube ich jedenfalls). Ich habe dem Support diese beiden Ohrringe gepostet: (https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003054) und (https://aionpowerbook.com/powerbook/Item/120003054) allerdings hat er zu beiden geschrieben, dass er sie nicht finden kann. Habe ich die falschen Items?