Könnte ja jemand offended sein @Raziel
Posts by Paranaya
-
-
Nein aber da Handy wurde aus mir = dir xD Einfach der Post von Apfelmus über meinem Post, in dem ich ‘‘Siehe Post über dir geschrieben habe‘‘.
jaja ausreden :p
Aber auf meine Nachfrage ob's die Tiny Box gemeint ist, wäre mit Ja zu antworten kürzer als mit "siehe Post über d/mir"Naja Ich hab jedenfalls ne Weda gekriegt, aufm char der sie nicht unbedingt bräuchte
Hehe ja das wäre wohl einfacher gewesen xD
-
Hahaha, legendäre VZS (PVE) kosten im AH nur noch 2kk
Und PvP?
Sind leider noch nicht preiswerter geworden. Ich warte ab
Damn
Weiß jemand, ob die VZ handelbar sind? Ich überlege, die Kiste mit dem Twink zu machen, da ich dort gern ein A-Kerubiel hätte.
Jop sind sie (Ah).
-
Siehe Post über dir.
"Ja scheint so, allein dass man 10 legendarys (handelbar wie mir gesagt wurde) aus einer Kiste bekommt ist schon mal nicht schlecht." ?
"Zahlst du im Laden auch extra für ne Pizza, weil es dort nur als Menü gibt und man den Kebab nicht einzeln bekommt? :v" ?
Wo?
Nein aber da Handy wurde aus mir = dir xD Einfach der Post von Apfelmus über meinem Post, in dem ich ‘‘Siehe Post über dir geschrieben habe‘‘.
-
Hahaha, legendäre VZS (PVE) kosten im AH nur noch 2kk
Und PvP?
-
Jo, einfach irgendwo an Arsch der Welt gehen und dort öffnen.
-
Ja scheint so, allein dass man 10 legendarys (handelbar wie mir gesagt wurde) aus einer Kiste bekommt ist schon mal nicht schlecht.
Wo 10 Legendary? Oder meinst du diese Box : "Tiny Box of PvE Enchantment Stones"
Siehe Post über dir.
-
Aber gut dass man erstmal rumweint. Typisch für einige Leute hier im Forum
Jop, sieht für mich definitiv worth aus.
-
Habt ihr schon nen Mob getötet/Kiste geöffnet oder weint ihr hier einfach so rum?
Es gibt schon gründe, warum in Korea nie die selben Events mehrmals genutzt werden. Man ist zu voreingenommen, selbst wenn das Event gut sein könnte (Aussage unabhängig zu dem neuen Event, sondern generell).Ja scheint so, allein dass man 10 legendarys (handelbar wie mir gesagt wurde) aus einer Kiste bekommt ist schon mal nicht schlecht.
-
Habt ihr schon nen Mob getötet/Kiste geöffnet oder weint ihr hier einfach so rum?
-
Aus den Tiny boxen komme 10 leg Steine als chillt mal. Die sind auch übers Ah handelbar
Echt? PogChamp
-
Hm, dann sollte man ja theoretisch mehr VZs rausbekommen, mal schauen.
hast aber schon gesehen, dass bei den VZ nur "zufällig" bei der Chance dabei steht und die auch nur ab der großen Kiste drin sind ?! Die Chance ist also erfahrungsgemäß mehr als dürftig
Ja aber weniger Belohnungen = grössere Chance auf eine spezifische Belohnung. Dass du die Kiste à la GF-Style dir eh erst mal rngen musst ist klar.
-
hahaha nice joke 99% farbe inc
btw auch gut man erhält die kiste 1x am tag kostenlos
vll sollte man noch anmerken, dass man nicht aus versehen n doppelklick auf kaufen machen sollte, denn die kiste kostet nach der gratis kiste 399 coins
Wieviele VZs gibta den aus der Kiste? Letztens gabs ja auch 10 VZs für 799 Coins (vlt. vertausche ichs auch grad mit Shugo tokens) im Shop.
-
Sind die Rang A-Shimiols nicht Kromese etc.? Auf Loki gehen die Verträge jedenfalls immer noch für 100kk weg, scheint also noch nicht jeder das gewünschte zu haben.
-
Ist die Belohnungsliste aufm Handy verbuggt oder gibts echt nur ~5 verschiedene Belohnungen?
nein, nicht verbuggt. es gibt tatsächlich nur Farbe, Shimiolverträge , VZ und Manasteinkiste (random natürlich). Mit viiiiel Glück vlt. auch nen Stigma VZ oder nen Verwandlungsvertrag
-
Ist die Belohnungsliste aufm Handy verbuggt oder gibts echt nur ~5 verschiedene Belohnungen?
-
Ich wollte grad sagen, Evangelion ist jetzt nicht sooo schlimm.
-
Edit: die Smileys sind scheisse.
Nicht nur das. Die sind auch noch falsch.
Jop 10/10
-
plis share some mangas, Sirkka senpai (horror, mystery, or some other weird stuff, idc)
Gunnm, Blame
Ist zwar eher Sci-fi/Cyberpunk aber was solls
Edit: die Smileys sind scheisse.
-
21 xD
Die Jugend von heute
Dafür hab ich ca. 160 Animes/Mangas gesehen/gelesen