Posts by Paranaya

Zum Teil failen mir auch einfach sieben VZ hintereinander beim Versuch mein Teil auf +11 zu plussen

Selbst Ulti plusse ich NUR mit Gold auf +11. Da gehen mitunter 10 - 25 bei drauf, aber irgendwann ist die 11 erreicht. Man hat doch genug von den Goldtsteinen.

Pfff, hab ich nur bei einem Teil versucht und hat glaube ich nur ne 5% Chance. Jedenfalls wurden mir irgendwann die Kinah zum plussen zu schade.

Ich dachte, dass sei allgemein bekannt, dass Gameforge die VZ raten senkt wenn z.B. durch ein Event mehr VZs in das Spiel kommen. Da muss ja schliesslich auch irgendwo ein Gleichgewicht herrschen.

Kappa mode off und zu den Raten an sich: Ab +10 ist es ziemlich frustrierend, wobei ich finde, dass die schwierigsten Stufen von +10 auf +11 und von +13 auf +14 sind. Zum Teil failen mir auch einfach sieben VZ hintereinander beim Versuch mein Teil auf +11 zu plussen... Aussrdem sind die Raten fûr Ultimate VZs ein Witz, so selten wie man die sieht sollten die eine Chance von 85-100% haben.

Hm, also ich bin dagegen. So wie es momentan ist, kommst du an mindestens ein Bündel, meistens sogar an zwei, selbst wenn die gegnerische Gruppe überlegen ist. Mit deinem Vorschlag würde man das auf nur eins beschränken. Mein Gegenvorschlag, dem ich zustimmen würde, wäre dein Vorschlag aber mit legendary Bündel, statt den momentanen random Bündel.

Btw. würde dein Vorschlag das PvP in der Dred fördern, was ich grundsätzlich begrüsse, allerdings wird das den need auf Kantoren und Barden in der Gruppen nur weiter verstärken, was ja nicht dein (Teil)Ziel ist. Kantor ist wohl selbsterklärend und seit ich wieder spiele ist mir erst eine Premade über den Weg gelaufen, die keinen hatte und Barde muss als direkter Konter zum, momentan ebenfalls broken, SM mit, da man sonst von einem Skill zerstört wird.

Dann ist es wohl Zeit das Hirn auch ausserhalb der Arbeit einzuschalten.

Ne das ist schon so beabsichtigt.

ich hab auf dem Main keinen doppelt und alle relevanten Skills. Seit Monaten pass ich für die Legimember, die noch was wichtiges brauchen. Aber die kriegen immer den gleichen Rotz doppelt.

Heißt aber auch, dass die den Schrank voll haben. Und wenn es iwann ans fusen geht, steh ich ohne was da. Auch nicht toll

Soweit ich gesehen habe ist fusen sowieso nicht so wichtig solange es nicht auf +15 ist.

Ich versteh zwar dein Problem, sehe aber nicht ein, warum das jetzt so schlimm sein sollte. Lakrum und Inggison sind gross genug um einander aus dem Weg zu gehen. Ja das Event ist nicht optimal designed aber den Fehler zu umgehen ist nicht schwer.