Kennt jemand gute Chanter skins?
Inwiefern "Chanter Skins"? Stab oder generell Outfit?
Outfits
Inwiefern "Chanter Skins"? Stab oder generell Outfit?
Outfits
Display Moreoh no... pls..
Broken Skill
Immer wenn ich ihn abbekommen hab war ich onehit... und das auf full legendary gear..(PVP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Same, der shit ist auch noch instant.
oh no... pls..
Broken Skill
Zum Teil failen mir auch einfach sieben VZ hintereinander beim Versuch mein Teil auf +11 zu plussen
Selbst Ulti plusse ich NUR mit Gold auf +11. Da gehen mitunter 10 - 25 bei drauf, aber irgendwann ist die 11 erreicht. Man hat doch genug von den Goldtsteinen.
Pfff, hab ich nur bei einem Teil versucht und hat glaube ich nur ne 5% Chance. Jedenfalls wurden mir irgendwann die Kinah zum plussen zu schade.
doing gok with an alts a shuggo gave me a legendary daeviana skill
Is it a miracle or a flaw in the game?
A miracle, it can happen but the chance in very low.
Ich dachte, dass sei allgemein bekannt, dass Gameforge die VZ raten senkt wenn z.B. durch ein Event mehr VZs in das Spiel kommen. Da muss ja schliesslich auch irgendwo ein Gleichgewicht herrschen.
Kappa mode off und zu den Raten an sich: Ab +10 ist es ziemlich frustrierend, wobei ich finde, dass die schwierigsten Stufen von +10 auf +11 und von +13 auf +14 sind. Zum Teil failen mir auch einfach sieben VZ hintereinander beim Versuch mein Teil auf +11 zu plussen... Aussrdem sind die Raten fûr Ultimate VZs ein Witz, so selten wie man die sieht sollten die eine Chance von 85-100% haben.
Hm, also ich bin dagegen. So wie es momentan ist, kommst du an mindestens ein Bündel, meistens sogar an zwei, selbst wenn die gegnerische Gruppe überlegen ist. Mit deinem Vorschlag würde man das auf nur eins beschränken. Mein Gegenvorschlag, dem ich zustimmen würde, wäre dein Vorschlag aber mit legendary Bündel, statt den momentanen random Bündel.
Btw. würde dein Vorschlag das PvP in der Dred fördern, was ich grundsätzlich begrüsse, allerdings wird das den need auf Kantoren und Barden in der Gruppen nur weiter verstärken, was ja nicht dein (Teil)Ziel ist. Kantor ist wohl selbsterklärend und seit ich wieder spiele ist mir erst eine Premade über den Weg gelaufen, die keinen hatte und Barde muss als direkter Konter zum, momentan ebenfalls broken, SM mit, da man sonst von einem Skill zerstört wird.
Irgendwie muss man ja Goldpakete verkaufen, hm?
braucht man dafür ja nicht
Missed opportunity
Display MoreIch leite das Feedback zum Event natürlich gerne weiter. Und ich kann insofern zustimmen, dass ein Geburtstagsevent natürlich immer etwas besonderes sein sollte. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass solche Event ja auch immer einige Wochen laufen, man aknn also nicht unbedingt vom ersten Tag an den geilsten *** mit 100% Wahrscheinlichkeit raushauen. Daher wäre es vielleicht am sinnigsten gegen Ende des Events mal zu schauen, was man so rausbekommen hat und ob es sich gelohnt hat.
PS was bestimmte Mechaniken jenseits von Belohnungen in dem Event anbelangt, darf man natürlich jetzt schon meckern, wenn sie einem nicht gefallen. Dann kann man in Zukunft vielleicht eher andere Events machen, wobei ich das natürlich nicht entscheiden kann.
Ärgerlich ist halt einfach, dass andere einem einfach die Mobs wegsnacken können. Im 3er gibts wieder genug Leute die sich da beschweren. Können diese Spieler den Support anschreiben und bekommen die Kiste erstattet? Oder gehen diese Spieler dann einfach Leer aus, weil Pech gehabt?
Nicht nur Pech gehabt, nein, diese Spieler sind dann selbst Schuld.
Wie gesagt, ich hatte heute Glück, da mein Schaden größer war. Ich hab meine Belohnungen bekommen. Viele andere, die sich NICHTS dabei denken, ihre Eventmops in Lakrum zu machen, sind angeschmiert.
Dann ist es wohl Zeit das Hirn auch ausserhalb der Arbeit einzuschalten.
report buguser
Forumaccount ist aber nicht mit dem Ingameaccount verbunden, du kannst mir nix!
Btw. man kann sich den Whispering Ladys Hat unendlich oft zuschicken xD Nur solange bis es gefixt wird!!
ist bestimmt Absicht, war beim Hanbok auch so
LUL, naja mir wurscht, hauptsache ich bekomme den Skin.
Btw. man kann sich den Whispering Ladys Hat unendlich oft zuschicken xD Nur solange bis es gefixt wird!!
Nope....
Es trug sich am 23.März 2018 zu, damals bei Sparxy im Thread auf Seite 26, Beitrag 512, wo Kyir die Aufnahme in den Pensionisten Club anfänglich verweigerte....
Paranaya ist trotzdem zu jung
Ach was, nächstes Jahr Frühpension xD
Also Yoje macht ganz gut damage, auch wenns am Gear/der GK und nicht am Skill liegt.
Das ist n PvE Thread
Ups xD
Also Yoje macht ganz gut damage, auch wenns am Gear/der GK und nicht am Skill liegt.
Display MoreDisplay MoreIch finde das einfach zu geil, wie Aion wirklich verzweifelt versucht, aus dem "eigenen" Geburtstag Profit rauszuschlagen und Items mit Wahrscheinlichkeiten bereitstellt.
Das werde ich auch machen sobald ich Geburtstag habe. Ich gehe am Reichsten aus der Party (Gelungener Geburtstag) und die Gäste sind nur so viel wert wie sie auch für mich, den König, investieren
Die Items mit [Event] xxx zu nennen sehe ich nicht ein. Das ist eher eine Promo. Ich meine eine Kiste 399 Coins und die Lootliste ist dafür nicht Ansatzweise gerecht. ~40€ auf den Jackpot eines guten Miols oder Verträge, da verscherble ich die Coins und kauf mir ein gewünschtes Shimiol ausm AH/Shout und habe noch einiges über.
Aber gut, Happy Birthday und so
Du bekommst täglich 1 Kiste gratis. Das du danach welche für 399 Coins kaufen kannst, kann evtl ein Bug sein
Ne das ist schon so beabsichtigt.
Ich habe zwar ein Gedächnis wie ein Sieb, aber das was hängen bleibt ist für die Ewigkeit.
Englisch gehört dann wohl nicht dazu.
ich hab auf dem Main keinen doppelt und alle relevanten Skills. Seit Monaten pass ich für die Legimember, die noch was wichtiges brauchen. Aber die kriegen immer den gleichen Rotz doppelt.
Heißt aber auch, dass die den Schrank voll haben. Und wenn es iwann ans fusen geht, steh ich ohne was da. Auch nicht toll
Soweit ich gesehen habe ist fusen sowieso nicht so wichtig solange es nicht auf +15 ist.
Display MoreDisplay MoreIch möchte jetzt wirklich das ein Forummodorator zum Aion team geht und den Eventmanager besorgt und einmal stellung nimmt im video warum er so inkompetent ist und jedes event versaut!!!
jetzt ein geburtstagsevent wo man bosse beschwören muss die man solo so Halbwegs schafft und wen man stirbt wird der loot michtfrei gegeben große nummer herr eventmanager genauso wie die ach so vollen kisten in Lakrum^^
Ermm, nein. Ich habe weder gesagt, dass das Event mega toll ist noch habe ich gesagt, dass es schlecht ist. Ich habe nur gesagt, bevor ihr die Belohnungen bewertet wartet doch erst einmal ein paar Tage und zieht dann eine Bilanz. Was daran nun konkretes Feedback oder Spekulation sein soll, weiß ich nicht.
Du warst damit ja auch nicht gemeint ...
Strohmie du solltest wirklich aufpassen was du schreibst und nachdenken was du da für ein sinnloses zeug von dir gibst nur weill du gerade glück hattest und das event nicht im ganzen umfang erkennen kannst^^
Dieses Event gibt viele legendäre VZs nach denen lange gefragt wurde.
Afk Events sind nicht ok
Jetzt hat man ein Event wo man ein wenig für tun muss. Auf eine anderer map gegen und dort kurz ein mob hauen.
Das ist auch nicht richtig. Hmmm was erwartest du für ein Event? Du kommst on und willst am liebsten 1.000.000.000.000 Kinah und 1.000.000 Ultmative vzs usw direkt ins Inventar oder was ?
Ich sage ja du hast es nicht kapiert aber was soll man von einem 21 jährigen kleinen bub erwarten , es geht nicht um den inhalt perse es geht um die funktion das die mal wieder nicht durchdacht war, wie immer^^
Ich versteh zwar dein Problem, sehe aber nicht ein, warum das jetzt so schlimm sein sollte. Lakrum und Inggison sind gross genug um einander aus dem Weg zu gehen. Ja das Event ist nicht optimal designed aber den Fehler zu umgehen ist nicht schwer.