Also nicht meckern, sondern machen :3
Wenn dir der Patch den NC-Soft hinstellt und das andere drum herum von GF doch sooooo gefällt, SEI DIR GEGÖNNT!!!
Mich pisst der Patch einfach an Ende der Durchsage!!!!!
Alles davor war schon echt Müll und es kommt immer mehr Müll dazu.
Aion hat NIX aber so gar NIX mehr mit dem Aion zu tun wie es die alten Spieler noch kennen.Da war noch Spielspaß gegeben.Da hat PvP noch Spaß gemacht.Da war das Spiel noch nicht so Stressig wie es jetzt ist.
Zählen wir mal auf
Katalam:Muss ich jede Woche laufen (Wegen Famepunkte +Belohnungen der jeweiligen Stufen)
Lakrum:Muss ich jede Woche laufen (Wegen Famepunkte +Belohnungen der jeweiligen Stufen)
Dumaha:Muss ich jede Woche laufen (Wegen Famepunkte und die Zettel für meine Steinchen)
Asmoseite muss ich ja auch noch hin wegen Quest und den Famepunkten.Kommst du gar nicht so einfach hin zum Fame
(Größter Schwachsinn ever)
Und nur bestimmte Tage offen und Zeitliche Begrenzungen überall.
Also für mich ist das nur Stress und völlig nervig und man verliert auch noch Famepunkte
(Das ist das geilste hier in Aion)
Dann kommen noch die Innis dazu mit neuem PvE-EQ was man sich holen sollte, damit man in der neuen Karte auch was reißen kann.
Also Minimum Splen +15 mit dem Kata oder Dumaha Schmuck und die Stigmas min. auf +9.Höher ist besser das ist jedem klar.
SO dann die lieben Asmos in meinem Fall.Klar gibt es welche die nur Farmen wollen.Aber leider ist die Situation etwas anders.
Wenn ich irgendwo farme, wo keine Asmos sind dauert es eventuell 10 min bis eine 5-6 Man Truppe an mir vorbei läuft.Lassen mich auch in Ruhe, aber der eine von dieser Gruppe der killt dich dann doch.OMG ein fertiger Asmo der mich mit verbessertem xxx in 2 Schlägen killt trotz Schild usw.
Ne sorry das tue ich mir 2-3 mal an, dann gehe ich.SO machen es andere auch und IHR werdet schon sehen wo alles enden wird.
Ich renn jz auch nur noch mit 35mio rum u mir fehlen "noch" 3 Teile. Aber irgendwann hab ich die auch zusammen.
Wie lange ist der Patch draußen?
Und nur noch 3 Teile?
Ohne Worte