Posts by OhneNamen

denke nicht das du drum rum kommen wirst den support anzuschreiben und denen sowas wie perso und co geben musst wenn du den acc auf ne andere mail willst.

wobei das wohl auch nicht möglich ist, weil wenn da steht sperre wegen spielmanipulation glaub ich kaum das es nur 7tage sind. ansonsten neuen acc mit neuer mail machen, mitlerweile bist in paar stunden ja am cap von daher, das alte gear von damals kannste sowieso nichtmehr wirklich nutzten daher neuer acc kann schon gut sein

der 4. kostet glaub 1,x mio der 5. 3,x wenn ich es richtig weiß. joa gut bei 500+mio an ap ist es noch relative egal wie oft ich rolle. aber hab den geheimofen auch noch nie gesehen oder so. ka wo der sein soll xD

alsoooo, ich sag es mal so ich laufe nicht jede woche kata duma oder co um die fame punkte zu haben, da immer nur ne besimmte anzahl abgezogen wird habe ich immer genau so viel das ich es mir erlauben kann 2wochen nix zu machen und immer noch genug zu haben, das heißt muss man nicht jeden tag.

PVE eq aus BT EM kannste erstmal sparen, bis man entweder NM laufen kann oder du sicher ne gruppe hast die save immer EM schafft. aber das alte gear ist auch brauchbar, solange kein splen.

und zu dem pvp gebiet es ist halt rng was du aus der kiste bekommst, wenn du halt vllt luck wie lenci hast und jedesmal teile bekommst dann biste schnell fertig. ich hab schon 10-12 kisten aufgemacht (is jetzt auch nicht viel) und hab 1teil. und ja ka, es gibt immer dieses einen asmo der einen nicht mag, genauso gibt es x asmos die dich einfach in ruhe lassen, neben dir farmen und jeder seine ruhe hat. ist halt etwas intensiver mit dem farmen. aber ja die lampen nerven das sie verschwinden bin ich auch bei dir. aber jedesmal rumjammern das es kacke ist. dann geht halt woanders spielen wenns euch da besser gefällt. mir haben die patches davor nicht gefallen, diese sind auch nciht perfekt aber besser als das vorher. mir machts mehr spaß als vorher.

wobei man nicht alle 3 drehen muss, es kann jederzeit random ein shugo pro garni auftauchen, wobei die chance bei stufe 2/3 höher sein soll, das dieser auftaucht.

das man es 1x pro woche kaufen kann ist für mich super. warum immer alles so oft kaufen wollen, man muss auch mal warten oder anderes tun.

bei mir beide runs gezählt bei 1/2 und habe alle mobs mit AOE dmg mitgekillt, eigentlich keinen wirklich mit single dmg.

aber bei einigen die man im ts hört zählen die teilweise auch gar nicht oder 3/10 oder sowas. einige mussten 2-3x luna nehmen um alle zu bekommen, obwohl sie nach dem run 1-2h gewartet haben

Denke eher, dass die Wachen geschwächt wurden und nicht, dass das gear zu stark ist. Weil früher in 6.X als overgeared leute mit Blauflammen gear (was eig genauso stark wie das des grausamen Eindringlings ist) +15 die Wachen angriffen bzw geaddet wurden, waren sie auch nach einer recht kurzen Zeit down. Jetzt sieht es halt komplett anders aus.

das stimmt aber man sollte auch beachten das viele klassen bestimmte skills haben um zu überleben. gladi hat einige skills, dazu life leach, painter hat 1x evade, 1x 60% dmg weniger, 1x 100k phys attack schild. gibt sicher noch mehr klassen, das darf man auch nicht vergessen.

aber ja die wachen sind schon schwach.

ka, der buff hat bei mir keine beschreibung. und bin hingegangen und hab 6-7mio bei den mobs bekommen. als er abgelaufen ist hab ich rune oder 50% pott genommen und wieder 12-15 mio bekommen :o0

Moin, der sarg buff hat keine stats und bringt auch nix, beim farmen vorher 6-7mio bei den mobs im elite gebiet. mit sarg buff genau die gleichen exp.

und beim buff selber sind keine stats drin

Ich würde mir wünschen, dass es wieder ein Event gibt, bei denen SPieler/innen (vorallem neue und wiederkehrer) die Möglichkeit haben, sich +9er Stigmen per hq zu erspielen!
    LG

jeden monat stigma VZ event, save stufe bei +6. was will man da mehr?

alle anderen mussten es ohne save stufe. und einige haben dafür mehr als genug VZ ausgegeben. find sowas sollte nicht so einfach erspielbar sein

So ich bin mittlerweile an dem punkt das ich immerhin mit 1100 Healboost unterwegs bin.

DMG mach ich aber weiterhin 0 gegen einfachste mobs .... das ist nervtötend.

Welche Streitkolben soll ich mir mal genauer anschauen?

oder einfach bei BENI NM gruppen fragen ob sie dir loot geben, aka waffenkiste wenn sie diese nicht brauchen.

je nachdem welches gear du hast könntest da bestimmt auch bald mitlaufen.

das problem ist, selbst wenn sie deutsche und englische haben und fehler auftreten können sie diese ja nicht selber beheben sondern müssen drauf hoffen das NC diese fixt und findet da sie selber ja keine programierer haben und daher auch nix machen können. also is es doch dann nur logisch wenn dort fehler auftreten das sie nur noch dieses paket nehmen und in der com wurde danach oft genug geschrien. vllt von leuten die jetzt weg sind, aber so ist das eben manchmal

Anscheinend findet NCSoft, dass dieses Spielerlimit eine "gute Idee" ist (die Anfrage auf Erhöhung wurde nach Korea weitergeleitet und abgelehnt). Lässt mal wieder gut rüberscheinen wie wenig sie unsere Anliegen jucken.

dann sollen se eben die GP von den raids nehmen und fertig. dann geht eben auch keiner mehr hin.

nicht nur das diese anzahl erhöht werden soll, man sollte auch nochmal das belohnungssystem überarbeiten aber das is nen anderes thema.

einfach immer schön nen ticket schreiben und fertig, irgendwann ändert sich was