Posts by OhneNamen

ich finds auch bescheiden jetzt noch einen tag wieder ran zu hängen, vor allem so muss man es sagen, es nur noch ein pve raid ist, wer den most dmg macht bekommt max belohnung. und zwischen 600 und 170 liegt einfach zu viel abstand das man eigentlich gar kein bock mehr hat hinzugehen. da sowieso nur die gleichen ihre max belohnung bekommen und man gar kein bock mehr hat. würde es mal wieder mehr ums pvp gehen würden halt alle was davon haben, da es nicht nur ums stupide drauf hauen aufs gate oder dux geht.

und wen interessiert pangea? wenn man dem vertrauen kann was man hört, muss man doch sowieso erstmal gegen die legis der eigenen fraktion , in dem falle ja odin, kämpfen und die legi die gewinnt darf dann versuchen was einzunehmen, da weiß man doch sowieso welche legion wohl gewinnen wird, also hingehen = nicht lohnenswert.

120 tage

50 shugo gold pro tag

250 shugo gold ausm atreia pass (wird angepasst) wenn du also noch welches hast, dann Glückwunsch. brauchst ca 6k bis du sie hast, bei mir z.b. noch fsat 3k vorhanden.

frage 2:

warum nur kaisi?

besser als gar keine, klar marchutan würden sich einige auch wünschen, aber die meisten klassen brauchen glaub ich mehr attack speed als wirkspeed würde ich mal vermuten.

und letzten endes, Ulti ist ulti. klar kommen einige und sagen: ich hätte aber gerne nen marchutan oder tiamat oder ereshkigal.

aber ich finde auch das man froh sein sollte das es das überhaupt gibt für leute die noch keine haben.

wenn man z.b. selber von 5.x auf 6.x - 7.x gespielt hat und kein glück hatte, dann ist es genau richtig das alle eine bekommen und auf dem gleichen stand sind.

außerdem kannst du dir ja noch 2 weitere holen und diese dann fusen und hoffen das du ne andere bekommst^^

und ich persönlich finde das kaisi immernoch die beste eigentlich ist, klar für max pve schaden ist ne tiamat besser, aber wenn du pvp und pve machst, find ich kaisi die beste.

wie gesagt abgesehen von den bonbons kommt in der ini nicht wirklich was neues.

ist die frage ob mit kaldor im 2. teil auch die festung zurück kommt wo es interessanter wird^^

ok also wirds bei uns ja dann auch nicht kommen?

weil gerüchte sagen mit 7.9 2.0 oder 8.0 kommt es

also lohnt ciclonica aufjedenfallnoch?

Hallo

sollte mit 7.9 nicht eigentlich das sternglanz gear kommen, oder wird dieses bei uns nicht kommen?

oder nur im 7.9 teil 2?

wäre mal interessant zu wissen ob sich ciclonica lohnt oder man lieber auf das sternglanz warten sollte.

lg

ka ich hab den :censored: angespielt und das war einfach nur mega boring, bei lvl 15 hab ich den rotz wieder vom rechner geschmissen, ka jeder hat nen anderen geschmack, wenn einer meint er muss da spielen und so kann er das tun.

classic würde ich auch nie anfangen, einfach weil ich zu diesem patch nie gespielt habe und es mich auch nicht wirklich interessiert was bei 1.x oder so los war.

das einzige was noch nice wäre, ist das pvp aus dem 4.x patch, das war gut. aber ansonsten hat mich der patch auch nicht mitgenommen.

und es gibt auch viele leute, die aufm :censored: sicherlich spielen, weil sie es nicht hinbekommen haben hier aufm offi aktiv zu sein und vorran zu kommen und dann anstatt sich vllt durchzubeißen lieber den weg zu sonem server nehmen.

man kann den leuten nur spaß wünschen wenn sie dahin wollen.

was man sich eher fragt ist, warum andere spiele von NCsoft z.b. die fast genauso alt sind wie aion jetzt noch ein ENGINE update bekommen worauf man in aion schon ewig wartet. vllt würde das ja mal helfen und auch einige neue sachen bringen, anstatt sich auf nen aion 2 fürs handy zu konzentrieren.

ich glaube auch nicht das in zukunft noch viel kommen wird, 7.9 der termin einzuhalkten wird schon schwer, da es in korea ja gerade erst kam. und der termin für x.x würde ja 8.0 heißen, glaub nicht das wir das noch erleben. aber naja, :censored: ist trd keine alternative, da gibts genug andere MMOS die viel spaß machen.

//P-Server Name zensiert -Siraya

der hauptgewinn ist immer noch poliersteine oder reiniger.

das man verträge bekommt ist nebensache, sind nicht sooo viele, und das es mal uralte werden ist auch icht sooo viel. wenn man ich überlege wie oft man die ini die ersten tage gelaufen ist.

aber ja kann sicherlich sein das sie verbuggt ist, wenn man betrachtet das ein neues event teilweise sichtbar ist und es noch gar nicht live ist und erst kommen soll mitwoch. also erwarte nicht das es nochmal gefixt wird, kann aber auch sein das sich keiner mehr anmeldet, weil warum auch. kannste auch open pvp machen, reiniger oder poliersteine brauchen viele nichtmehr die schon +5/6 oder sowas oriane/runen haben und nen blessing +1/2 slot

es gibt jeden monat ein stigma vz event, aber das letzte war glaub ich mitte januar also denke ich mal ende des monats, vllt nächste woche

naja was wollt ihr mehr? ihr habt 6tage zeit für die questen, jeden tag nen paar mobs und gut? macht das mit freunden, 1h am tag abends und dann noch inis, für die sachen die man bekommen kann find ich jetzt nicht schlecht. und dazu ne woche zeit? bei anderen HQs musste man 200 mobs pro tag machen, aber man kanns halt keinem recht machen. und du musst nicht jede instanz laufen, du bekommst es auch so, aber halt eben erst später.

Wenn sie schon Dienstag begonnen haben, werden sie wohl kaum was mit dem Update zu tun haben. Schon mal das Spiel (in Steam auf Fehler untersucht) oder das gleiche im Launcher getan?

Ich kenne niemanden, der das gleiche Problem seit jetzt hat.

:cookieshugo:

dateiüberprüfung schon gemacht, das update von win 10 20h2 auch wieder runtergeschmissen, trd fängt es an zu "laggen" also so kleine standbilder random. die gabs vorher nicht, ka woran es liegt

Gestern war Patchtag.....da ist das ganz normal, dass es laggt und rockelt, weil sich jeder einloggt um zu sehen was es neues gibt um dann wieder bis zum nächsten Patch zu quitten

sollte im laufe der Woche besser werden

na mal schauen, die laggs haben ja schon dienstag abend begonnen, aber werde es mal beobachten.

Hey

gibts noch mehrere wo das spiel seit dem update laggt oder so kurze anzeichen von laggs oder kleineren FPS drops hat.

habe das spiel vor 1woche komplett neu runtergeladen und seit dem update auf 7.8 einfach solche kleinen standbilder das man nach 2runs in einer ini nacheinander den rechner neustarten müsste, da spiel neustarten nichts bringt.

auch browser und alles ausmachen hilft nichts. cpu oder sonstiges ist nicht so ausgelastet das man sagen kann daran liegts.

lg

Die Leute die ich kenne haben alle 1-3 Versuche gehabt. Manche haben 2 Waffen bekommen, bei 1-2 Versuchen.

Deshalb habe ich es gewagtX(,aber selbst beim 5ten Versuch immer noch keine Waffe bekommen. Sehr ärgerlich und frustierend:cursing:

Wir hatten einen mit angeblich 20 Versuchen in der Legi
    Selbst hab ich 3 für Izar, 2 für Solaris gebraucht

Generell war die Chance aber scheinbar nicht so schlecht, RNG heißt halt immer, dass es auch Ausnahmen gibt^^

kenne jemanden der hat die izar im 12. versuch ca bekommen.

soll aber auch laut dem was man hört leute mit 25 versuchen gegeben haben

first nerv temp, glad, assa, hunter before you talk about painter :D