Posts by OhneNamen

naja man muss es mal so sehen, jetzt hast du nur noch einmal kata raid der das ranking beeinflusst

und die aufforderung der spieler gab es schon die riss plätze zu erhöhen, das wurde aber glaub ich von korea abgelehnt

also ich bin nicht in der besagten legi die du mit Sal... meinst denke ich mal.

und ob sie die WB oder sonstiges auf CD halten ist deren sache oder wer in die alli kommt, das spielt in diesem thread ja auch nicht die rolle, da es ja um den raid geht.

und da ist meine persönliche meinung genauso: scheiß auf den samstags raid, der soll wieder raus, 1x kata reicht. dazu sonntag und diesntag den raid ist genug. schließlich hat man vllt auch inis oder sowas wo man gerne am WE laufen will mit seiner gruppe weil man da mal keinen raid (hatte) und somit mehr zeit hat. aber nein wir müssen an sonem tag noch nen raid bekommen, dazu immer das lotteriespielen wer in kata durch den riss kommt.

schafft den samstags raid ab und gut ist.

before going down to 3 or even 2 days. GF should consider to "fix" the artefact Buffs. they should be deleted as you leave the map.

so, I´m fine with 4 days. What else should you do on saturdays? For PVE you have time on Wednesday, Friday and Monday. Thats enough!

some ppl have to work or other things to do in the week and saturday is the 1-day where you can run more than one entry or so. so why saturday is raid??? when all ppl dont want friday, the switch it to saturday and then this bullshit kata raid??? useless. kata delete raid, than only 2 siege thats the best

Ich hoffe die Funktion, dass man Verwandlungen mit anderen Verwandlungen skinnen kann, kommt bald, kein Bock 100 Kaisinels in der Gelkfestung rumlaufen zu sehen...... :D

kommt entweder mit 7.9.2 oder 8.0^^

aber zu events: wieder ne wartung und nix neues kommt.

auf FB 7.9.2 anteasern und im forum dazu noch keine infos, wann kommt es denn? denn vorm sommer sehe ich vor den ferien, und die haben begonnen schon xD

naja ich glaube damals hatte sich auch noch nicht rumgesprochen das es erlaubt ist auf einem acc auf dem gleichen server asmos und ely zu haben. daher haben viele das event auf die "legale" weise genutzt.

und beim überfliegen muss man sagen, ja es war sogar seit 6.0 oder sowas erlaubt beides aufm gleichen server zu haben ohne das man eine strafe oder einen transfer machen muss, das wurde auch igrnedwo mal im forum offizell geschrieben, das diese regel außerkraft ist, daher ist es kein schummeln gewesen.

auch wenn man sagen muss, hätte man dies nicht ausnutzten können, dann hätten die elys vllt auch mal mehr gefightet anstatt um 10vor auszuloggen und auf ihre asmo twinks zu gehen. aber naja xD

event war gut, aber son event wäre zum collection voll bekommen mal wieder nett^^

Ja, Aion ist CPU lastig, jedoch benutz die Engine von Aion nur einen Kern, d.h. moderne PC Systeme haben 4-6 Kerne a (meistens) 3,9 GH. Das bedeutet, dass Aion nur 3,9 GH des Kerns benutzt, nicht mehr. Deswegen performt das Spiel schlechter, da man in modernen PC System weg vom Dual Core mit 4,x GH hin zu den Drölfzig Core mit 3,x GH geht. Also Aion ist nicht schlechter geworden, nur unsere Systeme werden vom Client nicht genutzt, leider

hab nen i 7 7700k mit 4,5GHz glaube der sollte das locker packen^^

aber ja, es sollte sich daran mal was ändern

spiel wurde auch mit 7.9 danach mal neuinstalliert, daran liegts nicht^^ vor jedem raid wird auch pc neugestartet^^

geht ja aber um nen anderes thema

bei tezzo im stream ist gerade z.b. gesagt worden das auf asmo seite auch keiner mehr on kommt, oder so. also liegts ja vllt doch am server.

und aion hab ich mit 7.9 tatsächlich neu installiert mal, daran kann es auch nciht liegen.

Gleiche sache, nach der serverwartung läuft das spiel nicht mehr flüssig, was es ja normal danach tut.

raid war heute mega laggy und sehr standbilder lastig.

das hat exakt gar nichts mit dem server zu tun.

so dann sag mir mal, warum das spiel bei einem pc der es locker schafft andere spiele zu spielen, nicht schaffen soll aion beim raid zu packen?? aion is ein spiel das eher auf CPU ausgelegt ist und nicht auf grafikkarte, das kann ich dir auch bestätigen, da es schon mit einigen programmen nachgeschaut habe. und selbst der CPU ist nicht mal ansatzweise ausgelastet, kann nebenbei noch nen stream schauen oder sowas, also von daher, liegt es wohl am server.

und das problem besteht ja auch bei mehreren leuten, also kanns ja nicht nur am pc oder an mir liegen. und bei ner 250k leitung liegt es auch nicht an der leitung.

Gleiche sache, nach der serverwartung läuft das spiel nicht mehr flüssig, was es ja normal danach tut.

raid war heute mega laggy und sehr standbilder lastig.

raid ist auch seit einiger zeit dauernd DC oder sendlog oder sonstiges. aber erst seit 7.9

war auch mit in kata, dann wollte ich back porten, shugo rennt und rennt und rennt, nix passiert. spiel neugestartet, hänge seitdem auch in der server auswahl fest und kann nix mehr machen. danke dafür.

egal was ihr macht, macht es mal richtig..... danke dafür. wieder ids die man nicht wegbekommt....

seit der wartung heute taucht der boss nichtmehr auf, für viele spieler die schicht arbeiten und letzte woche nicht dran teilenhmen konnte heute der letzte tag für den boss den man 2x braucht. schon nicht komisch, es kommt ne wartung und der boss kommt nicht. nice

nur weil du zu classic gehst heißt es nicht das andere den content gut finden. glaub mir es gibt genug andere..... die attraktiver wären als classic, ich für meinen teil finde classic den größten rotz, genau wie bei anderen spielen immer eine version kommt die ans alte mit neuer grafik zeigen soll wie gut es ist und immer nen flop ist.

aber feier du es weiter, ich werde keiner der 10000 sein die dorthin wechseln wollen^^

GF braucht bestimmt noch Startkapital für die neuen classic Server.

ich fürchte sie brauchen kein startkapital

ich denke eher, auch wenn ich kein classic spielen werde, das es darum geht zu schauen ob es sich lohnt, wie teuer das ganze wäre und und und. denn die patches, die ja kommen, glaube in korea sind sie auch nichtmehr bei der start version?? die sollen ja auch bezahlt werden.

und dahinter brauchst du ja auch wieder ein konzept, server müssen gemietet oder angeschafft werden usw.

wer weiß ob es die übersetztungen fürs deutsche oder englische noch gibt, oder ob diese wieder neu gemacht werden müssen.

ich würde mir lieber neue server fürs retail wünschen damit die verdammten laggs beim raid mal weg sind, anstatt nen classic server.

also ich kann sagen der irrgaten ist nicht schlecht, wenn du ne gute gruppe hast und keiner stirbt hast du normal 4 bosse die auch recht einfach zu schaffen sind wenn alle das machen was man machen sollte.

wenn keiner stirbt kommt noch ein nächster boss und auch dieser ist schaffbar.

man bekommt, wenn keiner stirbt 8mio ap aus der ini, wenn du nur die 4 bosse hast, sind es trd 3mio ap.

auch das bufffood oder sowas ist nice was daraus kommt.

pangea wird sich zeigen wie das abläuft, bin ich gespannt drauf.