Posts by OhneNamen

Twinkel Erlich , bist schon n Jammerlappen.Ob Serverwartung ist oder nicht oder 8,0 Kommt.Spielt bei Dir Doch eh keine Rolle.Denke bist Blos hier zum Jammer,Aber Aktiv Aion Spielst Denke Nicht xd.

abgesehen vom täglichen: kauft euer kaisi pulver oder mal ner ini hab ich sie noch nie wirklich gesehen xD

aber vllt gibts ja mal infos von offizeller seite wie lange es noch ca dauert^^

Keine Antwort also.

Dachte ich mir schon. War nicht anders zu erwarten.

woher soll ich wissen warum DU dieses problem nicht hast, aber viele andere anscheinend schon, wenn man es von vielen hört? die tollen tipps von support bringen 0 da man sie schon gemacht hat und es nichts bringt. weder datei überprüfung bringt einen fehler zu tage, noch virenscanner aus und co, virenscann gemacht nichts gefunden. also ka warum DU diesen fehler nicht hast aber ANDERE schon.

woher soll ich es wissen? wenn man nur afk steht

problem besteht weiterhin, sowohl windows und alle anderen treiber sind auf dem neuesten stand sogar nochmals geupdatet daran kann es auch nicht liegen. und ja leute die ich kenne haben dieses problem auch und haben es sogar schon hier geschrieben. und mit anderen leuten hat man auch kontakt und da besteht dieses problem auch, also kann es schlecht an uns liegen, vor allem man steht 1min an einer stelle, rennt 15m in eine richtrung und will zurück SENDLOG, einfach lächerlich.

also ich kenne mindestens 10-15 leute die das gleiche problem haben. und es ist ja schlecht möglich das es bei allen an der hardware liegt oder sonstiges, die tollen tipps vom support alles gemacht, trd besteht das problem weiter. also kanns ja nicht an einem liegen, vor allem wenn man an dem tag wo das problem auftrat weder updates noch sonstiges gemacht hat von viren programm oder co, und auch davor keine updates hatte, sondern erst NACH der wartung von aion das problem aufgetreten ist. also woran soll es sonst liegen? vor allem wenn man dann hört das in einer großen legi, direkt vorm altarraid beim beginn 50% davon DC hatten? is nen komischer zufall, aber klar liegt an unserer hardware.

und die antwort vom sup:

mach dies mach das und jenes, als ob man das nicht schon gemacht hat, aber wenn so viele das gleiche problem haben, dann liegts natürlich an unserer hardware, is ja vollkommen ausgeschlossen das es vom spiel eine störung sein kann...

lächerlich

Die Feuerwehr ist ingesamt eine nette Abwechslung., nur leider...

Brandinerk: Dieser NPC bietet dir täglich bis zu 15 [Event] Spritzis für einen Preis von je 800.000 Kinah.

Stimmt nicht, der Brandinerk möchte 1.033.344 Kinah pro Spritzi :whip:

Feuer-Monster tauchen täglich zwischen 20 und 21 Uhr in Gelkmaros und Inggison auf. Deine Angriffe verursachen 1 Schaden. Du benötigst 3 Spritzi, um sie zu bezwingen.

Es sind etwas wenig Feuer-Monster zwischen 20 und 21 Uhr vorhanden, ich konnte gestern nur 15 Stück erwischen, gefordert sind 30 Stück in der Lugbug Mission.

kann man leider nur zustimmen das es etwas wenig feuermonstert sind, dazu kommen noch die leute die meinen sie stehen seit einer woche an nem spot sind baer nicht vor einem an dem spot und klauen dann einem alle mobs, weil sie ja seit ner woche da stehen. is schon schade das es so wenig gibt und dazu noch solche leute

shugo gold konnte man sich in der hinsicht erarbeiten indem man es gespart hat und sich davon z.b. stigma vz kaufen konnte, was nun nichtmehr möglich ist für viele, auch wenn es nur ein stigma vz sein mag. oder andere dinge.

und ich finde es schon echt nicht nett wenn man richtung RL geht, wie viel jemand spielt oder nicht ist deren sache, da sollte man keine schlüsse oder sonstiges schreiben und einfach mal sachlich bleiben.

klar kriegt man eine ulti for free, aber dies hätte schon vor langer zeit passieren müssen damit es im gleichgewicht bleibt, wie viele leute haben gequittet, weil sie gesehen haben da kommt einer zurück und kriegt direkt ne ulti, da fuset einer mit luck ne ulti, und man selber hat alleine dieses jahr schon 10trys und bekommt nix, jemand anderes macht 3trys und bekommt dabei ne ulti?

ich kann da schon die leute verstehen die aufgebracht sind, weil jetzt jeder einigermaßen an seine ulti kommt, und die leute die sich ihr shugo gold aufgehoben haben von damals sich verarscht fühlen weil du dir jetzt für die restlichen 2tage die du sonst nicht hättest das shugo gold kaufen kannst.

Hallo,

seit der wartung vor 2 oder 3 wochen hab ich dauernd beim spiel sendlog.

sendlog tritt auf, wenn:

- einfach nur rumsteht und nix macht (z.b. nach duma porten, stehen bleiben kurz was zu trinken holen, sendlog)

-raid, man will nen schritt machen sendlog

- auf der karte rumlaufen, z.b. lakrum von einer garni zur anderen, senlog

- auf den normalen karten rumlaufen, einfach sendlog

- in der city in Inggi stehen, sendlog

dazu kommt, das seit 1- 1 1/2 wochen das festungstor nichtmehr zu sehen ist und erst nach relogg sichtbar wird, und nein die grafik wird nicht verändert (nur die sichtbaren skills von alle auf selbst gestellt)

würde mich mal interessieren ob es bei anderen auch so oft sendlogs oder einfach nen absturz gibt, teils kommt einfach nichtmal sendlog, sondern das game schließt sich einfach.

datei überprüfen, virenscan und co wurde gemacht, nein es gab kein grafikkarten update, der virenscanner ist immer noch der gleiche.

hat noch jemand das problem?

lg

also ich habe weder passende runen für die ulti verwandlung noch alle leuchtenden odiane :D

und warum sollte man etwas das es gibt umsonst nicht mitnehmen, gibt genug andere die noch ihre sachen suchen.

ich besitzte ein 2te S miol daher würde ich deine 3xxx gerne nehmen, aber ich muss sagen ich sehe dich im forum oder im spiel nur noch meckern, wenns dir nicht passt dann drück einfach das X, deinstalliere das spiel und gut ist.

lg

Ich kann es Verstehen ich mache auch nicht die scheiß HQ. So gut sind die Behlonungen auch nicht alles was da drin ist bekommst du auch so in das spiel wo für also noch die HQ machen.

also die zusätzlichen reiniger, poliersteine, S-shimiolum usw nehme ich gerne alles zusätzlich mit. is ja jedem selber überlassen was er macht. die 4 restauriersteine nehme ich auch gerne mit (die es ja nur im shop sonst gibt).

klar ist es zeitaufwendig, aber vieles hat man schnell fertig. ein abend und 5 sind schon durch. raid und altarraid geh ich sowieso, sind dann schon 7 oder sowas. also ja sie sind bissel nervig, aber einige sachen nimmt man gerne mit.

und irgendwie muss man ja bei laune gehalten werden über die ferien/sommer bis dann irgendwann mal 8.0 kommt und man wieder was neues zu tun hat.

Bei der Umfrage fehlen ein paar punkte. Wie nicht daran teilgenommen weil Belohnungen und der damit verbundene Zeitaufwand es nicht Wert ist.

Die Quests sind alle naja nicht das wahre da mach ich lieber was sinnvolles als 2h in Lakrum oder so rumm zu gammeln, ansonsten stimme ich voll und ganz Bumah zu.

ja vieles ist zeitaufwendig, vor allem wenn du dann asmos hast die nur die garnis drehen damit du nicht deine HQ machen kannst vergeht dir ziemlich schnell die lust oder so.

dazu dann die worldbosse die man eigentlich ja nicht bekommt, wo ja aber diesmal die legis die sonst drum fighten so nett waren und öffentlich gebaut haben und alle dran teilnehmen konnten (danke an die legis).

bei der umfrage fand ich auch das eine option gereicht hätte, hab zwar auch 3 gewählt aber fande eigentlich keine sooo gut das sie perfekt war.

nunja die aussage das man nach 1-2 raids schon offi 4-5 sein könnte liegt aber auch daran, das die GP die du für die ganzen ränge brauchst runtergeschraubt wurden, waren es doch vor 7.9.2 doch rund 12.000 GP für den höchsten rang sind es jetzt nur noch rund 3100 GP die man braucht. und dadurch das die belohnungen wieder näher zusammen sind ist man schneller an dem ziel.

das wir nur einen teil der patches kriegen ok, aber die GP anpassung die dort in dem powerbook eintrag steht haben wir ja schon bekommen, also warum nicht auch die erweiterung der risszahl für spieler bei der festung? liegts daran das wir server haben die es nicht schaffen würden wenn so viele leute rein gehen?

ich finds gut das der samstagsraid weg ist, auch wenn ich keiner der leute bin die jetzt abgestimmt haben( habs nichtmal gesehen), sondern man jetzt nicht gestört wird wenn man mal ne neue ini probieren will, oder weils unter der woche durch arbeiten nicht geht mal nen neuen boss zu probieren und man das nun endlich wieder samstag machen kann. warum man dann donnerstag nicht mit abgeschafft hat, ka. aber das werden wird wohl egal sein für viele.

und da sagt man, wir haben nun alles auf 7.9 bekommen, wurde wohl vergessen oder mit absicht nicht eingefügt? denn die GP die man durch den raid bekommt wurden ja erhöht oder nicht? nur das es mehr leute sind hat man wohl nicht mit genommen?