Posts by DarthVader

    anstatt die tore und co zu nerven macht man einfach mehr zeit was total dumm ist. 55minuten für 3festungen, man hat auch noch anderes zu tun als 1 1/2 stunden da zu sitzten und Raid zu machen. wtf

    Bewegungskarten hätten auch gut reingepasst, schade dass es keine gibt dieses Mal :(

    oder mal mehr skill skins für alle klassen, wenn man schaut was andere haben und was der painter hat z.b. schon schade, würde mich freuen wenn ich nicht dieses herzen schießen dauernd aufm strahl habe sondern es da etwas abwechselung gibt :)

    oki mach das mal, kannst ja mal ne rückmeldung geben.

    festplatte auch nicht voll oder sowas?

    Anderen Treiber herunterladen.

    wenn du den aktuellen nvidia treiber hast, kann es tatsächlich daran liegen, das die fps schwanken habe ich damit auch oft gehabt wenn es der ganz neue war, eine version oder mehr zurück hilft dort. einfach mal prbieren.


    aber das mit dem fps gehen runter beim auto botten habe ich auch,liegt aber denke ich am spiel, da es nirgends sonst auftritt. aber wenn ich dann paar sekunden mal die maus bewege im spiel sind die fps direkt wieder normal.



    aber ich kann dir sagen, das ich auch diese drops habe, nur nicht so krass. bei mir schwankt es zwischen 130/140 bis 100 irgendwo. und hab auch nicht die beste grafikkarte,aber in dem spiel macht der prozessor leider viel aus (alter 60-70 auf neuen bis zu 150 wenns gut läuft).


    wenn du nen älteren hast, dann vllt mal browser und so schließen, wenns dann besser wird ist das auch nen zeichen das er das nicht mag und deswegen vllt mit den fps runter geht.

    festplatte langsam weil zu voll kann sicher auch alles langsamer machen und fps einbußen.


    lg

    Galeas hat dazu im DC geschrieben, dass sie dafür leider keinen fix von Korea bekommen haben.


    Gibt weiterhin nur die Menge, die es früher gab

    schon traurig das es ewig dauert bis es fixes für prombleme gibt die nach updates auftreteten. in anderen spielen wird dafür auch mal ne sonderwartung an nem samstag morgen gemacht um probleme aus nem patch zu fixen, oder direkt ne wartung nochmal am abend um die probleme zu fixen.

    daran sieht man wie den entwicklern das spiel am herzen liegt.

    aber nicht umsonst wird aion ja nur noch als C tier spiel gesehen

    • [Boost] 350% XP; 25% Drop; 30% AP - vom 25.02. (09:00 Uhr) bis 01.03. (09:00 Uhr)

    why we have an event for 25.2 when its over one week when it starts? normal it stand next week in patch nots, but why this week?? lul

    I love how everyone is always crying for more Pvp Events.

    Now we have one of the better Maps for Pvp, and everyone still complains because they can´t buy anything from the Event Shop xD

    Just go there, and have fun fighting each other. We don´t need a special reward for everything.

    fight with other with full new gear and you have only old gear? nice idea xDD


    event is bad. no auto ally for boss. why???

    There was an ingame survey about sieges and preferred days and times. I guess people voted for these days and times.

    No Kleuren, there was a survey before 8.0 where ppl voted to remove saturday siege,and it got removed because of that survey but once 8.0 came the siege time changed again because i guess thats how it is in korea, i am asking if we can have tha survey again . Also siege on thursday witch forces u to do nothing mostly for 3h cause u need to be on difrent siege every hour.

    There was a survey, in which we voted for the raid days and times.

    And the majority of players voted for what we currently have.

    but when you vote, only 1 time can win and not 3 times, so idk why we have 3 times for one day.

    70 stigma stones on +10 stigma, only 2x +11 all other -1,+1,-1,+0+0+0+1-1+1-1+0+0+0+1+1-1-1+0+0+0 and so on, wtf is this? i think no event running, low rates. make Rollback and check event




    wow why not stand ingame stigma event is over?? loooool omg

    Naja.... das Spiel wird halt immer mehr auf auf die Keute ausgelegt, die entweder von Beruf Sohn sind und all die Kohle rein hauen können, die Ihre Eltern so raus hauen, oder die, die nicht arbeiten Können oder wollen. Aber ein Arbeitender Mensch mit Familie, da gebe ich recht, wird wohl nicht mehr dran teilnehmen können. Und NEIN, die Grafik und die FPS haben rein gar nichts mit dem Rechner zu tun. Sondern liegen daran, das dieses Spiel vor zig Jahren für einen ein Kern Prozessor Programmiert wurde. Und es GF wohl zu Teuer ist, das zu ändern. Aber naja...... 2,5 Stunden am Donnerstag für eine voherige Raidzeit von 30 min, findet bestimmt eine Rechtfertigung.....

    nunja, darum renne ich gar nicht mehr zum boss, einfach nur noch pvp machen, mal kurz rein und das wars, es gibt einfach standbilder und co ohne ende.


    und die raidzeiten liebe kushi, hat selbst lercer in seinem stream gesagt sind naja, es gab zwar die umfrage, aber bei einer umfrage gibt es immer einen gewinner, 2. platz und 3. platz


    also nehmen wir mal an das in der reihenfolge donnerstag, samstag sonntag, dienstag die tage waren, dann ist ja alles gut.


    aber bei den zeiten, kann es nur eine zeit geben die am meisten stimmen hat und genau diese zeit sollte man nehmen und nicht 3 zeiten an einem donnerstag. und dazu dann noch für einmal kata raid son kack titel, den hätte man auch rauslassen können dann einfach.


    und danke, beim raid replace me bug, läuft richtig das game

    Twinkel Erlich , bist schon n Jammerlappen.Ob Serverwartung ist oder nicht oder 8,0 Kommt.Spielt bei Dir Doch eh keine Rolle.Denke bist Blos hier zum Jammer,Aber Aktiv Aion Spielst Denke Nicht xd.

    abgesehen vom täglichen: kauft euer kaisi pulver oder mal ner ini hab ich sie noch nie wirklich gesehen xD



    aber vllt gibts ja mal infos von offizeller seite wie lange es noch ca dauert^^