Soll das so sein das Verlust der Vernunft (onehit um das target) random auf leute in der gruppe gecastet wird?
wenn ja weis jmd ob das wirklich random is oder man rausbekommt wer den als nächstes bekommt?
Soll das so sein das Verlust der Vernunft (onehit um das target) random auf leute in der gruppe gecastet wird?
wenn ja weis jmd ob das wirklich random is oder man rausbekommt wer den als nächstes bekommt?
Morph is halt einfach nur dafür das man von der anderen fraktion nicht abgefarmt werden kann ich mach im morph sogar weniger dmg an den dingern also einfach ma grp bauen und gut is
aber eig gings hier nich darum wie man an die nadeln kommt sondern darum das manche klassen nur eine waffe droppen können und andere bis zu 5 von den dann die hälfte nichts bringt
vilt meldet sich hier ja ma jmd von gf und sagt was zum stand wenn schon sonst nix passiert damit man einschätzen kann wie lange man jetzt mit den paar rollen pro tag auskommen muss
Ich fänds schön wenn zumindest in Events für Waffen auswählbare kisten verwendet werden damit Klassen die mehr als eine waffe benutzen können(gladi 5waffen, jäger/assa 3,temp 3-4) nicht blöd da stehen wenn sie die falsche waffe ziehen und andere Klassen einfach nur die richtige droppen können (hab mich super über das glänzende splen langschwert gefreut suche jetzt nen käufer ;))
sehe das abfarmen nicht so als problem is nicht schön aber so is es halt hindert ein keiner daran ne grp zu bauen und ihn zu zergen aber die idee an sich bisschen was ins open zu bringen wäre ganz cool
Das mit den Totenschädeln von früher fänd ich ganz gut mit extra ap wäre auch nett und lustig aber vz oder generell belohnungen die über ap hinaus gehn halte ich nicht für sinnvoll dann fange die leute sofort an sich mit ihren twinks zu bosten oder man macht es von gekillten verschiedenen chars abhängig (fraglich ob das machbar ist)
Ich denke das ist eher ein elyos problem bei den asmos ist es kein problem zu farmen wenn man möchte darum kann ich die beschwerde über bots nicht ganz verstehen
egal was ihr hier schreibt ich bin mir sehr sicher es wird sich nix dadurch ändern und im moment ist es wenn ich ins ah gucke eher so das es zu wenig bots gibt
es gibt bestimmt 1000 sachen die man machen könnte aber gf wird eh nix machen haben sie meiner meinung nach sowie so noch nie und nc soft bekommt hiervon eh nix mit
am ende kommt eh nur nen 20% dropp event auf die nicht vorhandene dropprate da bezahl ich lieber nen bot der mir die dinger billig besorgt erspart mir dann auch drauf zu achten welche mobs ich kille weil die eine hälfte ja eh nix droppt
Ich find das Problem is auch das man für immer mehr sachen die gleichen mats braucht zuletzt ist noch die pandora quest rein gekommen so das die preise weiter gestiegen sind
wenn GF jetzt noch aktiv gegen bots vorgehn würde könnte man sich vermutlich ga nix mehr leisten echt müll (das betrifft natürlich eher die formbarkeitssteine als das keberium)
und das mit den bots und gf/nc soft is sowie so nen teufelskreis bei dem alle die nich botten in die röhre gucken (Bots farmen Loot wird runtergeschraubt mehr bots weniger loot usw) meine meinung
soll ich jetzt ernsthaft jeden tag den support anschreiben was mir alles an quests nicht aktualisiert wurde?...
kann ja auch nicht die lösung sein zumal der support ja sowie so nur sehr begrenzt hilfreich ist (1000x antworten und dann nen ernüchternes ergebnis)