Posts by Hiho

    Ja genauso wie die linke Maustaste teilweise nicht mehr geht erst nach dem man system.confg gelöscht hat um dann ständig immer wieder die Grafik und Audio Einstellung erneut einzustellen.... Was für ein Müll ist das bitte. War doch früher auch nicht so. Kann doch nicht sein das GF zu doof ist die Fehler zu beheben...


    Nächste Problem ist das man gefühlt alle Stunde einmal ein Disconnect hat man kann den Wecker danach stellen... warum auch immer 😡

    Hätte da auch eine Frage zum Handwerksberuf, da ich noch nie wirklich große Berührungspunkte mit Crafting in Aion hatte.

    Lohnt es sich aktuell überhaupt Meistergravur Waffen etc herzustellen nach dem Mats ja so unendlich teuer sind? Wenn ja wie teuer wird der spaß so im Schnitt? Hätte Interesse mir den Bogen zu craften -_-

    Hallo,


    Ich hätte eine Frage ob bekannt ist (evtl aus NA oder KOR) in wie weit das Gear wie früher eingefügt wird?


    Als Beispiel das Feuerproben PvE Gear.

    Wird es da keine Unterschiede geben zum damaligen Equipstand und einfach nur später hinzugefügt?


    Weiß nicht wohin mit meinen FP-Medals 😕

    Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?


    Es kann doch nicht sein das der Launcher so Abgrundtief scheiße ist, dass man 20 mal Spiel starten drücken muss bis das Game endlich mal wirklich starten und danach direkt der Loadingscreen bei 81% kleben bleibt.


    Wie lumpig ist das bitte?

    Ist man auf Bow of Blessing im PvP angewiesen oder eher Nature resolve? Wenn ich mir meine Sockelung die ich so gern fahren würde (Heart Shot) eingebe fehlt mir ein Slot für bow of Blessing im pvp. Bekomme Bow of Blessing nur rein wenn ich auf explosiv gehe

    Hi,

    mich würde mal interessieren welche wesentlichen Unterschiede die beiden Stigma sockelungen haben, bzw die Vor und Nachteile von Spielern die jeweils mit der ein oder anderen Sockelung spielen erfahren und warum?

    Ich Frage deshalb um eventuell vorab schon mal den zu meiner Spielart passenden Weg einschlagen zu können. Wie jeder weiß sind die Stigmas in dem Patch teuer und suchtet man nicht alle Möglichkeiten ab, zieht es sich nun mal etwas bis man sich alle leisten kann.


    Die üblichen Stigmabuilds gehen ja entweder auf

    Heart Shot kombiniert mit bow of Blessing oder Natures resolve


    Oder eben auf


    Explosive Arrow kombiniert mit Hunters might dafür kein retreating Slash und/oder breathe of Nature.


    Danke für jede Info.