Posts by SWSW

Würde einmal auf den letzten Punkt eingehen. Ich hatte beim leveln die Erfahrung, dass man NUR um das Spiel einigermaßen vernünftig spielen zu können, man unmengen an Kinah benötigt. Welche Assa ohne gear/pots/scrolls kann sagen, ich habe spaß am leveln? Also ich auf jeden Fall nicht. Ähnlich verhält es sich mit Fähigkeiten und Stigmen. Wer möchte bitte in einem 12 Jahre alten Spiel erst 2 Monate blaue Quests farmen, bevor man anfangen kann überhaupt zu leveln. Also ohne externen Kinahkauf hätte ich das Spiel niemals angefangen. Da ist mir die Zeit zu schade. Fürs Verständnis, das Gold habe ich hauptsächlich für Spells, Heal und Manapots und Scrolls ausgegeben UND Porten. Von A nach B reisen war doch früher auch nicht so teuer, oder?! Keine Ahnung wie es damals war, ich erinnere mich damals nicht beim Questen Probleme beim Porten gehabt zu haben. Hier schon. Overall, der Server geht in die Brüche. Spieler unzufrieden, Inflation wird schlimmer und GF reagiert kaum bis gar nicht. Adieu