Posts by Lukarra

    wo finde ich die berechnung um selber mal zuschauen also ist das irgendwo gepostet?

    Da du das schon hier reinpostest und ich nicht extra was aufmachen will Meleen wie viel Crit Atk sockelst du für 7.0 also so im verhältnis auf welche % Chance an Crit willst du mit 7.0 kommen ? oder ist es wieder sinvoller mehr ATK aks Crit zu sockeln

    ok heute mittag stand bei mir nur der normale Mau mit drin habe jetzt die deutschen sprach files neu geladen und habe jetzt den richtigen skill gefunden mit dem Namen war vlt nur falsch gespeichert oder so danke trotzdem für die vielen antworten




    ---- Kann Geschlossen werden ----

    Hallo Forumsaktive Jäger mein Problem ist dass ich momentan auf der suche bin meinen normalen Mau Skill zu Segen des Mau zu erweitern ich weiß das es diesen erweiterten Mau skill im Spiel gibt ich habe bisher schon einige Spieler gesehen die Diesen haben , aber nicht mehr wissen woher vom support habe ich leider nur die Standard Antwort bekommen das ich doch mal im Forum fragen soll hoffe auf positive antworten die mir helfen wie ich den Skill Segen des Mau momentan erhalten kann.



    //Supportticket zensiert -Siraya