Posts by Saphi

Yop, zählen noch immer nicht, das is so sau dämlich für Twinks und Neuankömmlinge, wieso bekommt man das nicht hin?

Die AP der Arena der Disziplin zählen nicht für den Daeva Pass, wenn man verliert.

Dies wurde nun schon vor Monaten vom Support aufgenommen, aber bisher noch nicht beseitigt.

Leider zählen aber die AP aus der Arena noch immer nicht, wenn man weniger als 1000 AP auf einmal macht für den Daeva Pass :/

Ist das eigentlich so gewollt, dass kein neuer Daeva Pass gestartet ist?

Wann kann man denn mit einem neuen Pass rechnen?

Ich hoffe sehr, dass bei der Lösung bedacht wird, dass man den Mittwoch davor sowohl um 8 Uhr morgens, wie auch nach der Wartung eintauschen konnte und somit noch genug Zeit hatte, die Honigkuchen einzutauschen, auch wenn man nur das gute VZ Paket holen wollte :)

Wäre doof, wenn das nun nicht mehr geht, weil die Zeit zu knapp wird ^^

Hallo zusammen,

hätte heute morgen nicht eigentlich der Event Shugo zurückgesetzt werden sollen?

Ich hatte es verpasst, rechtzeitig mit Kaufen anzufangen, was ja schon bescheuert genug ist, dass man nur 1 Item pro Woche kaufen kann! aber nun wurde es nicht mal zurück gesetzt? Soll das so sein?

Ist das gewollt, dass wenn man einen Gegenstand für die Upper Inner Instances hat, die Quest erneut annimmt und abgibt, der Gegenstand weder die Dauer erweitert wird, noch man einen weiteren Gegenstand bekommt, noch die Quest abzuschließen untersagt wird (wie bei Poeta) und man einfach nur die Quest "verliert"?

Hab das gleiche Problem...

Mein 26er Gladi kann den Pass nicht aktivieren, bei meinem 19er Temp würde es funktionieren :/

Gildenkumpel hatte das Problem auch, nach dem Patch gings dann bei ihm...

Hmmm hab nun mal den Support angeschrieben, hoffe da meldet sich wer. Oder vielleicht ja hier im Forum mal jemand vom Team, der zumindest Info darüber gibt, was die Bedingungen sind, sodass man die abprüfen kann.

Bei mir in der Legi haben auch einige einen Twink auf Level 33 oder 34 und bei denen gehts, bei mir nicht.

Nee, habe Siels aktiviert, das ist es leider auch nicht.

Wüsste nun auch nicht woran es noch liegen könnte, vielleicht meldet sich ja jemand vom Team, oder ich mach dann doch mal ein Ticket auf

Hi,

danke für die bebilderte Unterstützung :)

Leider sieht das bei mir so aus, obwohl mein Twink erst Level 35 ist.

Fehler für den Support, oder gibt es noch weitere Bedingungen, außer dass der Char unter Level 45 sein muss?