Na erstmal gehts ja um Entschädigung für die Ausfälle die wir hatten.
Kleine Rechnung: Dieses Wochenende waren 4 Tage an denen vernünftiges Spielen nicht möglich war, das Wochenende davor waren es circa 2 Tage bis 2,5 Tage, da wären 7 Tage Siels Energie einfach nur das minimum an fairness dass man da vergeben sollte...
Klar hab ich am Sonntag oder Montag keine Inies mehr gemacht, aber es reicht auch schon wenn ein Questmob der non-aggro ist angegriffen wird und ich dann nen 60 sekunden lagg hab oder ganz dc dass ich beim Seelenheiler wieder zu mir komme, und der will... richtig fett Kinah... wenn ich jetzt rechne dass ich - mit den Inies etwa 10 Mal gestorben bin durch lagg, dc usw finde ich ist ein Schaden entstanden der nicht von den Spielern verschuldet ist...
Bis dahin ist alles nur kompensation des gröbsten Schadens... Alles was danach kommt wäre an sich eine Frage von Anstand, ich meine das verlängerte Wochenende war für viele was wo sie sich drauf gefreut haben, und es ist ja auch nicht das erste mal dass die Server abschmieren grad am WE wenn ein paar Leute mehr Zeit haben...
Ich meine das sind auch bislang alles nur vorschläge, keine Forderungen, aber ich vermute dass die Kompensation die da jetzt angeboten wird für einige Maßgeblich entscheidend ist ob und wie sie in zukunft ihre Zeit da hinein investieren wollen. Für meinen teil habe ich die letzten Jahre festgestellt dass ich auch recht gut ohne Aion leben kann, und ich bin sicher dass es da vielen anderen auch so geht.