Hast du mittlerweile eine Antwort/Lösung bekommen ErdbeerSaft?
leider nein, warte auf die Antwort vom Support.. aber das kann aktuell Jahre dauern..
Hast du mittlerweile eine Antwort/Lösung bekommen ErdbeerSaft?
leider nein, warte auf die Antwort vom Support.. aber das kann aktuell Jahre dauern..
Ok, Danke hätte ja sein können das ihr da schon was wisst, was das sein kann
Zuerst hatte ich ständig die eine Fehlermeldung das ich nicht Autorisiert bin..
und jetzt kann ich noch nicht mal mehr den Clienten richtig Starten und es kommt "das spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar" dick in roter Schrift?
ich hab den Launcher schon Neuinstalliert.. Inet aus und an gemacht.., Pc Neugestartet..
Hab das auch mitbekommen, das doch echt Mist..
Aion ist aktuell so meine einzige Beschäftigung(Freizeit) wenn mein Baby schläft
Das ist natürlich sehr schade , würde mir aber dann mal was anderes suchen.
Wenn die das in 6 Tagen nicht hinbekommen haben werden Sie es wohl so schnell auch nicht auf die reihe bekommen , außer die stellen vielleicht mal jemand ein der auch weiß was er in seinem Job machen muss.
Sie hatten ja nicht Jahre Zeit.. dies zu Organisieren
Hab 2011 schon gern Aion gespielt.. das echt Traurig das es soviel Probleme aktuell gibt..
Die haben doch seit 6 Tagen schon "DDOS" attacken.
Jetzt kannst du nur noch warten bis die das in ordnung bringen ( Würde aber nicht zu lang warten kann wohl noch dauern )
Hab das auch mitbekommen, das doch echt Mist.. DIe Leute inklusive mir.. Bezahlen sowas auch noch..
Aion ist aktuell so meine einzige Beschäftigung(Freizeit) wenn mein Baby schläft
ich komm auch schon den ganzen tag nicht rein !
also wennd as mit dem bannen stimmt und ich dazu zähle , dann können se sich aber auf was gefasst machen !
hab immerhin gestern siels energie gekauft für 30 tage und ein rosa nyanco miol !
Laut dem Discord, wenn du die selbe Fehlermeldung hast, solltest du ein Ticket schreiben da du auch betroffen bist.