Dieser Hotfix für diese dummen Questmarker mussten jetzt umbedingt gefixt werden?
Das hätte nicht locker bis zur nächsten offizielen wartung warten können?
OMG
Dieser Hotfix für diese dummen Questmarker mussten jetzt umbedingt gefixt werden?
Das hätte nicht locker bis zur nächsten offizielen wartung warten können?
OMG
das hab ich auch gesehen und nach einem tag nix mehr und alles lief stabiler als ohnehin schon
Wenn ich diese ganzen Allianzen sehe welche nicht einmal laufen sondern porten und dann mit sechs Chars alles weg zimmern, vergeht mir persönlich der Spaß am Game.
Da bin ich ganz bei dir. Die können offen cheaten und wir normal spieler schauen in die röhre
Entgegen der erwartung hat es vorhin bei mir recht gut gefunzt. konnte sogar mit meinem twink kromede laufen hat zwar en bissel gelaggt aber es ging einigermassen gut. Dred hab ich mich nicht getraut aber irgendwas machen die dann wohl doch.
Ich bleib aber dabei das es so nicht weiter gehen kann.
@Claireclaymore
Sachlich erklären was das Problem ist. Keine Vermutungen, Screenshots und Forenlinks beilegen und dann wird sich die entsprechende Abteilung darum kümmern und gegenprüfen.
Okay danke jup ist erledigt ich habe es satt mich hier verarschen zu lassen. Ich wollte mich wieder aktiv an den Raids beteiligen doch mit diesen lags bzw DCs macht das null sinn.
Gruß
Nutzt die Online-Beschwerde-Funktion des Verbraucherschutzes, wir müssen uns sowas nicht bieten lassen.
Wenn sogar Blizz und EA von denen eine Abmahnung 2012 erhielten, dann GF ja wohl auch!
Würde ich ja sofort machen aber was schreibt man dan den so. Mann kann ja schlecht schreiben "Hey hier die Firma Gameforge verarscht uns kunden tut da mal was." Ich hab da grad so eine kleine Wortfindungs störung.
Gruß
How to loose player in 3, 2, 1 ....
Es kann doch nicht so schwer sein, angebliche DDos-Angriffe abzuwehren.
Jede andere Firma, die mit Online-Games zu tun hat, bekommt es auch hin.
Warum nicht ihr?
So sehe ich das auch, sind zwar nette geschenke die wir da bekommen haben aber wenn wir sie nicht verwenden können weil server zum xten male nicht erreichbar ist bringen die auch nix.
Ich für meinen teil werde mich von Classic wieder distanzieren sollte es in ein einigen wochen wieder gut laufen mal sehen aber so macht mir das game keinen spass da gehe ich lieber nach NA rüber und spiele da. da habe ich einen stabilen ping von ca 167ms +- en bissel. und ich gebe dann lieber NCsoft mein geld bevor ich noch mehr an Gameforge raushaue. Gameforge geld zu bezahlen ist derzeit genauso als würdest du das geld einfach zum fenster hinaus werfen. Schade eigentlich und ich habe mich so auf Classic Aion gefreut.
Tja alle die noch durchhalten euch wünsche ich viel spass und erfolg sowie guten dropp und viele AP.
Gruß Claire
Moin,
Ich kann das aufregen des Themen erstellers voll und ganz verstehen und würde sogar soweit gehen und diese unterstützen. Gameforge hatte damals sowie auch heute noch immer massive Probleme. Ihre wir sagen der Community nix politik war auch damals schon am start, ich mag Aion Classic weils wieder das game ist was ich damals als ich mit dem game angefangen habe lieben gelernt habe. Aber wenn ich einfach an den heutigen tag denke graut es mir.
ich habe 4 von 5 Kromedes Prozess entry versaut bekommen wegen der Server probleme. Und der heutige Raid auf den unteren abyss konnte ich auch nicht voll mitnehmen da ich auch da vom server geflogen bin.
Ich weiss das es eine gwisse zeit dauert eine Lösung für die probleme zu finden, finde aber das wir doch bestimmt mal eine Information erwarten dürfen.
Zumal neben der Server probleme unsere Version noch so einige andere problemstellen hat. Ich hoffe ja einfach das mit dem nächsten Update einfach einige davon von sich aus erledigt werden und wir die selbe Version bekommen wie in NA. Die ist nämlich sehr gut und auch sehr schön balanced (meine persönliche meinung)
Aber davon mal ab ich hoffe das wir eine bessere entschädigung bekommen als nur ein paar rollen die nix bringen. Ich möchte auch nicht übertrieben viell haben aber en bissel was wäre schon toll wie etwa ne kleine menge AP, und auch ne kleine menge Kinah.
Gruß Claire
Arieluma Daeva,
Seid gegrüsst werte Mitspieler, damals waren wir im alten Aion noch auf Balder vertretten, doch nach dem ganzen Updates lössten wir uns stück für stück auf und verschwanden.
Jetzt da die Classic version gestartet ist gibt es uns wieder auf dem Server Atreia natürlich wie früher auch bei den Elyos angesiedelt.
Wenn also du auch lieber mit freundlichen und höflichen spielern zusammen spielen möchtest und auch mal vor einem gruppen Whipe in einer Instanz nicht zurück schreckst, dann bist du bei uns gerne gesehen. Wir sind eine Feierabend Casual Legion, wir sind meistens in der woche Nachmittags/abends (17 - 19 Uhr) online und halt am Wochenende (ganztägig sonntags nur bis ca 19 uhr).
Wir nehmen das spiel schon ernst ABER wollen kein Hardcore gameplay betreiben sondern einfach spass in der welt von Atreia haben.
Unsere intressen liegen an:
PVE Content wie Instanzen oder auch einfach questen.
PVP content wie die Dredgion und auch Raids.
Wenn du also intresse hast dann schreib mir hier im Forum oder spreche einen unsere Mitglieder ingame an.
Treue und Waffen
Brigardegeneral Claire Claymore
Moin Moin,
Jop en paar vernünftige Skins für waffen Flügel rüssi wären echt genial das wäre mir dann auch der ein oder andere Euro wert.
Gruß Claire
Wenn die schon dran sind können die ja auch gleich die ganzen fehler korrigieren.
Kampangenquest rüstungen sind die falschen die man bekommt Anstelle die für zb. 26 bekommt man die 36er.
Das leidige Kinah problem das mann keins bekommt
Aber das wichtigste die ständigen LEEREN Mobs beim loot das wäre schonmal was wenn da wenigstens mas drin wäre.
Gruß
ohh ja stimmt sehe es gerade server läuft wieder.
Wir sehen uns auf dem schlachtfeld oder in Sanctum
Jup das dachte ich mir auch, Ich hab mal den support angeschrieben und gefragt ob die ne prognose geben können wanns wieder funzt wenn ich ne info bekomme leite ich dies an euch hier weiter.
Gruß
Das gleiche problem habe ich auch. Im englisch sprachigen Forum ist auch bereits ein Post erstellt und dort hat auch schon jemand ein Ticket geschrieben. Es heisst jetzt wohl warten warten warten.