Posts by Talli1990

ExitLag hilft lad dir es runter stell auf Frankfuhrt und wähl bei spiel aion aus
    da Gameforge es net gebacken bekommt müssen wir es so machen

Vlt gehts bei einem von euch bei Vodafone gehts nicht:

1. call on u internet provider. was same problem

29. April 2023

TalliTVheute um 09:59 Uhr

did id work for you?

Agressiaheute um 10:18 Uhr

yeah

TalliTVheute um 10:26 Uhr

hm oke

Agressiaheute um 10:30 Uhr

"We contacted their support, they have outdated data on IP addresses, but they will not do anything." my provider answered

TalliTVheute um 10:37 Uhr

i call my Prov, they have say they try it but it sounds like they have no idea how to change my ip adress,,,^^

Agressiaheute um 10:42 Uhr

I connected the white ip service, and it works

TalliTVheute um 10:45 Uhr

the what`?

[10:45]what is the white ip service?

Agressiaheute um 10:47 Uhr

fixed external ip not dynamic

TalliTVheute um 10:53 Uhr

is it a programm?

Agressiaheute um 10:55 Uhr

no, this is a paid service provided by my provider

TalliTVheute um 11:07 Uhr

ah oke, so i call my prov (still calling) Vodafone , tell them this, but they say they Cant change my ip...

[11:07]but thank u for ur try

btw im log von aion habe ich das stehen

Code
    1. ERROR: error IO_FAILED (code 1) in ZipDir::CacheFactory::New at d:\_build\src\client64\client\gameclient\crysystem\zipdircachefactory.cpp:69. Cannot open file in binary mode for reading, probably missing file.
    2. ERROR: can't open the archive "c:\program files (x86)\aion classic\aionclassic\l10n\2_deu.pak", that is, "c:\program files (x86)\aion classic\aionclassic\l10n\2_deu.pak"
    3. WARNING:: Localized language content(L10N/2_DEU.pak) not available or modified from the original installation.
    4. ERROR: error IO_FAILED (code 1) in ZipDir::CacheFactory::New at d:\_build\src\client64\client\gameclient\crysystem\zipdircachefactory.cpp:69. Cannot open file in binary mode for reading, probably missing file.
    5. ERROR: can't open the archive "c:\program files (x86)\aion classic\aionclassic\l10n\deu.pak", that is, "c:\program files (x86)\aion classic\aionclassic\l10n\deu.pak"
    6. WARNING: Localized language content(L10N/DEU.pak) not available or modified from the original installation.

könnt ihr mal bei euch schauen

oke bei dir sagt er halt dass er nicht auf das Language Pack (L10n_Deu -Deutsches Sprachpacket ) zugreifen kann/lesen bearbeiten kann, hast du es denke mal ja^^ mit english probiert? bestimmt oder?

Also ich geh stark von aus, durch den DDOS angriff am freitag und die Totale überforderung von gameforge , weil die vlt nur 1 Coodierer eingestellt haben, passiert nix
    und der CC von Gameforge der 0815 ist wurden aus sicherheitsgründen verschiedene IP´s gebannt ( DDOS = Mehre zufällige hunderttausende Ip adressen laden die seite)

und bei meinen glück, war meine dabei

anders kann ich es mir net erklären, die sollen einfach die blacklist löschen dann kommen wir alle wieder aufn server

ja ich weiss, diese löschen etc schón alles probiert ich bin echt überfragt
    Habe mal den Supp erneut geschrieben, schreibt der mir nochmal neu installieren wars dass für mich^^

" Es konnte keine Verbindung zum Autoresierungs Server hergestellt werden"

Ich habe diese Meldung seid gestern 12 UHR ! Ich habe alles erdenkliche Probiert!:

1.Router resettet für IP Change

2.IP Changer benutz
    3.Vodafone(anbieter) gebeten mir eine neue IP zu geben ,was sie taten doch es blieb erfolglos
    4. 3x Aion+GF neu installiert

4.1 gefühlt 20 Aion Repariert (aion 64 + 32 ordner gelöscht)

5.Registry gesäubert

6.Sprache geändert

7.neue Accounts getestet

8.Proxy/VPN entfernt

Fazit: NISCHTS

Und wenn der Supp noch einmal schreibt Router neu startet oder neu Installieren...Rasste ich MAXIMAL aus....! Wenn ihr schon Pay2Play macht, dan bezahlt von diesen scheiss 10 Euro monatlich einen ITler (Coodierer) der es Fixxt , falls ihr einen habt, solltet ihr überlegen diesen zu ersetzen,,,

ja ich binn sauer , es ist aber auch verständlich...
    erst Release verschoben(urlaub genommen 2 wochen)
    dan pay2play, jetz so ein scheiss am wochenende,,,Jungs hand aufs Herz ich hab nix gegen bezahlungen , ich hab selbst wow gespielt ! 5 jahre jeden monat 13 euro...
    was kein ding war- WEIL es Funktioniert hat ! also Cmon ! Haut mal ein Fix raus, wir haben wochenende !

Aus dem discord:

Drestamgestern um 12:14 Uhr

If you get a "Cannot connect to authorization server" message:

-> This is due to the protections we added following the DDoS attacks. First, try login a few more times. If it still doesn't work after a few attempts, please contact Support.

Der will uns doch TROLLEN oder? xD