Hm.
WoW Classic oder HdrO?
Kann mich nicht entscheiden.
Terrasse Classic ....... Bier und Popcorn
Hm.
WoW Classic oder HdrO?
Kann mich nicht entscheiden.
Terrasse Classic ....... Bier und Popcorn
Display MoreAb 11:06 Uhr bis jetzt versucht ins Spiel zu gelangen, bin bis kurz vor die Charaterauswahl gelangt, ... "die Verbindung zum Server wurde unterbrochen!" miep miep
Das richtige Aion funktioniert bei mir auch nicht, da kreist der Geier.
Quote from EllustritionDamals hätten wir NC-Soft den Arsch aufgerissen, wäre sowas passiert und wäre das Problem nicht innerhalb 6 Stunden gelöst.
Du meinst das NC-Soft welches uns ohne zu zögern an Gameforge verscherbelt hatte?! Im Moment ist Ncsoft in meiner Rangliste immer noch klar hinter GF, ihre Friß oder Stirbt Aktion bezüglich der Aion Klassik Version, die wir erhalten haben, ist mir noch klar im Gedächnis. Gameforge hat sich wenigstens bemüht sie unseren Erwartungen anzupassen, deutsche Sprachdateien, Endstufe 50, usw.
Quote from DoctorMNa toll im englischen forum , ich bin aber kein engländer daher schau ich im deutschen forum hier !
Grimnir eine Meldung im deutschen Forum wäre auch angebracht oder nicht?!
Quote from CrazybillAlso wenn wir mal Ehrlich sind warum sollte man auf ein so kleines Nischen game ddos Attacken machen, wenn sie die scheiß Bots endlich bannen würden wären diese Toaster von Servern auch nicht so überlastet
Gerüchte was ich so gehört habe, keine Garantie auf Echtheit:
1. GF hat wohl die Goldverkäuferseiten sperren lassen
(hatte gestern keine Werbung mehr im 3er für Goldverkäuferseiten gesehen)
2. Bots waren auf Taha auch nicht zu sehen, gesperrt von GF(?)
(Wir waren bei den Lepharisten in Eltnen und wollten einen Elitemob umlegen, diese vierer Ketten an Bots und diese Ruckelcharaktere waren nicht da)
Beides kann natürlich daran liegen, das die Goldverkäufer und Botsnutzer selber von DDOS betroffen waren und nicht ins Spiel gelangen konnten? Wäre lustig
3. GF hat wohl einige Twitcher sperren lassen, weil sie auf Privatservern gespielt und evtl. auch Werbung für diese gemacht haben.
4. Privatserverbetreiber haben wohl einen extremen Spielereinbruch zu verzeichnen, seit GF Aion Klassik anbietet.
Alle Punkte würden wohl unter dem Stichwort Racheaktion läufen, die hoffen wohl das die Spieler von Aion Klassik abspringen.
Aber ich werde die DDOS Attacken aussitzen, spiele seit 2009 und diese Idioten bekommen von mir nicht ihren Willen.
Ach und zu deinem Punkt mit dem Toasterservern, die wurden in den letzten Jahren irgendwann mal ausgetauscht, mußt du googeln gab damals eine Meldung.
Quote from CrazybillAch und mit der Meldung von oben die ist 8 h alt ernsthaft da ist ja der Microsoft support effizienter
Gameforge hatte schon immer ein Problem mit der Kommunikation mit dem Kunden Grimnir (Ach hab übrigens dein Gegenstück im Spiel gefunden, steht oben an der Westscherbe von Latesran ein Asmowächter) und Werbung können sie auch nicht, also nichts Neues.
Vor 2 Minuten !
//Bild zensiert -Siraya
bei erscheint das
<p>Es konnte keine verbindung zum shop-server hergestellt werden.(10060)</p>
<p> Für eine reibungslose verwendung des shops muss der client neu gestartet werden.</p>
bei euch auch?
Ja
Endboss DP dc..... Danke GF
nach 3 Min. wieder off.....
Server geht wieder