Moin
Gerade zwei mal eingeloggt und nach wenigen Minuten Crasht das Spiel.
Moin
Gerade zwei mal eingeloggt und nach wenigen Minuten Crasht das Spiel.
Wirklich Spaß macht es tatsächlich nicht. Kann mir teilweise nicht mal alle Skill-Bücher kaufen. Von der Seelenkrätze ganz zu schweigen.
Ich singe dann derweil mal.....
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts
Hab das auch mitbekommen, das doch echt Mist..
Aion ist aktuell so meine einzige Beschäftigung(Freizeit) wenn mein Baby schläft
Das ist natürlich sehr schade , würde mir aber dann mal was anderes suchen.
Wenn die das in 6 Tagen nicht hinbekommen haben werden Sie es wohl so schnell auch nicht auf die reihe bekommen , außer die stellen vielleicht mal jemand ein der auch weiß was er in seinem Job machen muss.Sie hatten ja nicht Jahre Zeit.. dies zu Organisieren
![]()
Hab 2011 schon gern Aion gespielt.. das echt Traurig das es soviel Probleme aktuell gibt..
Hab mich auch gefreut mal von Anfang an mit "Classic" wieder spielen zu können, da ich früher auch sooo gerne gespielt habe. Aber nun kommt immer mehr Ernüchterung dazu. Das man jetzt auch noch ein Ticket aufmachen soll um wieder Entbannt zu werden ist die Spitze des Eisberges.
Verstehe das mit dem Ticket nun nicht. Warum sollte man eins Schreiben und jeder der nicht hier ins Forum schaut hätte diese Information gar nicht, was machen diese Spieler dann?
bin eben voller Erstaunen bis zur Serverauswahl gekommen..aber das wars dann auch wieder xD..seitdem das seit heute morgen andauernde Prozedere..
ich stelle mir schon so einen kleinen,virtuellen Türsteher vor,der vor dem Servertor steht,grinst und sagt: Du kommst hier nicht rein!
die Vorstellung ist genial
Verbindung zum Server Unterbrochen
"Es konnte keine Verbindung zu Server hergestellt werden."
ATREIA
Lags und gerade eben zm 3x DC
Ich muss ständig 4-5x auf Spielen klicken damit das Game überhaupt startet. Hinzu gesellen sich ab und wann ein Schwarzer Bildschirm.
Display MoreDisplay MoreWas für ein Scheiß soll das hier?????
Wofür zahlen wir 15€ ?? Um massen DCs und lagges zu bekommen????
Ständig das gleiche und es wird auf DDOS Angriff geschoben??
Erinnere mich daran, als ich AION vor gut 6 Jahren gespielt habe,das gleiche gesagt worden ist,immer nur DDOS !!
Scheiße hier echt,Geld Verschwendung !!!!!!
Übrigends,wer bezahlt uns die Kinahs für den SS ???????
Na ein Admin der das beantwortet????
Ich wette das GF-Team ist schon ganz wild darauf, so nem wütendem Bubi Stellungnahme zu geben.
Unnötig.
Ist das Set im Spiel ? Finde keine quest dazu andere Spieler sagen ja und andere wieder nein .... ja also kann es wer beantworten bitte= ? ;D
Ich habe heute in Heiron ein Assa in kompletter Miraju Lederrüstung. gesehen
Den Assa hättest du mal direkt fragen sollen 🤗
Man muss für alles heutzutage Zahlen und wenn ich zahle möchte ich auch auf den Server kommen 🤗
Habe Siels Energie gekauft ( 30 Tage )sollte man damit nicht auf den Server kommen? Habe Warteschleife beim einloggen und bin irritiert!