Posts by LaLuNa

ich kann mich auch schon den ganzen tag nicht einloggen ! Da wird aber langsam ne dicke fette entschädigung langsam fällig für die spieler wenn GF die halten will !

Als würde GF was dafür können!

Man sieht,das du 0 Ahnung von GF hast.... Wenn ein Unternehmen seit angeblich mehr als 9 Jahren DDOS ausgeliefert ist und nicht in Stande ist nach so einer langen Zeit dagegen erfolgreich anzugehen,dann sollte man sich berechtigt die Frage stellen,was für ein Personal da eingestellt worden ist. Ich kenne kein Unternehmen,das so ein Personal,über so einen Zeitraum halten würde. Ebenfalls würde irgendwann ein Unternehmen rechtlich dagegen vorgehen. Kein Hacker bleibt über so viele Jahre unauffindbar..... GF ist ein riesiges unternehmen und wäre schon längst erfolgreich gewesen,wenn es DDOS wäre. Allerdings wer scheinbar zu geizig ist,jeden Spiel seinen eigenen Server zu zuweisen, ( komischerweise ist aion Shop zugänglich ) verarscht einfach nur seine Kundschaft. Unddddd da GF seit Jahren damit erfolgreich durchkommt ,bekommen die Spieler,die ihr Geld in so eine Drecksbude investieren nun ihre Rechnung. Weder Gminir noch sonst jemand äußert sich hier,warum nicht? GF interessiert nur das Geld und nicht die Zufriedenheit der Kundschaft,das allerdings ist nichts neues. Alle die Aion gespielt haben und aufgehört haben wegen den gleichen Scheiss was nun hier abläuft,werden genauso schnell wieder von Classic verschwinden. Naja Hoffnung war da,das wir Classic bekommen ohne den wortwörtlich Classic von 2014+ .

Unddd so lange die Kundschaft von GF mit Belohnungen wie etwa GP 1 Woche nun Siel 3 Tage ,ein paar Schriftrollen und Scrolls für Instanzen nach dauerhaften 3 Wochen Problemen zufrieden sind,wird GF seiner Linie treu bleiben und nichts ändern. Wie lautet das Prinzip ? So wenig Ausgaben wie möglich,so viel Einnahmen wie es nur geht...... Tja GF halt.

Tja, welche denn Belohnungen willst du sehen? Waffen +10, 5000 Steine, etcetera und das alles für alle? Ich meine sowas wird die Ekonomik zerstören

Ich glaube, die sollen sich darauf konzentirien das Spiel wieder am laufen zu kriegen, statt Personal für die Beschwerdenbearbeitung frei zu stellen.

Gleich meldet sich schon mal die Verbraucherzentrale, danach die Ministerium, danach der Kanzler. Und die Herrschaft v. GM statt zu arbeiten wird sich im bürokratischen Kram versenken.

Derzeit hängen einige Spieler beim Login-Screen fest. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, danke für eure Geduld.

Also wie wäre es mit- sobald wir fertig sind, wir werden Sie informieren.

Oder solange werden wir dür alle andere auch Zugang begrenzen, damit es gerecht bleibt???

Oder-nacghdem das Problem behoben wird(wenn) bekommen die Spieler eine Entschädigung?

Habe extra mir heute frei genommen und schon seit 1,5 Stunden muß ich mir den Login-Screen anglotzen