Posts by Sumserella

    Wenigstens kein neues Schrott -Event :-)

    Das ist schon mal ein Anfang.


    Und naja hier ist seit Wochen kein CM oder so aktiv gewesen :-)


    Eventuell überläßt man uns jetzt auch selbst?

    Oh man ich wollte doch ins Bett :-)


    Aber ich kann jetzt gerade nicht.


    Eventuell sollte man das mal anders formulieren.

    Ich verkaufe ein Produkt, was viele richtig geil finden.Mit jeder Verbesserung wird aber mein Produkt irgendwie schlechter und es wird weniger gekauft.


    Also habe ich jetzt 2 Möglichkeiten.Ich mache es wieder besser und gewinne wieder Kunden zurück, (was in der Regel fast unmöglich ist), oder aber ich gehe auf den Anfang zurück wo man es noch geil fand und versuche da wieder meine Kunden zu gewinnen.


    Ist das jetzt verständlicher?


    Im Klartext!!!!!

    Egal was jetzt noch in Aion passiert, es wird nicht mehr besser sondern das Produkt wird immer schlechter.Ergo wäre der Classic die bessere Wahl.


    Ein kalkuliertes Risiko aber machbar.Wenn sich nämlich rumspricht das das alte Produkt so bleibt ohne großartige Veränderungen wird das Produkt wieder mehr gekauft. Qualität zahlt sich eben aus.

    Nur sollte dann nicht der gleiche Fehler wieder gemacht werden.Und diese Befürchtung habe ich bei GF, das genau das passieren wird, wenn der Classic kommen sollte :-)


    Ansonsten doch mal


    Dr. Google und Prof. Youtube.

    fragen!!!!

    Naja, du willst mit AION abgeschlossen haben, campst aber trotzdem weiter das Forum und textest am laufenden Band und das soll man ernst nehmen?

    Zum aktuellen Patch kann ich sehr wohl noch was schreiben.Und ob mich hier jemand ernst nimmt?

    Ganz ehrlich? Geht mir am Pöppes vorbei :-) Ich nehm euch 3 ( Technikman,Magedingsbums und dich) auch nicht ernst. Also beruht das dann wohl auf Gegenseitigkeit :-)

    Und ganz ehrlich? Wenn ich hier nix mehr schreibe ist das Forum dann auch bald Tod.


    Ich warte jetzt auf den Classic, wenn er kommt spiele ich ihn an.Ist er gut spiele ich weiter.Ist er Müll spiele ich ihn nicht weiter.


    Und wenn ihr 3 nicht wollt das ich mich hier immer und immer wieder äußere, dann zitiert mich einfach nicht.Dann ist hier auch ruhe :-)


    Und genau das ist doch auch gewollt von euch.Würde dem Modteam bestimmt auch gefallen wenn hier nix mehr läuft.Ist weniger Arbeit für die Damen und Herren.


    Also belassen wir es jetzt dabei ok?

    Ihr habt alle Recht, ich meine Ruhe sowie die anderen auch.


    Liegt jetzt ganz an euch.


    Jute Nacht vorerst :-)

    Einer der gründe warum ich die Finger von Aion classic lassen werde wenn es in die EU schafft mit GF als Publisher :)

    Naja mal abwarten ob sie den gleichen Fehler wieder machen :-)
    Aber so wie ich GF in den letzten Jahren erleben durfte eher ja.Sie werden wieder irgendwas reindrücken.

    Ich seh hier (im Thread) keine Wiederkehrer und neuen Spieler, die sich über Tempus beschweren, sondern nur ein paar alte, die aber trotzdem weiterspielen, obwohl sie es nicht mögen, kapier ich nicht.

    Naja ein alter Spieler ist jetzt weg, ein anderer wird bald gehen und wieder andere sind ohne Worte gegangen.Und neue werden erst gar nicht lange bleiben.

    Das Spiel in dieser Form ist eben nur noch für Vielspieler also quasi fast 24/7 oder weniger Spielzeit aber dafür cashen, oder nur cashen.

    Such dir da was aus :-)


    Bin heute mal in Lakrum und Kata gewesen und sah echt mau aus dort.Mehr Asmos als Elyos.Und Ingi? NAJA die üblichen verdächtigen eben.Bots, Bots ich glaube da waren nochmal irgendwo Bots?Und eben die fertigen , die dann in den Elitegebieten ihre Famepunkte und co farmen.Die klatschen auch nicht einen Elite, nein nein.Die ziehen gleich 4-5 davon.So sieht die Realität leider in Aion aus.Wenn ich 1 Elite down habe hatten die schon 3-4 :-)


    Meinste das macht Spaß?


    NOPE!!!!!

    Also ich finde es heute wesentlich schlimmer.

    Mein Reden :-)


    Da konntest du noch tauschen.Physisch gegen Magisch oder oder oder.Und alles andere konnte man über den privaten Laden verhökern.


    Ganz zu schweigen vom Handwerk.Das hat Bock gemacht.Nicht wie heute diese schrottige Magische Fertigung, wo du ewig dran warts und sehr viele Kinah bezahlt hast :-)


    Das waren noch Zeiten :-)

    Das "Platzen" von Manasteinen oder VZ´s jeglicher Art hast Du doch noch heute.

    Moment.

    Da sind alle geplatzt oder war das später?.Heute platzen nicht mehr die, die schon drinne sind.Kann mich aber jetzt auch irren.


    Ich warte mal auf den Classic-Server.Das jetzige macht keinen Spaß mehr :-(


    Keine Stigmas die man plussen mußte. Keine Deva-Skills die man plussen mußte. Keine Verwandlungen (ausser später Bonbons, aber da kam jeder ran). Keine Rüstung/Waffen die man rollen mußte. Keine Runen oder Odiane.


    Fast alles übers AH bzw. Twinks + Community handelbar bzw. konnte man farmen. Die Verfügbarkeit der Items war daher wesentlich höher.


    Keine Vorteile durch Shop-Items!!!

    Oh ja schön war es :-)
    War da nicht auch schon der private Verkauf?Oder auch später?

    Auch noch mal meinen Senf dazu geb :-)


    Ich habe mir jetzt den 7.7 Patch lange genug angetan und bin zu einem Entschluss gekommen.


    Ich habe keinen Bock mehr jedes mal Fame zu verlieren, dann immer Tagesabhängig den Fame wieder aufzufüllen.Habe mal vorgestern in Ingi 3000 Mobs mit Bot geklatscht für lächerliche 3%.

    GANZ GROßES KINO macht echt voll Spaß :-)


    Die Zeitbegrenzungen habe ich ja schon des öfteren erwähnt. Macht echt voll viel Spaß und so :-)

    Tempus Fungus habe ich auch erwähnt.Macht echt voll viel Spaß und so.


    Tägliche Belohnungen beim Login, nur mit aktivierten GP.Macht auch echt voll Spaß und so.Gerade für neue Spieler heißt das erst mal Cashen.


    In Lakrum ne Garni gedreht, danach gekillt von 3 Asmösen und siehe da es wurden immer mehr.Gefühlt standen nachher ca 12 von denen dort unten und haben die Garni blockiert.Ist ja auch nicht schlimm soweit und macht auch voll viel Spaß, ne echt jetzt ganz toll :-) PvP halt.Onehit-Opfer eben :-)

    Laurer finden muss man eben echt voll viel Glück haben.Ist eben RNG.


    Stigmatas besorgen, tjoar was soll ich dazu jetzt sagen.Ne sage ich jetzt nix zu, außer Famelevel muss gehalten werden UND ein aktives GP sollte auch dabei sein.Ansonsten ist Essig damit.


    Für mich der auch noch arbeiten geht, Familie hat so mit Enkelkind und allem was dazu gehört kann sich ein 24/7 leider nicht so wirklich leisten.Und cashen und damit GF unterstützen werde ich nicht tun.


    Also bleibt nur noch eins.


    Aion ist für mich jetzt TOD!!!!


    Werde hier noch mitlesen, aber das war es für mich jetzt.


    Schade Schade Schade.Ein tolles Spiel mit einem unfähigen Publisher.


    Und an meine Fanboys, spart euch eure Kommis.Is mir eh wurscht was ihr über mich denkt.


    Cu und so :-)

    Ne alles gut :-)

    Und es geht ja um 7.7


    Wollte es nur wissen.Ich habe meine Info bekommen wenn sie dann stimmt und ignoriere ihn jetzt einfach.Er hat full und soweit fertig und somit für ihn kein Problem diese ganzen Instanzen solo oder duo zu laufen.

    Aber Leute anprangern wenn sie selber nicht weiter kommen und eine Veränderung haben wollen.


    Ganz großes Kino Technique bist echt ein Held.


    Mal zurück zum Thema 7.7


    Warum soll man jetzt eigentlich die 10 Kisten Vz-Steine mit diesen Teilen zu jeweils 1 kaufen?

    Die waren mal umsonst?

    TZTZTZTZ!!!!!!


    Nachtrag.Fehler von mir :-)

    Waren ja Kristalle des Anfangs :-)


    Die blonde auf meinem Schoss hat mich jetzt etwas ...... :-)

    Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.


    Aber wirst du auch nicht, weil Captain Ahnungslos :-)


    Geh wieder deinen Duo-Runs laufen.Weil du und Dingsbums seid eh die Aionisten hier von allen :-)


    BYBY!!!!!!!!!!!

    Wenn du noch nicht mal im Stande bist eine einfache Frage zu beantworten dann lass es bitte auch und sülz die Leute nicht mit deinen Aussagen zu.


    Ist gar kein Problem für Leute die das Spiel kapiert haben!

    Naja du und magedingsbums habt es doch kapiert, warum schreibt ihr mit uns.

    Geht bitte wieder in eure Spamecke.


    Wenn ich könnte wie ich wollte und dürfte, Junge würde hier richtig nice werden :-)

    Die meisten davon (Prome NM/HM 1.Boss, Makarna NM, Stella EM/NM) kann man gemütlich Solo

    HM solo?

    Von welchem EQ-Stand reden wir denn hier?

    Denke Grausam +15?

    Stigmas auf ka+12?

    Fähigkeiten ka wie hoch die gehen, denke auch +15? oder eher +12

    EQ gesockelt mit den dementsprechenden Steinen ?

    Ulti-Verwandlung?


    Klär mich erneut auf über gemütlich solo.Bin gespannt

    Nachtrag: Dieses Item (Quelle des Schutzes) soll aber auch nicht so häufig droppen und bei Gruppen-Ini´s auch nür für eine Person, sprich würfeln ist angesagt. Ich habe gerade mal 3 :):):)

    Ja der Patch ist super.Ich muss meine Aussage revidieren.Top 7.7

    Also magische Fertigung auch fürn Pöppes :-)


    So warte mal auf die Meinungen der anderen, das wir ja wieder alles sooooooooooooooooooooooooo negativ sehen.


    <X<X<X<X<X<X

    und schon wieder: entweder man ist deiner Meinung oder man soll sich hier nicht melden.

    Wo steht das man meiner Meinung sein sollte?

    Ich kann meine Meinung vertreten, andere scheinen einfach nur irgendwas hier schreiben zu wollen.

    Aber danke für die Info mit den EQ.WO ich es finde weiß ich selber, hat mich nur gewundert mit dem +7.

    Man kann sich ja ne Rüstung Waffe in der Magischen Fertigung herstellen.Aber da gibt es eine Zutat, die man natürlich nur in Innis bekommt.Glaube so 194 Stück? brauchst du da.Oder im AH, muss aber gleich nochmals schauen :-)

    Es nennt sich Quelle des Schutzes und sind 128 Stück die NICHT handelbar sind.Schon cool.Heißt also ich bin wieder gezwungen in den Innis das Zeug mir zu besorgen.


    Jetzt meine Frage:Die sind bestimmt nicht zu plussen oder?Heißt wenn ich Glück habe oder der RNG-Gott ist mir gnädig, bekomme ich den Prock und habe dann ein Teil mit +7 und das war es dann?

    Sehe ich das richtig?