Posts by Sneedlewoodz

    Wunderschöner Fahrplan.


    Ich habe mich sehr gefreut endlich wieder das klassische Aion bis Level 50 zu spielen, zu riften und einfach in Erinnerungen zu schwelgen, obwohl Geldgeier Gameforge die Rechte hat.


    Das war für mich das Aion was Potenzial hatte, welches Spaß machte und mich hunderte Stunden meiner Zeit kostete, die ich gerne investierte.


    Das Level 55 kommt, wurde angekündigt, soweit so gut, in NA hat es meines Wissens nach mehr als ein Jahr gedauert bis Level 55 kam (ich weiß es nicht genau), hier läuft noch nicht mal die aktuelle Version korrekt, wie sollte auch wenn man auf eine Firma setzt dessen Politik es ist, Kunden um Ihr Geld zu bringen ohne was dafür zu leisten.


    Kundenzufriedenheit hat Gameforge leider noch nie interessiert. Der Community zuhören? ... Was ist das? Es gibt so viele Leute die Familie haben, in Lohn und Brot stehen und sehr bereit sind genügend Geld zu investieren und ihr schafft es jedes Mal dieses Potential in einer Kürze zu zerstören, dass es seinesgleichen sucht.


    Jetzt muss ich auch noch lesen das Ende Juli Level 55 kommt... ernsthaft?

    Meine Siels läuft in 60 Tagen aus und ich hab jetzt schon kein Bock mehr weitere Zeit zu investieren. Riften wird genau wie damals kaputt gemacht, mit Gelk und Ingi laufen alle dort rum und freuen sich aufs "Boden-Abyss".


    Das was Aion ausmacht, Riften, Twinken, Abyss, Zeit haben zum aufgearen und nicht nur Level 50 werden, kaputt nach 3 Monaten!!! Was eine Leistung.


    Das was mit Gelk und Ingi übrig bleibt, bekomme ich in zig Spielen, nicht nur schöner sondern auch besser und vor allem Skillabhängig und nicht Gearabhängig. Wozu also Zeit investieren?


    Allein der Gedanke das Aion Classic überhaupt bis auf Balance Patches und Events weitere Updates erhält ist schon kontraproduktiv. Ich kann nur für mich sprechen, glaube aber gleichzeitig, das es viele gibt die genau diesen Teil von Aion lieben und gern spielen.


    Und überhaupt den Fahrplan rauszubringen was "uns" erwartet, während man sich in die aktuelle Version nicht mal einloggen kann, well played Gameforge.


    Wenn ihr Unterstützung im Quality Management oder Community Management sucht, schreibt mich gern an. Für dieses Mammutprojekt würde ich sogar meinen Job aufgeben, allein mit dem Wissen das die Entwicklung dann nur eine Richtung ergeben kann, Qualitativ seid ihr ja bereits ganz unten.


    Beste Grüße ein Verprellter