Dafür ist es ja gratis!! …
Posts by Drescher
-
-
Ja bin auch raus, geht gar nicht. Das kann die Konkurrenz (ERA) definitiv besser. Dort ist es nämlich so. Man startet den Launcher, klickt auf das Spiel und kann instant stundenlang darin verweilen. Klingt komisch, ist aber so…
-
Thanks I will try that after reinstalling.
-
After about 30 minutes ingange I often get disconnected from the server and my ethernet connection gets lost. Is this a common issue? I will re-download the launcher and the game first. Still on my first launcher/game download from last week.
Thanks in advance
-
Ich hatte das Gefühl dass man früher mehr Loot bekommen hat, hab mich schon über das komplette ausbleiben der üblichen Manasteine gewundert. Ich hab Siels Energie und bekomme kaum was auser aus Quests irgendwas scheint da kaputt zu sein.
Ja klar. Wurde das so geändert? Denn in Vanilla hatte ich bereits beim grinden der allerersten Mobs Loot, da war eigentlich in jedem Käfer was drin, jetzt einfach leer??
-
Kenne nur die erste epische Waffe, xenophons speer das war ein Abenteuer
-
Boah die Chars rennen ja extrem langsam....brauche die 22% Schuhe aber dalli
Das war halt damals so in Aion^^ find es eigentlich ganz nett mal wieder etwas entschleunigt die Welt zu erkunden. Bin gestern fast bei den Dukaki verreckt, weil ich mich etwas überschätzt hab mit den Mobs und dann weglaufen wollte - aber dazu war ich gar nicht schnell genug. Hab bei 12HP grad noch so ein Heal durchgekriegt. Richtiger Nervenkitzen schon auf Level 7 - großartig!
Ja das stimmt schon, habe auch seit Beta bis ca. 4.0 gespielt. Kam mir grad so extrem träge vor. Aber die Charaktererstellung irgendwie viel mehr Einstellungen als am Anfang. So, heute Abend mal bei Munin anklopfen
-
Boah die Chars rennen ja extrem langsam....brauche die 22% Schuhe aber dalli
-
Schlawiner, Vanhinten, Cordonbleu....
-
Display MoreDisplay More
Freue mich auf das Riften. Hoffentlich sind alle an Bord?
Yuki mit Zapiel's Speer, Hyman?
NoRiftNoFun mit Rilu und Co.??
Ab gehts. Ach ja, der Trainbube Richter darf auch nicht fehlen.
Danke für das perfekte Beispiel, warum AION Classic NICHT funktionieren wird. Bonehunter, Richter, Hyman, Sensistar, Schatti, Crom, und, und, und, die gibts doch alle schon lang nicht mehr in AION genauso wenig wie das Gänsehaut-Feeling beim ersten Abyss-Raid usw wiederkommen wird. Die Leute jagen alle ihre guten Erinnerungen und werden bitter enttäuscht werden....
haha klar gibts die noch?! Die spielen einfach kein Retail mehr.
Die spielen aber auch kein Classic, weil die AION seit Jahren nicht mehr interessiert. Aber glaub ruhig dran.....
Was spielen sie denn? wow?
-
Danke für das perfekte Beispiel, warum AION Classic NICHT funktionieren wird. Bonehunter, Richter, Hyman, Sensistar, Schatti, Crom, und, und, und, die gibts doch alle schon lang nicht mehr in AION genauso wenig wie das Gänsehaut-Feeling beim ersten Abyss-Raid usw wiederkommen wird. Die Leute jagen alle ihre guten Erinnerungen und werden bitter enttäuscht werden....
haha klar gibts die noch?! Die spielen einfach kein Retail mehr.
-
-
Ich freue mich auf die Fenris Questreihe und den Bakarma Speer
-
Das waren noch Zeiten. Hier ein paar reminders, die einen werden die Namen/Legionen noch kennen

THOR
Yuki
Another Cold Day
Richter
Belmont
FANATICS
Hyman
Rilu
Cutty
Bonehead
FEAR
Heer der Finsternis