Hallo Liebe Community hat jemand Tipps oder einen guten Guide für eine Pve Rotation für Mage in innis.
Liebe Grüße
Hallo Liebe Community hat jemand Tipps oder einen guten Guide für eine Pve Rotation für Mage in innis.
Liebe Grüße
Display MoreIch denke aber auch das die Jenigen die diese Entscheidung getroffen haben, mit Version 2.0 zu starten, keine Ahnung davon haben was dies bedeutet.
Es ist nicht mal das alle Instanzen da sind, man Rusht im leveln so durch (Du bist in ca 8h lvl 51, das Farmen fehlt!), so das dir die ganzen Stigmen fehlen... Der NPC verkauft keine (NA 2.0), oder es müssen diesem dann die Stigmen hinzugefügt werden. Dann ist das Problem aber, wie kommst an das Gold um diese überhaupt kaufen zu können...
Das andere ist für neue Spieler, wenn Sie die Kampagne machen (wie gesagt immer ein Levelup pro fertige Kamp.), werden diese Ihre Skills nicht kennen. So sieht man das auch jetzt in NA, es sind schon einige neue Spieler da aber die können Ihre Chars nicht spielen, da Sie gar keine Chance hatten diese kennen zu lernen....
Bitte überdenkt das bitte noch einmal und startet mit einer früheren Version, 1.2, 1.5 egal aber nicht 2.0
Ist halt echt so die haben keine Ahnung was Sie damit anrichten gebe ich dir vollkommen recht !!!
[...]
Edit by Isobel: English board. Please write in English.
Edit by Isobel: We are on the English board. Please use English.
Also ich lese da nur das es noch neue Infos vor Weihnachten gibt aber nicht das aion Classic vor Weihnachten kommt.
Das wird vor weihnachten kommen sonnst wären die ziemlich doof meiner Meinung nach das ist die beste Zeit um Geld aus einen spiel zu holen und allgemein bekannt ist es ja das die Server Start klar sind das einzige Problem ist das NC Soft mit Gameforge noch in der Verhandlungsphase ist.
Als Aion Classic auf NA raus kahm wurden die Server 14 Tage nach Ankündigung Online geschaltet ich bin sehr zuversichtlich das wir die EU Server vor Weihnachten bekommen !!!.
Nun wurde endlich bestätigt das Aion classic EU noch vor Weihnachten rauskommen soll ![]()
Ich öffne die gerüchte Küche, Morgen 7Nov soll was kommen
Ist diese Information aus einer sicheren quelle ?
Aber sowas von , finde es langsam frech vor 6 Wochen hat man uns gesagt in den nächsten Wochen also so langsam wird es Zeit für eine kleine Info aber man hört ja garnix von denen.
Ja genau so gar kein Statement dazu ist schon etwas schwach wobei es hieß die nächsten Wochen gibt es mehr Infos wieviel Zeit ist seid dem vergangen ??? ich sage euch vor Anfang nächstes Jahr wird das nix mehr mit aion classic eu.
Damals war es möglich da konnte man seinen Account transferieren
Weiß jemand ob ein Server transfer möglich sein wird von NA server auf EU server ?