Posts by sanfterdemon

Ist halt echt so die haben keine Ahnung was Sie damit anrichten gebe ich dir vollkommen recht !!!

Also ich lese da nur das es noch neue Infos vor Weihnachten gibt aber nicht das aion Classic vor Weihnachten kommt.

Das wird vor weihnachten kommen sonnst wären die ziemlich doof meiner Meinung nach das ist die beste Zeit um Geld aus einen spiel zu holen und allgemein bekannt ist es ja das die Server Start klar sind das einzige Problem ist das NC Soft mit Gameforge noch in der Verhandlungsphase ist.
    Als Aion Classic auf NA raus kahm wurden die Server 14 Tage nach Ankündigung Online geschaltet ich bin sehr zuversichtlich das wir die EU Server vor Weihnachten bekommen !!!.

Aber sowas von , finde es langsam frech vor 6 Wochen hat man uns gesagt in den nächsten Wochen also so langsam wird es Zeit für eine kleine Info aber man hört ja garnix von denen.

Ja genau so gar kein Statement dazu ist schon etwas schwach wobei es hieß die nächsten Wochen gibt es mehr Infos wieviel Zeit ist seid dem vergangen ??? ich sage euch vor Anfang nächstes Jahr wird das nix mehr mit aion classic eu.