Posts by Viva

    Nemesis hatts Begriffen was ich meine. Und Viva mit deinen Müll wo Du hier ma Wieder deine Meinung Dazu Gibt ? Hatt mit der sache Nichts zu tuen.

    Na ja Dramaprinz.

    Lavoo, wer hier mit irgendwelchem Müll anfängt müssen wir denke ich nicht weiter diskutieren ;)
    Dann solltest du vielleicht mal Sachlich und vor allem auch Verständlich schreiben.

    Manche sind entweder Blind oder verstehen es einfach nicht ;)

    Eben,es wurde einfach die Rangliste resettet das wars. Ich denke eher,dass da jemand gefrustet gewesen ist,für den Raid der am Sonntag gewesen ist,keinen Morph gehabt zu haben,weil die 5er Buffs scheinbar noch nicht ausreichen :cookie:

    Nö, mir geht nur das ständige rumgeheule aufn sack.

    Langsam hat es jeder verstanden, es gibt hier leute die sich einfach weigern eine der leichtesten Sprachen zu lernen. Deswegen muss man nicht jedes einzelne mal hier son Aufstand machen.

    Du verstehst es nicht und das tut mir leid :(

    "Eine Pflicht haben" Du bist süß.

    GF muss einen Dreck, das solltet ihr vielleicht auch mal so langsam verstehen.

    Die müssten das Forum hier nichtmal haben, das ding existiert nur weil es der "Standart" für Videospiele ist eins zu haben (Vorallem MMORPG´s).

    Da könnte morgen ne ankündigung kommen, das hier dicht gemacht wird und keiner könnte sich deswegen beschweren oder was dagegen tun.

    Ich sehe es schon als Pflicht an,sie bieten es nunmal an und dann sollten sie die Community auch mit infos "füttern"

    Hier reiten viele auf einem sehr sehr hohen Ross ;) Wird langsam mal Zeit abzusteigen.

    Dann steig schnell ab,bevor du noch herunter fällst ;)

    Und wen interessiert das?

    Englisch ist heutzutage eh Pflicht, wers nich kann nimmt Google Übersetzer. (Obwohl man sich die 2 Worte auch denken kann)

    Jedesmal so ein Affentheather zu veranstalten is einfach nur peinlich.

    Dich scheint es zu interessieren...
    Ich denke nicht das es darum geht,ob jemand Englisch kann oder nicht.

    Sondern darum,dass sie auch eine Pflicht haben,wenn sie schon ein deutsches Forum haben,es auch in diesem Ankündigen. Tut ja niemandem weh und dazu kommt,dass nicht jeder Englisch versteht. Übersetzer hin oder her....

    Schon traurig,der Publisher kommt aus Deutschland und bekommt es nicht geschissen die Ankündigungen in das deutsche Forum zu setzen. Oder es kommt erst Stunden später.