finde den trailer dafür dass Blizzard so ein großes Unternehmen ist nicht gut
Posts by oudated
-
-
hero trials zählen nicht als event sondern ein zusatz zum alltäglichen spielen. es geht dabei nicht darum op Belohnungen zu erhalten sondern zusätzliche Belohnungen zum täglichen spielen zu verdienen
-
Who knows maybe they will add the npc who sells them. You cant know
-
'Ticket 1111: the issue with the presence of the item that can't be used has been reported and is being worked on. More information will follow.'
Galeas Please make everyone a favor and don't nerf the rewards which you can get from those tickets.. just please
-
Dachtest du wahrscheinlich weil snuwas in dumaha lokalisiert sind
-
Macht ein verdammtes Event wo man verdammt nochmal selbst an Belohnungen kommen kann, bzw added den NPC, welcher die Items für das Item Ticket 1111 verkauft, ich weiß nicht wer sich sowas ausgedacht hat den zu entfernen????? Nur weil er mal abwechslungsweise gute Belohnungen bringt heißt es nicht, dass man ihn entfernen muss. Verdammt GF Stop with this moneygreedy behaviour mann...
-
Just make a god damn "special" Maintenance where you add the npc which sells the items with the Ticket 1111 currency or expect many players to leave the game once again..
-
-
im a dmg cler main and i havent got my prigga as well youre not allne
-
giving random contracts when playerbase shrinked 5x times
they dont care about how many people are playing as long as they get enough money from the whales who are financing the game
-
-
Twinkel hör bitte auf dich anzustellen
Nicht böse gemeint, aber wenn man die Informationen zu etwas wissen möchte kümmert man sich auch darum und man kann wenn man sich im forum einloggt, direkt als erstes die Nachricht im englischen Forum sehen, dass morgen eine Wartung ausfällt oder stattfindet. Nach 11 Jahren würde ich wohl davon ausgehen, dass du 2 Wörter "No" und "Maintenance" verstehen wirst. Außerdem das Datum, welches in arabischen Zahlen geschrieben wurde, die du hoffentlich auch verstehst, sollte man entziffern können.
Die CMs sind auch Menschen, nur weil einmal keine Nachricht in deiner Muttersprache verfasst wurde, heißt es nicht, dass man sich deswegen beschwert. Dein Verhalten ist manchmal echt kindisch, klar kann ich verstehen, dass du mit einigen Sachen die GF tut nicht
zufrieden bist und das Spiel schon lange spielst und mit manchen Veränderungen welche gameforge getroffen hat (in form von weniger Arbeit welche in das Spiel gesteckt wird) nicht zufrieden bist, aber so ist es nunmal und man sollte sich damit abfinden.
LG
-
Hallo, hab einige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
1. Wie hoch sollten die Werte eines DMG Kleris sein (Mag. Angriff, Mag, Krit,....) ?
2. Welche Waffe, Ausrüstung und Schmuck wäre perfekt für den DMG Kleri (7.5)?
3. Welche Stigmen sollte man benutzen und welche zuerst plusen?
4. Welche daevanion Fertigkeiten sind am besten geeignet?
5. Welche Skills/Fertigkeiten sollte man beim DMG machen benutzen um nicht im "Leerlauf" zu sein?
Mir fallen bestimmt noch einige Fragen ein, aber das ist erst mal alles.
Bezüglich der ersten und zweiten frage kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich auf retail selbst nicht sehr aktiv bin.
Ich weiß nicht auf welcher Sprache du spielst, gehe erstmal von DE aus.
Bezüglich stigmen:
Benutzen:
(PvE)
- Blitz Herbeirufen
- Kette des Leidens
- Macht der Zerstörung
- Blitz der Vergeltung
- Noble Anmut
- Edle Energie (falls +12)
Rest kann man variieren
(PvP ( gehe von 1v1 aus weil kleri im grp pvp Müll ist ( weil der haupt dmg von dots kommt und diese halt gedispelled werden)))
- Blitz herbeirufen
- Kette des Leidens
(würde auf macht der Zerstörung verzichten wenn du nicht über 1250 Heilverstärkung hast, weil du ansonsten halt echt nichts heilst 50-500 pro heal bei etwa 50-100k leben)
- Welle der Reinigung
- Blitz der Vergeltung
(Kannst blenden mitnehmen, wird als noobskill angesehen, aber in 7.X ist es meiner Meinung nach egal was du benutzt)
- Eliternde Wunde
Plussen:
Macht der Zerstörung >
Kette des Leidens >
Blitz herbeirufen >
Welle der Reinigung >
Blitz der Vergeltung >
Das sind mit die wichtigsten (Welle der Reinigung nur wenn du alle stigmen +12 hast, ansonsten kann man auch den zweiten Diener nehmen, wenn du weißt, dass euer support obs barde kantor oder ein anderer kleri sein soll, zuverlässig ist.)
4.
Für PvP (gehe immer von 1v1 aus weil im pvp ist kleri schlecht im dmg, da der meiste schaden von dots kommt und diese halt gedispelled werden können)
-Unzerstörbare Schutzmauer
- Kettenladung/Para variiert je nach matchup, gegen assa, painter, Jäger, temp, AT und Gunner nehme ich den para mit und gegen Kantor, Kleri, Barde (barde schwerstes matchup), Gladi -Kettenladung.
- Lichtstrahl der Wiederherstellung
- Verstärkter Donner gegen alles bis auf AT und Templer, musst darauf achten ATs und Templer nicht zu stunnen damit sie Schock Entfernen nicht benutzen. Weil wenn sie es tun bist du rip.
- Wunderheilung (tipp: wenn du es benutzt erhöht es den heal von pots um 5-7% je nach stufe)
5.
Das kann man nicht erklären, man musa dafür ein Gefühl entwickeln, musst versuchen sie richtig zu "timen" sodass du immer einen skill up hast und gleichzeitig alle auf cd hast - sprich ohne schaden zu verlieren.
Hoffe konnte dir mit den skills etwas weiterhelfen
-
Could you add the Kaisinel Muscle Box to the shop again? It is somewhere stronger than the Marchutan Box and it'd be really cool to be able to purchase it again
-
no, the reason for it is mainly because chibbie characters are cute af and people prefer having a cute char to a realistic one.