Posts by oudated

I never understood the anti-bot argument "spend time without playing". I can't play anyway while I'm sleeping/at work/busy having social life.

Let your bot "play" the game while you are away is your definition of play a game? I mean, you wouldn´t put a dvd in your dvd-player and let the movie run while you are at work, wouldn´t you? "Playing" a game when you are not at home doesn´t make more sense than "watching" a movie in your dvd-player when you are not at home.......

your example doesnt make any sense.

By using the bot you profit from playing the game without being present, while u get nothing from running a movie when youre not at home.

In beluslan gibt es nen Boss, der droppt Blechel, diese benutzt du für die Tränke, welche die shugos an den garnisonen in gelk verkaufen. (der boss respawnt alle 10min)

Du kannst skins aus dem AH kaufen, brauchst dafür aber ein Goldpaket. Gibt eigentlich recht viele (wenn man von den herkömmlichen Kostüm skins spricht, sprich Vollkörperanzüge bzw. Outifts etc.)

Quote from oudated

90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt.

Tja dann kenne ich wohl andere 90% PvP-Spieler als du, da hat keiner das koreanische Sprachpaket genutzt, weil Veränderungen am Spiele nicht erlaubt sind. Also nichts mit immer, es sei denn sie haben gegen die AGBs verstoßen. :tea:

Quote from Tessi

Hoffe ihr geht genauso ab wenn Leute z.b. Lalafell in FF14 spielen.

Die Lalafell stöhnen nicht in koreanischer Sprache! Ich weiß das genau, den ich spiele eine Lalafell. :tea:

:censored:

//Namecalling zensiert und PN gesendet - Shaia

90% der leute die hauptsächlich fürs pvp gespielt haben, haben immer mit einem koreanischen VP durch andere launcher gespielt. Jetzt ist es halt besser, dass man zmd. nicht mehr den Launcher immer downloaden muss oder einen DPS meter um auf koreanisch spielen zu können. Aber stimme zu, dass man nicht die alten VPs hatte entfernen sollen, sondern das koreanische nur zusätzlich hinzufügen, für die, die es mögen.

Wie ich sehe liken es immer dieselben 2-3 leute + twinkel und sparx die dagegen sind. Denke nicht, dass eine Minderheit im Forum für eine Veränderung im Spiel sorgen kann. (klar gibts mehr die es nicht mögen, aber die Mehrheit mag es)

Was ich mich halt Frage ist,

1. wen interessiert es was die NPCs sagen (es war ein lustiges extra ja, aber nachdem man denselben NCP 200x dasselbe sagen hört nervt es auch langsam. Finde ne Abwechslung mal gut).

2. Wo macht es bitte einen Unterschied ob euer charakter sich wie ein Anime Charakter oder wie ein halbsterbender Affe (deutsches Sprachpaket) anhört. Finde die neuen Chibbie Stimmen viel süßer um ehrlich zu sein.

3. Wenn es darum geht zu hören, ob man als meele Klasse nicht nah genug dran ist, weiß ich auch nicht mehr zu helfen, weil erstens Jede Klasse gefühlt 20 gapcloser hat, aber wenn man davon absieht, man kann es doch immer noch lesen, ich meine wer achtet denn bitte aktiv im kampf darauf bis eine Systemnachricht kommt "Ihr seid zu weit vom Ziel entfernt", man würde es viel schneller lesen als die Stimme es vorliest. Außerdem wenn man seine Klasse lange spielt sollte es einen nach 10 Jahren nicht mehr interessieren, weil man eigentlich ein Gefühl dafür haben sollte wie nah man dran sein sollte, bzw wo die Limits liegen...

4. Die Musik, UI Sounds alles ist gleich, das einzige was ich vielleicht etwas Schade finde sind die Trailer die ingame zu jedem großen Patch einmal alle 6 monate kommen, aber man kann sich auch sowas mal verzeihen, außerdem gibts ja Untertitel.

Fand koreanische voicepacks schon immer besser (aus einer sicht von vielen jungen spielern aus gesehen)

Definier welche Fehler du meinst

Das Team macht weniger Aufwand ist aber noch existent

Idk why but i feel like that the stigma event in the end of the month wont be as "strong" as the one we had in june, they'll probably nerf the enchant rates from the event just like they nerfed the rewards in the 11th anniversary event.

Hey Silva, die Quest ist leider nicht mehr zu erhalten, da es sich hierbei um eine Kampagnenquest von theobomas handelte, welche es inzwischen nicht mehr gibt, da theo ja entfernt wurde.

Wenn es dir jedoch um das aussehen der Flügel geht, kann ich dich soweit beruhigen, da man diese Flügel bzw welche mit demselben Aussehen noch kriegen kann! Ich weiß nicht ob du dich bereits mit den Blechel Eichelnüssen vertraut gemacht hast, das sind solche Kleinen Nüsschen die du beim Questen in Heiron erhältst. Es gibt an jedem Außenposten in Heiron (soweit ich weiß) 2 shugos die jeweils Ausrüstung für diese Blechel verkaufen. Schau dich mal um und such nach den:

"Kriegsflügel des Sonderlegionärs (Rang 4)"

Welche du ab Stufe 40 tragen kannst. Diese sind uralt und haben dasselbe Aussehen wie die Nestor Schwingen.

Hoffe ich konnte dir dabei soweit etwas helfen

Viel Glück damit!