Wenn du kein Bock auf etwas hast muss man sich auch nicht über etwas beschweren
Posts by oudated
-
-
1. Es gibt nirgendwo eine besagte Regel, dass im Forum eine Information bezüglich nur irgendetwas bezüglich des Spieles gegeben werden MUSS.
2. Ist die Bedeutung eines Forums zusammengefasst ein Kreis von Menschen welcher frei zugänglich ist, wo man über ein bestimmtes Thema diskutiert oder sich nur aufhält.
3. Verstehe ich nicht, wie man so faul sein kann, sich eine App runterzuladen, einen Link anzuklicken und dann wenn man diese öffnet direkt auf der ersten Seite im Server alle wichtigen Informationen zu finden. Stattdessen öffnet man lieber einen Browser, sucht erst nach dem Forum, öffnet das, geht über 3-4 links bis man am Post angelangt ist um dann eine Info zu erhalten.
Wenn es die Angst ist, dass Discord zu kompliziert ist, weiß ich auch nicht mehr weiter, das zeigt eigentlich nur Faulheit, Sturheit wider, wenn man sich weigert eine App bzw wenn man so sehr an Browser gewöhnt ist ffs im Browser discord zu öffnen und alles direkt überschaubar zu sehen.
Der Sinn eines deutssprachigen Forums ist nicht nur auf Informationen vom Publisher zu warten, sondern, dass auch deutssprachige Spieler sich miteinander zu einem Thema bzw. einem Themenschwerpunkt unterhalten können bspw. den ankommenden Patch 7.7
-
Denke eher, dass die Wachen geschwächt wurden und nicht, dass das gear zu stark ist. Weil früher in 6.X als overgeared leute mit Blauflammen gear (was eig genauso stark wie das des grausamen Eindringlings ist) +15 die Wachen angriffen bzw geaddet wurden, waren sie auch nach einer recht kurzen Zeit down. Jetzt sieht es halt komplett anders aus.
-
gameforge kann solche sachen nicht anpassen und werden die auch nicht. Sie können nur clientexterne sachen anpassen, sprich events einfügen, welche durch bestimmte schon im spiel vorhandene wege verbessert werden können, z.b. zusätzlichen loot hinzufügen, entfernen etc.
Einzelne NPCs vom Konstrukt her zu verändern kann GF nicht. Könnten sie vom Prinzip her schon, da es nicht schwer ist in den Files nach bestimmten NPCs zu suchen und den DMG wert zu erhöhen, aber du weißt ja nicht ob das irgendwelche bugs mit sich bringen kann. Imagine, dass die Wachen einen für 2h para'en wenn GF etwas anpasst und du nachm reloggen immer noch paralisiert bist. xD
-
[...]
Edit by Isobel : Taunt
-
Du bist eine Legende Sumserella
-
-
Foren werden immer unattraktiver (siehe League of Legends etc.). Sie werden mittlerweile in den meisten neueren Spielen abgeschaltet (auch in älteren und die in Aion höchstwarscheinlich auch in naher Zukunft). Es gibt nunmal andere Medien die viel besser für sowas geeignet sind.
-
Twinkel wenn man mit der Zeit nicht mitreist ist man selber Schuld. Gewöhn dich einfach an die aktuelle Welt. Heute wird nunmal Discord statt Foren/TS benutzt das wird so in Zukunft auch bleiben. Also entweder du passt dich an oder beschwerst dich darum, dass du etwas verpasst xd
-
Ja, indem man nicht blind 100+ steine hintereinander auf einen stigma raufhaut.
-
Die Leute benutzen das Forum inzwischen nur noch um sich zu beschweren. Finde das Event persönlich sehr gut, habe mein Stigma von +7 auf +15 mit 6 Steinen hochgekriegt. Hab' mich selbst erst gewundert.
Und falls jetzt jemand kommt, der alles schlecht reden will, ich hatte 2 +2 proccs.
-
würde nicht verstehen warum man während der Wartung updated. Es ist doch logisches es zu zun sobald die Wartung zu ende ist somahl du Änderungen die im Laufe der Wartung noch getätigt wurden dann nicht 2x runterladen musst
-
for tomorrow stigma event a +6 safe spot gonna be implemented which gonna remain
The question is: will the chances for enchantment be increased or is the safe spot at +6 the whole "event"............
The chances will be increased otherwise it would be only a change to the enchantment system and wouldnt last for a week
-
Naja sogesehen, wenn du ein dmg cleri bist ist es ja eig. gut weil du dann halt deine Kombos schneller raushauen kannst, ansonsten wenn du auf heal spielst ist es natürlich blöd. Viel Glück mit der Verwandlung aus der wöchentlichen lugbug
-
From experience this server would die within 2 months. Trust me
-
make a new char, level it to lvl 80, have fun, and dont even touch the endgame of this game. Its pure gambling, frustration and lose of time
that is my advice =)
Why would someone ever enjoy the leveling part. Either buy a lvl 80 acc or powerlvl an acc from 1-80 to get to the endgame content as fast as possible
-
Ich verstehe nicht warum jeder immer die HQs macht, egal wie "mangelhaft" die Belohnungen auch zu sein scheinen.
-
weil es so weniger Belohnungen gibt
-
Mich würde dann nächste woche interessieren was du bekommst, könntest du es mitteilen c:?
-
QuoteQuote
waste of €?
yes