Posts by Nastrandir

    Die Zahl der benötigten Quests, um die Halloween-Challenges abzuschließen wird reduziert. Die Anzahl der Monster in der Hererim Mine und im Shimiolum-Lager werden erhöht.

    Danke Grimnir,


    Es ist aber trotzdem schade, teils sogar ärgerlich, wenn man nach Informationen fragt hier keinerlei Reaktionen von Seiten Gf Team stattfinden. Auch wenn man keine Antwort hat, hätte man zumindest schreiben können das dieses Problem weitergeleitet wurde.

    Quote from Buster

    Your answer, suggesting that I buy something for you was indeed deleted. Why in hell would I buy it for you? Go work or go grind. Stop complaining for stupid shiz already. Thanks

    Es wäre toll im deutschen Forum auch Deutsch zu schreiben, damit dich alle verstehen. :tea:

    Da wird eh nichts gescheites bei raus kommen, es geht hier immerhin um einen Bug der von GF gelöst werden sollte, Kommentare wie seine sind weder hilfreich noch wünschenswert. Könnte den ein CM hier mal ein kleines Update liefern, wie mit diesem Problem umgegangen wird? Wenn man es genau betrachtet könnten dadurch einige Spieler nicht ihre HQ´s voll kriegen.

    Für Hererim Mine gibt es Rollen über die Feldruhm Händler. Man muss kein Luna benutzen.

    Der Lakrum Ruhmhändler hat ab Stufe 7 zwei Stück. Ich gehe mal stark davon aus, dass nicht jeder Stufe 7 hat.


    Einfachste Lösung wäre jedem Spieler über die Umfrage ein paar Eintrittsschriftrollen zukommen zu lassen. Ach ja, die IG Umfrage funktioniert ja schon eine geraume Zeit nicht, komisch wenn der CS nicht gehen würde wäre das mit Sicherheit sofort behoben.