Posts by Foxybell

    Es geht hier nicht ums sammeln, sondern um die Essenzgewinnung und wie du siehst, machen das manche.
    Wer gerne die Möbel-Bündel sammeln will, findet das vielleicht ganz interessant.

    Nur weil du es unnütz findest, heißt es ja noch lange nicht, das es allen anderen auch so geht. Falls du das überlesen haben soltlest, aber hier haben sich mehr als genug bei mir bedankt.

    Und noch was, raus kopiert ist hier gar nichts, weil ich das alles selbst erarbeiten musste, weil in der Data alles noch veraltet ist und das von den Leveln her gar nicht mehr überein stimmt. Aber danke der nachfrage...:rolleyes:


    Wenn es veraltet ist, frage ich mich warum es von Sparx geliket wurde und es nicht entfernt wird. ;)

    Vorher lesen bevor man meckert, hm? :)

    Edit: 240-280 Level gab es bei mir 4 Möbelbeutel (2x Kerz, 1x Metall-Außenleuchte und die kleine blaue Leuchte)

    Du hast eine kleine blaue Leuchte bekommen? 8|

    Warum hatte ich noch keine? :D
    Da muss ich nochmal ran...


    Also die Freundschaftsblätter droppen zum Glück sehr häufig, häufiger als die eigentliche Essenz die man sammelt. :D

    Mir wäre es auch lieber wenn man für diese harte Arbeit, mal wieder richtig belohnt werden würde :)

    Danke, Twinkel, das habe ich völlig vergessen zu erwähnen. :) Die Freundschaftsblätter droppen sehr oft, aber auch Äther und irgendein Wappen oder Stein, was man alles für Quests benötigt oder eben zum Möbelkauf. :)

    Hey ihr Lieben :)
    Ja, das weiß ich auch noch nicht so genau...früher hatte man das ja mal alles für die Jobs benötigt.
    Ich habe es erst einmal aufgelistet, in der Hoffnung das es irgendwann mal wieder von Nutzen sein wird. :D

    Wenn man es noch nutzen kann, muss es ja irgendwann nützlich sein, sonst hätten sie es ja wie auch die Äthergewinnung, einfach entfernen können. (Dem trauer ich ja auch nach, das hatte immer Spaß gemacht)

    Hinweis: Die Liste befindet sich noch in der Überarbeitung und wird bei neuen Erkenntnissen aktualisiert. smile.png


    (...hier geht es weiter...)


    !Elyos!

    Minderwertiges Titaniumerz


    Typ: Erz
    Fertigkeitspunkte: 440
    benötigtes Level: 30
    Essenz-Extraktor: 2
    Fundort: Elian




    Minderwertiger Lapislazuli

    Typ: Schmuck
    Fertigkeitspunkte: 480
    benötigtes Level: 30
    Essenz-Extraktor: 3
    Fundort: Elian




    Minderwertiger Mondstein


    Typ: Schmuck
    Fertigkeitspunkte: 480
    benötigtes Level: 30
    Essenz-Extraktor: 3
    Fundort: Elian




    Minderwertiges Platinerz

    Typ: Edelmetall
    Fertigkeitspunkte: 480
    benötigtes Level: 30
    Essenz-Extraktor: 3
    Fundort: Elian


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Schöner Nebeneffekt: Man kann beim gewinnen von Essenzen übrigens auch Möbel-Bündel bekommen.


          


    Ich weiß leider noch nicht alle Essenzen, aus denen man die Bündel gewinnen kann, aber aus eigener Erfahrung kann ich euch wenigstens die Essenzen nennen, bei denen ich schon Bündel gewonnen habe. :)


    Essenzen die Möbel-Bündel droppen:


    Kraut: Wurzellose Amalil

    Obst: Kernlose Meona

    Fisch: Kleine Modi / Kleine Bacorus / Kleine Megrim / Kleine Pleuro / Kleine Lapia

    Schale: Inina-Schale / Litrea-Schale / Verena-Schale

    Erz: mindw. Eisenerz / mindw. Titaniumerz

    Edelmetall: mindw. Silbererz

    Schmuck: mindw. Topas / mindw. Amethyst



    Möbel-Bündel Gegenstände:


    Wiki-Kerze

    Mela-Kerze

    Omblic-Kerze

    Rubena-Kerze

    Caprauna-Kerze


    Metall-Tischleuchte

    Titanium-Tischleuchte


    Metall-Außenleuchte

    Titanium-Außenleuchte


    Viereckiger Fess-Teppich
    Viereckiger Ruka-Teppich


    Aria-Schmuck

    Terragon-Schmuck

    Lumesius-Schmuck



    Beispiele:


       




    Hinweis: Die Kartenbilder mit den Fähnchen habe ich von der Seite aiondatabase.net.

    Die Screenshots habe ich selbst gemacht. :)