Posts by Metwursttitan

    Das Teil laggt so erbärmlich das kann kein game sein . erzählt mir keiner das liegt an meinem PC oder I nett .2020 und das ding ruckelt bei den raids und grundlos ab anderen Orten als wären wir 1980 . Sorry aber die geben für die server leistung 0 cent aus . Das was wichtig ist sieht man : Shop events bis zum abwinken .Aber es gibt ja genug irre die 5999 Coins im Shop bezahlen für ne schei.. leg verwandlung . Game lohnt sich nciht mehr zu spielen .

    Echt jetzt ? Duma und Lakrum total bescheuert garni drehen in gruppe und dan würfeln wer das Quest teil zum abgeben bekommt ? Drops auser den Münzen in ingi keine auf den anderen maps auch 0 ? nur noch Münzen in ingi farmen und warten auf raid ? Sorry spiel könnt ihr behalten .

    Hallo ich bin bei Aion neu (kein Rückkehrer ) bin im alter 50+ habe erfahrung mit solchen games . Suche für meinen Char Äthertec eine Legi. Ich spile nur 1 Char und bin nicht auf der suche nach leuten die mich durch inis ziehen . Sondern nach einer lustigen Trupp für gemeinsae Inis laufen altar Raid usw. Ich spiel erst seid 4 Wochen komme aus einem Spiel wo das lvl und grinden ewig dauerte habe also ausdauer und mein Char hat bereits einen Großteil des Equps teilweise auf +15 .Mine Turm lauf ich solo prome schaf ich den endboss solos leider nur zur Hälfte . Craften find ich interessant habe schon teilweise endgear gecraftet und verkauft .Spiele Elyos auf Odin . Keine Kinderund jungboy legi mir zu blöd in meinem alter . TS nutzung sollte sein ohne hab ich kein inetresse . Anschreiben in Game an Blechtussi oder eben hier im forum . Hab 1 Legi versucht ich mag es nicht wen im TS über leute gemeckert wird hinter ihrem Rücken . ich bin für klare verhältnisse . Bei Problemen sollte man offen miteinander reden .