Posts by Possible

    Jo aber 3 Steine für 20 GP halt nicht tragbar

    Können ja die Leute selbst entscheiden.
    Mir passt halt das gesamt Paket, weil ich noch ne Verwandlung brauchte und Das Mount cool finde.

    Oder kaufst Du auch Schuhe für 3k Eure weil Gucci drauf steht?

    Ich persönlich nicht, aber es gibt Leute die das tun und das ist ebenfalls die eigene Entscheidung der Leute, ob es einem passt oder nicht :)

    Also wenn zu viel in den Vet-Belohnungen ist, heißt es sofort "P2W! GF will nur Geld! Leute die nichts investieren haben einen Nachteil!!1!"

    Und wenn die Belohnungen ihr Geld wert sind, ist es auch wieder nicht richtig.


    Wenn ihr es nicht wollt --> kauft es nicht.


    Für den Rest-->schnallt euch an, der Tiger ist cool :D

    Ja seh ich auch so.

    Davon mal abgesehen....KEINER muss die Elite-Stufen nutzen.
    Also kommt mal wieder runter.

    Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.

    wenn man es gegenrechnet schon.

    Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.

    Also das was ich im englishen Thread gesehen habe ist never 20*20kk Wert. Zumal der Vertrag bestimmt random ist...

    Da ist ein perma Mount dabei, Stigma Vzs , Ultimate Vzs, Luna Kisten, und einige Verträge etc
    Ob es jetzt für den ein oder anderen attraktiv ist, sei mal dahin gestellt.

    Aber wer die sachen einzeln im shop kauft, zahlt mehr.

    Konnte mir die Belohnungen selber nicht anschauen (der Shop aufm Handy ist useless) aber von dem was ich hier gelesen habe lohnen sie sich nicht.

    wenn man es gegenrechnet schon.

    Aber wer jetzt das Mount nicht braucht und auch kein Interesse mehr an einer Goldenen Transfo hat, sollte es lassen.

    KittyKira Der Unterschied ist aber, dass du damals mehrere Ausrüstungs-Möglichkeiten hattest und nicht auf einen einzigen Pfad angewiesen bist, so wie es jetzt der Fall ist. Damals konnte man fehlende Hyperion-Teile locker durch Mad Grendal oder Abyss-Gear ausgleichen.


    Possible Du hast den enormen Vorteil, dass du auf Loki-E und damit quasi ein völlig anderes Spiel spielst. Du leidest quasi nicht unter Populationsproblemen, hast genug "Humankapital" zur Verfügung und kommst ggf. auch leicht an Aion-Coins für Luna, so dass du nicht gezwungen bist, selbst cashen zu müssen.

    Ja das mag sein, ich sehe aber auch einige von Loki-E , die sich hier beschweren.

    Und das kapier ich nicht.

    Leute durchziehen muss halt auch nicht sein.
    Auch Leute mit Ultimate Gear haben klein angefangen und sich vielleicht mehr reinhängen können bezüglich Zeit und Geld.


    Sucht euch ne Stamm und meistert das zusammen...ist der beste Weg.