Posts by ticktricktrack00

Uff das ist natürlich übel..vorallem wenn man bedenkt dass auf mind. 2 PServern abends die Peak zahlen teilweise über 2k sind..wahrscheinlich aber eben dann genau aus dem Grund dass es da KEIN p2w gibt.

Hallo zusammen,

überlege seit längerem wieder anzufangen, hab Jahrelang aktiv als pvp-spieler gespielt. War neulich paar mal abends online auf Atreia und hab mal die spielerzahlen zusammengezählt auf ALLEN Gebieten und bin grade mal auf knapp 260 Leute gekommen..Uhrzeit war Abends gegen 20 Uhr. Klar muss man das noch x2 nehmen wegen der Gegnerfraraktion aber selbst wenn man sehr großzügig rechnet sind ~500-600 Spieler zu PEAK Zeiten ja doch irgendwie absolut krank...ist das Spiel wirklich so tot ? ;(

Okay also woher genau bekomm ich denn die Verwandlungsrollen? Grade ab Gelb die mit lauf und atk speed, alles drunter ist ja uninteressant. Also ich spreche nicht von den Tränken sondern von den Rollen damit man so ne Verwandlung PERMANENT hat und sich dann mit diesen anderen Rollen Verwandeln kann etc..

Hab gesehen im Cash Shop gibts ne Legendäre für gute 300€ haha

Droppen die auch in Inis und wenn ja in welchen und woher bekomme ich die sonst noch?

Und gibt es fürs PvP noch ein schwächeres alternativ Gear dass ich solange farmen kann welches vielleicht nicht solange dauert wie das mit den Kristallen? Für das mit den Kristallen musst ja quasi mehrere zig tausend Kristalle farmen..kan ja nicht sein dass man gezwungen ist solange aufs PvP zu verzichten.

Okay erstmal danke soweit für die Antwort.

Kannst du mir vielleicht erklären auf welchen wegen genau ich an diese Verwandlungsrollen mit mind. atk/wirk + lauf speed rankomme? weil habe bis jetzt nur diese blöden weißen rollen mit 30% lauftempo und sonst nichts und das bockt sich null...

und zudem noch als Frage: Früher konnte man übers Crafting relativ gut Kinah machen. Was gibt es heute als alternativ Methoden um Kinah zu generieren?

Hallo,

ein paar freunde von mir und ich selber sind die letzten Tage nach ca. 2 Jahren wieder auf das Thema Aion zurückgekommen und hätten Lust hier nochmal anzufangen. Es bestehen zwar Charas aber da diese EQ mäßig eh schrott sind würden wir alle zusammen von 0 quasi anfangen und einen neuen Char hochziehen (soll ja schnell gehen). Meine Frage diesbezüglich wären:

1. Wir hatten vor auf Stormwing anzufangen da es laut unseren umfragen auf den meisten anderen servern tot sein soll, ist das wahr oder nehmen sich die server was population angeht nicht viel? (grade bezogen auf open pvp kann mich an eine Zeit erinnern da musste man im open gefühlt 30min nach nem gegner suchen was unter anderem auch zum quitten geführt hat)

2. Wie läuft das mit diesen Verwandlungsrollen ab? Ohne mind. mystische (gelbe?) also ohne atk/wirk speed ist man ja extrem beschnitten was leveln angeht und vom pvp brauchen wir gar nicht zu reden. Welche chancen hat man als normaler Spieler ohne Casherei eine solche Rolle zu bekommen bzw. auf welchen Wegen ist dies möglich?

3. Wie ist es vom Zeitaufwand generell her wenn man möglichst schnell Anschluss ans open PvP bekommen möchte? Wieviel Zeit kann man einplanen bis man einigermaßen stabiles Gear hat um auch mal *aktiv* mitmachen zu können ohne gleich 2 Shot zu sein bezogen auf PvP und wo bekommt man das Gear her bzw. welche Möglichkeiten oder alternativen gibt es?

4. Wie extrem ist der Vorteil den sich jetzt viele Spieler über das Event an Kinah gesichert haben? Viele meinten die rennen jetzt mit ihren 20-40KKK rum und wissen teilweise gar nicht mehr wohin mit dem Kinah.

5. Und Welche Klassen sind momentan grade bezogen aufs Open PvP Dominant bzw am meisten Vertreten?

Das wärs erstmal gewesen Danke im Vorraus für Antworten