Posts by Ohhhja

    DORIS die Assa von Thor?
    Haben damals echt oft zusammen dred gemacht.

    Gameforge sollte sich mal ins zeug legen... Wenn wir die alte zeit wieder erleben könnten... das wäre so toll *-*

    Falls das ein Moderator oder ein Community Manager ließt der Kontakt zum Management hat: BITTE GAMEFORGE, die Community will AION CLASSIC. Tut etwas, es wird langsam zeit :(

    Bei mir warten ebenfalls gefühlt 10 Leute darauf das es endlich losgeht...

    Das MIMIMI gabs nur weil man das nicht zu schätzen wusste was man damals hatte!
    Hätte man früher schon sehen können wo Aion mal hingeht, wären die meisten froh gewesen das man ein tolles Spiel hat!

    Aion Classic komm zu mir bitte

    Freue mich schon auf das ganze rumgeheule über die Elite-Mobs, das 2 wöchige Leveln, das "Platzen" aller Manasteine, das stundenlange Laufen/Warten/Rezzen in Instanzen, die Gottsteine, das Craften von Pots/Rollen/Rüstung, das Teilen von Cooldowns bestimmter Skills/Rollen :)) Achja, früher war alles besser.

    Ob du es glaubst oder nicht, genau auf das freu ich mich :D Es gehört einfach dazu!