Posts by Auralight

    Warum so viele AAs? xD

    Weil man früher im PvE mit WoW so gespielt hat und ich ein alter Sack bin, der mit Veränderungen nicht klar kommt :cry:

    The hell? So hat man gespielt? :pillepalle:

    Im PvE hab ich's so in Erinnerung. Höchstens mal SSASSASSA oder SSASASS... Und bin damit nicht so schlecht gefahren.

    aktuell weavst du mit 2hand waffe so, dass du niemals auf nen autoattack irgend eine wait time hast, also meistens mit sehr schnellen skills 3 skills, ansonsten 2, ausnahme macht hier nur der ranger mit devotion weil 2k autoattack base dmg einfach insane sind, aber ranger hat sowieso schon so wie barde immer viele der top leute komplett anders gespielt, mit % filler (und beim ranger auch weave%)

    Wie geart ihr eure Painter schnell? :>


    IDs kaufen kann man Anfangs vergessen nehm ich an.

    Mit den Mains laufen und Gear an den Painter abgeben? Wobei das natürlich schade um's Geld wäre...

    mit den stärkeren twinks laufen und das gear an den painter abdrücken vermutlich, außer wenn jemand komplett rerollen will und seinen alten main vergammeln lässt dann geht der natürlich auch

    Mein egoismus? ich hab mit meinem kleri ulti teile gepasst als ich noch lakrum hatte weil andere main kleris need hatten die auf dem twink dabei waren, du kennst mich kein stück aber redest irgendwelchen Müll, bei twink loot wo alle /roll dürften passe ich immer, solang jemand einen twink für dieses teil hat, der ihm wichtig ist.

    Das sozial schwache Verhalten wird doch durch das 6.x system gefördert, der Spieler geht unter nur mehr seine Werte zählen, dazu noch keinen einheitlichen loot sondern nur roll loot bei allen relevanten instanzen, natürlich werden die leute dann egoistisch, noch dazu kommt man an einige notwendige sachen gar nicht gezielt ran.

    Wenn ein Spieler gewinnt, dann immer nur auf Kosten eines anderen Spielers, daher zeigt jeder in diesem Patch seine schlechteste Seite.

    7.x wird besser, aber viel besser glaube ich nicht.

    Gibt's mit 7.0 aufwärts eigentlich wieder irgendwelche PvE-Instanzen, bei denen man mehr als nur einen Puls benötigt, so dass diese ganzen hirnamputierten Menschen ausgesiebt werden? Eben einen Ranger in 3er HT gehabt, der einfach Nullkommagarnicht auf Mechaniken geachtet hat. Warum auf die Türme in der Schildphase gehen, wenn man sich von den Adds rapen lassen kann? Warum auf die Hexe gehen, wenn's Spaß macht einen One-Hit zu fressen? Gott bewahre, falls das Spiel irgendwann wieder ein Mindestmaß an geistiger Aktivität verlangen würde. Wenn man den Großteil der Spielerschaft nicht wie Kleinkinder an die Hand nehmen würde, würden die Leute wohl reihenweise quitten, weil sie mit Spielmechaniken überfordert wären.

    wir waren vor kurzem 3er HT mit 2 twink dds und das gab mir ein 5.8 flashback, wenns vom dmg her grade so reicht die hexen down zu bekommen und die türme genau in einer minute geschafft werden, so wie es früher zu release mit ner normalen gruppe war :D

    i didn't think about the fuse part, but don't u lose the skill then?

    richtig traurig wie wenig ahnung die leute mittlerweile von den game stats haben, alles nur mehr carried by gear :x

    atk speed am sorc unterschätzen war immer schon so, aber so krass wie jetzt war das noch nie, die leute denken auch grüne cast speed verwandlung > legendary atk speed :D


    hab es sogar noch vorgerechnet, aber fakten will ja keiner sehen, wenn sie beweisen, dass man falsch lag

    mit KebabVaderYami kann man auch nicht normal diskutieren, siehe sorc dps discussion, er mein atk speed wäre egal für nen sorc sobald man genug hat für den autoattack zu SH... das ist so als würde man sagen gunner oder barde brauchen keinen atk speed weil sind ja magische klassen